Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zu alt, zu mollig...147
Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw.
zum Thema
Welcher Erwartungen habt Ihr beim ersten Date?189
Nach einigen Mails hin und her kommt es endlich zur Verabredung zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf´s äußere achten...

ehrlich...
...ich finde mich schicker und gepflegter, als manch andere menschen und vor allem besser situiert als jene, die großartig schreiben, sie stehen auf hygiene, sich aber vor dem unmittelbaren kontakt nachweißlich nicht ihre rute gereinigt haben... *nene* *pfui*

boah....
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
*pfui* wie gut das ich noch nicht gefrühstückt habe*wuerg*
Das dachte ich mir auch gerade. Ist aber auch widerlich.
aber...
...äußerlich...

oder zeigt es das innere?

fragen über fragen.... und jetzt ist gut...*grins*
@sunny4fun
für mich deutet das auf einen menschen mit einem schlechtem charakter hin "PUNKT"... kann gerne unter seinesgleichen bleiben!

lg klaus
tun...
...die aber nicht Klaus.... *floet*
Über sowas nicht ärgern...
sondern drüber lachen *ggg* sowas schreiben meist nur oberfläche Menschen die 1 und 1 nicht zusammen zählen können....
denn gibt genug schlanke Menschen die auch nicht wissen was Deo,Duschgel und Co. sind.

Generell die Haltung in unserer Gesellschaft gegenüber fülligeren Menschen ist sehr oberflächlich weil die Werbung es so suggeriert da ist es kein Wunder das man solch Aussagen hier liest...

Ich les mir immer die Vorlieben durch bei den Herren und man muss schmunzeln *g* den ein Tag bekam ich ein Match von einem Herren bei dem stand unter Vorlieben: Geht gar nicht = Mollig daraufhin schrieb ich ihn nett an und bedankte mich für das Voting aber ob er denn nicht gut gucken könnte denn man sieht an Hand meiner Bilder das ich mehr auf den Rippen habe......
da meinte er mhm ist ihm gar nicht so aufgefallen, Naja man kann ja trotzdem schreiben.

Ich denke viele blockieren sich selber mit ihren Gedanken und Schubladen sodass sie vielleicht genau das schöne nie erleben werden *zwinker*

Sicher hat man gewisse Vorlieben und Menschen die ein mehr anziehen aber trotzdem schön offen zu sein.
Das ...
ist ein wundervoller Satz:

Ich denke viele blockieren sich selber mit ihren Gedanken und Schubladen sodass sie vielleicht genau das schöne nie erleben werden

Danke @*********Lady, Du sprichst aus, was ich so oft denke, wenn ich in Männerprofilen lese: suche schlanke Frau - Ältere geht gar nicht - Jüngere geht gar nicht - bla bla bla.

Ich meine, das ist doch kein Warenkatalog hier, und so verbauen sich die Herren die Chance, wunderbare Frauen kennenzulernen, genau wie mit ihren Wünschen, Vorlieben, geht-gar- nicht-Listen.

Die wissen einfach nicht, wie wir Frauen ticken ... *haumichwech*
Ich
frage mich manchmal, wenn ich ein männliches Profil lese von Einem der mir z.B. ein Kompliment gemacht hat "mollig - situationsabhängig".
Öhm, von welcher Situation denn bitte?
Soll das nur ausdrücken, dass ihm das Mollige bei der einen Dame gefällt und bei einer anderen vielleicht nicht?
Das wäre völlig in Ordnung.
Nicht in Ordnung wäre es, wenn derjenige es davon abhängig macht, wie die gevotete oder angemailte Dame auf einen vielleicht plumpen Annäherungsversuch reagiert.
Manchmal hat man nämlich schon das Gefühl, das manche -nur manche, nicht viele und schon gar nicht alle!- Herren denken, eine "Dicke" oder "Mollige" muss froh sein, dass sie überhaupt angeschrieben wird.
Auf dieser Seite ist das nicht so extrem, aber ich kenne auch andere Seiten, da kommt das durchaus vor. Leider.

Haben solche Erfahrungen noch andere gemacht?
*********n0707 Mann
385 Beiträge
ich habe in meinem Profil auch "NUR" Situationsbedingt stehen,... bei mir hat es einfach zu bedeuten daß es von der jeweiligen Person abhängt,.. nicht jede die Rubens ist,ist auch mein "Geschmack" ,.. das gilt ebenso für die Schlanken,.. kurz gesagt,.. es kommt auf die jeweilige Person an!!! *g*
Also
ich bin selbst keine schlanke Frau
aber dennoch kenne ich Wasser und Pflegeprodukte
da ich beruflich auch mit vielen Menschen zutun habe lege ich sehr viel Wert auf mein Äusseres
geh regelmäßig zu meiner Nagelfee und lass mir meine Fingernägel und meine Fußnägel machen
geh einmal die Woche ins Solarium
meine Haare wasche ich auch regelmäßig
meine Zähne werden auch täglich geputzt und auch alle paar Wochen vom Zahnarzt kontrolliert


klar gibt es auch schwarze Schafe ABER die gibt es in jeder Gewichtsklasse


wer der Meinung is DICKLICH is gleich STINKIG sorry der sollte meiner Meinung nach erstmal selber vor seiner Haustür kehren
*********n0707 Mann
385 Beiträge
also ich dachte bisher das ist alles selbstverständlich was HeavensBlueLake da tippt,..

*gruebel*

Da brauch man doch gar nicht weiter zu tippseln!!! *nono*
*********rosch Frau
515 Beiträge
Ich würde..
..mir da gar nicht viel Gedanken drüber machen. Derjenige hat sicherlich beim Profil erstellen nicht 100% darüber nachgedacht wie er das ein oder andere ausdrücken soll ohne zu verletzen. Und aus der Erfahrung heraus, meint MANN wenn er schreibt "ich achte sehr auf men Äusseres", oft die Figur, dass er trainieren geht oder Sport macht usw. und nicht mal dass man sauber ist und sich täglich pflegt *g*
nicht weiter darüber nachdenken ..
denn genau die gleichen Menschen, die unter "mag ich nicht" - mollig stehen haben .. oder solche Sätze wie im EP ..

voten dann positiv bzw. besuchen regelmässig das Profil *roll*


ich muss dann innerlich nur grinsen ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.