Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Liliane, Berit und ich18
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen, vergessen habe ich unsere…
zum Thema
Eine Begegnung auf dem Campingplatz5
2021 Jo der Hexenmeister Diese Geschichte enthält Material, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GEHTS NOCH!?

was für eine DILLGURKE .. !!!! *rotekarte*

Lg Holger
lass dir bloß nicht einreden, das es billig war, gleich mit ihm in die kiste zu hüpfen.... wenns passt ist es ok. finde es naiv hier zu schreiben, dass man beim ersten date die beine zusammenhalten soll... hä??? wir sind hier im jc, hier geht es nunmal in erster linie um erotische kontakte. wenn mir ein mann gefällt und ich gern sex mit ihm haben will, dann habe ich es auch und warte nicht auf das nächste date. und wenn der sex toll war, treffe ich mich gern wieder mit ihm. ich war 2 x verheiratet und beide männer habe ich am ersten abend mit nach hause genommen.... weil ICH es wollte.

manchmal merkt man eben erst danach, dass man gefühle entwickelt, gerade wenn ein mann kuschelt und frau sich wohl fühlt.... kann dich gut verstehen, dass du entäuscht bist und natürlich auch wütend. ehrlich wäre gewesen, hätte er es dir am selben abend gesagt, aber da haben die meissten männer einfach schiss...
denk einfach an die schönen stunden und nimm diese gute gefühl mit.
lg
das ganze wäre halb so schlimm wenn da nicht die versprechungen wären wenn solllten man direkt klar stellen das es nur sex ist und mehr nicht ,nur leider sind viele männer unehrlich und haben nicht die hosen dazu an der dame das zu sagen bevor es ins bett geht...
miese masche...lg. lilli
Nun ja.
Sicherlich eine unschöne Erfahrung für Dich, allerdings doch nur, weil Du Dir wohl etwas anderes von dem Date erhofft hast.
Du denkst vermutlich an eine feste Beziehung, er wohl eher nicht. Doch was heisst ausgenutzt? Es war ein geben und nehmen in der Nacht, Ihr hattet beide euren Spass und die Situation/Atmosphäre hat es halt knistern lassen. Der Mann war geil und da war es ihm egal, ob ein paar Kilo mehr oder weniger, aber entweder will er generell keine Beziebung oder er ist zu feige für die Liebe. Hak ihn ab unter gemache Erlebnisse und mach Dich nicht selber klein, indem Du Dich zum Objekt degradierst.
****958 Frau
117 Beiträge
ach ja
das kenne ich auch. Nur war es dann bei mir nach dem zweiten mal.
Nettes Treffen und das zweite mal eine kuschlige und intensive Nacht.
Dann einige Stunden später, nichts wird, " ich kann mit deinen Massen nicht umgehen" so seine Worte. Werds wohl nie vergessen.
Seither war und bin ich vorsichtig sogar sehr vorsichtig.
Mädels hakt die einfach ab die wissen doch nicht was sie an euch haben.....ich selbst liebe frauen wie euch bleibt wie ihr seid
Na, da hat der Gute aber mal zielorientiert gearbeitet.

Er hat halt nur keine Eier.

Gruß,

Kai
...auch zwischen den zeilen lesen!!!
Hallo,

schon vor über 30zig Jahren hat meine Mutter zu mir gesagt: Wenn du einen Mann kennenlernst, gehe niemals am 1sten Abend mit IHM ins Bett!
Nicht nur, dass mich dieser Satz geprägt hat, sondern ich wollte sehen, ob ein Mann es wert ist, mit mir ins Bett zu gehen.
Oder anders ausgedrückt, auch ich will erobert werden und es "IHM" nicht zu einfach machen.

Aus der Ferne betrachtet, war dies eine große Lernaufgabe für Dich. Du hast es Ihm zu leicht gemacht und er hat bekommen was er wollte. Ob die Begründung stimmt, mag ich an dieser Stelle sehr anzweifeln. Viel schlimmer finde ich, dass derartige Aussagen - Ich bin zu Dick! - sehr verletzend sind. So etwas macht man(n) einfach nicht.

Persönlich kann ich Dir nur raten, Dich über so ein Schmacko nicht zu ärgern, sondern denke eher daran, was Dir alles erspart geblieben ist.

Wie heisst es so schön: learning by doing - bis zum nächsten Mal *top*

LG
det schäfken
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ach ihr lieben Mädels... Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon machen müssen...

Was mich aufregt ist, dass es viele Männer gibt, die einfach kein Rückgrat haben!!! Sei es um zu einer molligen Frau zu stehen oder zu ihren Aussagen zu stehen und nicht nur das blaue vom Himmel zu lugen!! Diejenigen die mich kennen wissen von wem und weshalb ich das sage.....

Das erklärt auch mein teuflisch dreinblickendes Äußeres...

Es ist nur schade, dass ich nun gegenüber allen Männern misstrauisch bin, obwohl ich weiß dass es auch nette gibt....
@BBW_LE
Jepp..genau wegen SOLCHEN Idioten haut man dann alle Kerle in nen gemeinsamen Topf - aber was bleibt einem anderes übrig. seufz
es sind aber nicht alle so und die so sind, sind keine genussmenschen
********sina Frau
32 Beiträge
Erfahrungen
wie schon von den anderen geschrieben, Willkommen im Club. Es gibt sehr viele Männer die nicht den Mut haben zusagen ich suche einen ONS, also spielen sie ohne mit der Wimper zu zucken mit den Gefühlen und Sehnsüchten von Menschen um an ihr Ziel zu gelangen.

Traurig aber leider Wahrheit. Und das schlimme ist an der ganzen Geschichte sowas hinterlässt eine mega Misstrauen gegenüber dem männlichen Geschlecht. Meint er es wirklich so wie er es sagt.. stimmt das alle. Frau wird übervorsichtig, voreingenommen und steht sich ab da selber im Weg( weil vergessen tut man das nicht). Ausbaden dürfen es dann die Ehrlichen .

Und zu dem Thema kein Sex beim ersten Date, bin auch schon so behandelt worden, obwohl ich die Beine zusammen gehalten habe und erst beim dritten Treffen mich auf Sex eingelassen hab. Das sind Player denen es einfach Spaß macht zu jagen auf Kosten von den Gefühlen von Menschen.

Lg Tina
**********ietze Mann
134 Beiträge
Da haben wir`s
Das Verhalten dieses Typs ist unanständig. Gar keine Frage.
Nun verfolge ich die Diskussion schon eine Weile.
Für mich finde ich merkwürdig: Nach einem Jahr JC kann ich auf ein nettes Date zurückblicken.
Ansonsten: eine Absage reiht sich an die andere.
Was mache ich falsch, was Vollpfosten und triebgesteuerte Artgenossen richtig machen?
Ich sehe mich in meiner Altersklasse um. Lese genau die Profile und wenn es sehr viele Übereinstimmungen gibt, wird eine freundliche Mail geschickt. Die in der Regel mehr als drei Worte umfasst. Das Resultat sind mehr oder weniger freundliche Absagen. Richtig ist auch, in diesem Männerlastigen Club haben die Damen die freie Auswahl.
Mit den Ausschlusskriterien der Damenwelt grenzen sich die Mädels ja selbst ein.
Wer ist schon 1,80 cm groß, blauäugig, blond ( hat Siegfried in der Ahnenreihe ) athletisch/sportlich, jünger als die Dame, treu, keine Unwahrheiten, keine Haare auf der Brust, gut verdienender Porschefahrer, kein dies und kein das.
Wunschträume kann jeder haben, ob sie erfüllt werden, steht dahin.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sämtliche Damen hier dem angeblichen Männerbild entsprechen.


Aber das ist die Schule des Lebens.
Gebt doch auch mal den vermeintlich netten Männern eine Chance, die nicht ganz dem Ideal entsprechen.
Kleine Abstriche und Fehler sind doch auch was. Immer mal in den Spiegel sehen.

Deswegen finde ich das Verhalten dieser Typen nach wie vor schäbig. Also, Augen auf bei der Auswahl.

Lieber Gruß
der Kater, wie schon beschrieben: ohne Mietze ( liebevoll gemeint)
schade für die anderen anständigen männer.........
.........ist es, das frau viel, viel vorsichtiger und misstrauischer wird.
die haben es dann unendlich schwer, nur weil so ein vollpfosten jäger sein will.

spreche da aus erfahrung, tut verdammt weh........ihr lieben männer,
jedes mal, ergo, bin noch nicht schlau geworden ;-))))

mal ne andere sache, ist es MANN auch schon so gegengen???????
lg ins netz, anna
****im Mann
50 Beiträge
JA, sogar einem Mann kann das passieren... s.o.
****LE Frau
2.233 Beiträge
Ja liebe Männer bitte schildert auch eure Erfahrungen!!!
mir ist es noch nicht passiert....haben sich immer gefreut wenn ich ein 2tes oder 3tes mal erschienen bin und nicht nur wegen dem einen sondern auch zum kaffee trinken und klönen.....bin soggar schon ins KH gefahren damit sie etwas abwechslung hatten wenn ich in der nähe einen einsatz hatte
zufrieden BBW_LE^^
So ein Arsch.....
Vergiss den Kerl einfach nicht weiter drüber
aufregen bringt dir nur kummer und schlechte laune.
Auch andre Mütter haben schöne und anständige
Söhne die wissen wie man sich einer frau gegenüber
zu verhalten hatt.
Kopfhoch das Leben geht weiter, *sekt* dir ne sekt flasche
rüber schicke zur besseren Laune

Lg Hanni
********6969 Frau
17 Beiträge
@**********oll83

Ich hab mir auch gerade dein Profil angesehen und ich kann nur sagen das ich ein sehr schöne Frau sehen kann. *blume*

Ich finde es nicht billig , wenn man beim ersten Date im Bett landet. Warum auch?? Wenn die Chemie stimmt und man sich gegenseitig sympathisch findet und man das Gefühl hat, sich anfassen und schmecken zu müssen ist das doch normal.

Das was dir danach passiert ist, lege einfach unter Erfahrung ab. *troest*

Wünsch dir noch einen ganz tollen Tag *cocktail*
Das passt wieder ins bild
Wieder so ein ignorantes ars..loch von mann das nur poppen will und dan die frau wie dreck behandelt.
sorry ich bin jetzt selber der mann am schreiben aber sowas geht garnichtz aber passt wie wir das festgestellt haben leider relatiev gut zu sehr vielen männern hier im forum. die uns auch anschreiben ob sie unsere sie mal so richtig durch ........ sollen und dein kerl kann ja so lange die wohnung putzen oder so clevere ideen hatten.
ich kann nur sagen kopf hoch und vergiss solche idioten ganz schnell
den sie sind die person die ein problem mit sich hat und nicht wir molligen

Herzlichst Fabian
******man Mann
295 Beiträge
Kater ...
... war doch schon in der Jugend so *zwinker* Die Draufgänger schleppten jedes WE eine andere ab, die Schüchternen blieben alleine *g*

Aber jetzt von mir auch mal zur Diskussion: gleich in der ersten Nacht ins Bett hüpfen. Warum nicht? Daraus können sich sehr nette Affären entwickeln, wenn es beide wollen. Ich bin ehrlich und sage, dass ich meine Beziehung nicht beenden werde. Aber das ist vorher geklärt, bevor es zu einem Treffen kommt. Dann bestimmt wirklich die sogenannte Chemie, wie weit man geht.

Und nochmals zu geheimnisvoll: Lass Dir Deine Ausstrahlung nicht durch solche Erlebnisse nehmen. Achte aber auf das, was zwischen den Zeilen geschrieben oder gesprochen wird. Sei skeptisch, aber genieße das Leben, wenn es passt.
Hast du das Date übers Joy gehabt?

Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Männer auch "normalen" Singleplatttformen meist eher auf Sex aus sind als hier.

Hatte er dir denn gesagt, das er eine Partnerin sucht?

Wenn nicht, nimms von der Seite, das du einen tollen Abend, tollen Sex hattest, und vergiss ihn ganz schnell.
Du bist erwachsen, und darfst tun, was du möchtest, und dich wohl dabei fühlst, auch mal einen ONS.
Manchmal wird eben nicht mehr draus.
Erotische Beziehungen haben auch was, glaube mir...

Und du bist bildhübsch, bei dir müßten die Männer eigentlich Schlange stehen.

Lg und halt die Öhrchen steif
Ich....
....finde es überhaupt nicht schlimm das du beim ersten date mit ihm im Bett gelandet bist.
Wenn es beide wollten und beide Lust dazu hatten dann hat das doch gepasst.
Schwierig ist natürlich wenn du dir mehr erhofft hast als er selber zu geben bereit ist....

Außerdem glaube ich auch nicht das du ihm zu dick gewesen bist.
Aber man kennt doch das alte Spiel:
Ne knubbelige für`s Bett aber zum Vorzeigen dann doch lieber das Püppchen.
Ich finde wenn man hier auf der Plattform jemanden kennenlernt muß man mit einen Sexabenteuer einfach rechnen, oder?

Mach dir keinen zu großen Kopf und hake ihn einfach unter I...... ab.

LG
Tanja
*********en_bw Frau
189 Beiträge
...
ist mir auch schon paar mal passiert .. aber was solls ... gibt eben A...löcher !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.