Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?646
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
G-Punkt mit der Zunge stimulieren250
Nach dem wir uns schon seit einiger Zeit mit der weiblichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt beim Mann....wo?

******ack Paar
1.376 Beiträge
oder....ihr meldet
euch bei jemandem, der sein handwerk versteht......

handschuhe haben sich dabei bewährt. ich trage eigentlich fast immer welche. lange fingernägel sind ja da wirklich sehr ungünstig und ich wäre als mann immer skeptisch, wenn frau sehr lange oder sehr spitze fingernägel hätte.

aber in den anderen fällen kann ich den damen und herren hier vollauf meine zustimmung geben, die die lage so beschrieben haben.
Zu Beginn ein wenig zu viel Info, aber nach 1 1/2 Minuten doch informativ und gut erkennbar das man sie nicht wirklich fühlen muss als Frau. Aber Mann sollte einer Frau gut mitteilen können, ob man richtig ist.


*********buca Paar
1.040 Beiträge
@luder61
Genau dort ist es

Gruss vom Caipi
Die Erklärung im Video ist zwar interessant, aber ob dort wirklich der Punkt liegt wäre ich nicht sicher.
@ Nightlover_Nbg
in meinem anatomiebuch ist es genauso. wo sollte sie sonst sitzen? im enddarm sicherlich nicht und seitlich sicherlich auch nicht?!
Bitte was?!?!
ich werd wahnsinnig, das hab ich ja noch nie gehört. Sowas gibt's wirklich?
Der Beschreibung nach, muss das ja richtig geil sein.

Dachte erst das Thema sei ein Scherz... *zwinker*
@ junox
Dann dir viel Spass bei der Entdeckungsreise mit einer Frau, die es verdient hat das mit dir zu erleben *g*
:-)
Das ganze Prozedere ist schon wahnsinnig Erregend.
Zuerst eine Darmreinigung mit einem Klistier.
Dann eine gefühlvolle Anusmassage mit Öl oder viel Gleitmittel.
Die ganze Intime Situation, setzt natürlich sehr viel Vertrauen voraus.
Gerade weil sich der Mann, ja in einer sehr hilflosen Situation befindet.
Fachfrau findet auch leicht den Übergang der Drüsen zur Prostata.
Bei einem Orgasmus, kann sie dann diese Drüsen "melken", was dem Mann ein heftiger und lang anhaltenden Ausstoß von Sperma bewirkt.
Verstehe - aber erstmal muss die Bereitschaft für so ein "Experiment" vorhanden sein.
Ja, Vertrauen ist da wohl die absolute Grundlage für. Ich werd mal drüber nachdenken und weiter interessiert mitlesen *smile*
Ja rein anatomiemäßig mag das ja stimmen. Aber Gefühlsmäßig weiß ich nicht ob das bei jedem Mann so sein kann.
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Unser "M" lässt schon seit Jahren freiwillige Prostata-Untersuchungen machen, um sicher zu sein, dass alles O.K. ist. Bei der Abtastung sind aber noch nie "Gefühle" entstanden, das ist einfach nur ein notwendiges Übel.
*******la71 Frau
220 Beiträge
@ZweiHerzen
Beim Abtasten des Urologen bekommen warscheinlich die wenigsten Männer geile Gefühle,ausser Mann steht auf den Urologen.... *lol*
Also ich hab's auch einmal hinter mir und da war gar nichts, was in irgend eine Richtung Gefühle ging. Im Gegenteil, ich war so froh als ich wieder draußen war....
Wahrscheinlich ist's das gleiche, wie Frauen beim Frauenarzt.
****ry Frau
41.135 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wahrscheinlich ist's das gleiche, wie Frauen beim Frauenarzt.

ja, da bin ich auch immer froh wenn ich da raus bin*ja*
Durfte es gestern erleben...einfach himmlisch!!!
****LE Frau
2.233 Beiträge
Über einen etwas ausführlicheren Bericht würde ich mich freuen Dom !
Habe eine sehr liebevolle und erfahrene Bekannte, die mit ihrem strapon auch sehr gut umgehen kann...*rotwerd*
auch P-Punkt genannt...

lasst IHN sich nach vorne beugen
von hinten dann den Daumen einführen und mit dem Rest der flachen Hand von unten gegendrücken bzw stimulieren

klappt auch bei kleinen Händen/Fingern...

kann sehr schön und sehr intensiv sein....
*******ttg Paar
32 Beiträge
Orgasmus beim Mann....
Tja wer Ihn nicht kennt, hat was verpennt.Beim Prostataorgasmus gibt es dann auch den bekannten Glückstropfen.
Ja es ist wirklich so !!
****tar Frau
116 Beiträge
Themenersteller 
Glückstropfen?
Wo kommt der her? Man die Frage klingt blöde, aber ich kenn nur - bisher - einen Glückstropfen.
Dieser sog. "Glückstropfen" kommt ja vor dem eigentlichen "Abschuss", meiner Erfahrung nach.

Wo der herkommt? Siehe Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4ejakulat
*********y_75 Frau
899 Beiträge
Prostata-Massage
bisher nicht durchgeführt, war mir aber als sogenannter "G-Punkt beim Mann" bekannt.

Glückstropfen sehe ich gern, und kenne ich schon durch handjobs und Co. *wiegeil*


Lady *hexe*



PS Ich finde es auch bedauerlich, das mancher Mann anale Lust bei sich selbst ablehnt bzw. nicht mag. Oder das frau dann SEHR vorsichtig sein soll! *smile*
Wenn man sich dann mal überlegt, wie manche Frau den Schwanz anal reingedrückt bekommt *schock* *baeh* *zwinker*
*******ttg Paar
32 Beiträge
Glückstropfen....
ist eine Sekretabsonderung der Prostata ,die bei Reizung der Prostata sich löst.Es ist der so genannte Glückstropfen!Mehrere Menschen sagen sogar,das Frauen die ihn schon mit den Mund aufgenommen haben,von diesem Mann nicht mehr los kommen.
Medizinisch gibt dieses Sekret sogar genauen Aufschluss über die Prostata.
*********y_75 Frau
899 Beiträge
Dann haben wir entweder unbewusst die Prostata mit stimuliert oder nannten die "Penisfeuchtigkeit" zufälligerweise auch Glückstropfen. *smile*


Hauptsache es hat gefallen, auf beiden Seiten! *zwinker*
spannendes Thema
Halli Hallo in die Runde,

das Thema G-Punkt beim Mann finde ich durchaus sehr spannend.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Mann ein bisschen braucht um sich auf das Abenteuer Prostatastimulation / anal einzulassen.
Mittlerweile wird es total genossen und man kann ihn damit auch schön in den Wahnsinn treiben. Wie Mann es bei uns Frauen auch ab und an tut *zwinker*

Ich kann nur empfehlen, einfach vorsichtig ran testen.

LG
Devote_Rubens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.