Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Erfahrung damit?

ihr glücklichen.
wir versuchen es schon lange vergeblich, den g punkt so zu stimulieren,dass sie einen höhepunkt bekommt und eventuell das squirten erleben kann.allerdings ,bin ich mir auch nicht zu 100% sicher,ob wir den g punkt bei ihr schon entdeckt haben.ich habe bisher nicht so richtig verstanden,was mann eigentlich tun muß,um den richtigen zeitpunkt zu erwischen,wann die frau dort stimuliert werden kann und vor allem wie man das macht und wie intensiv.
mir fehlt schlicht das verständnis,wo,wann und wie die finger/hand einzusetzen sind.
Ich..
..kann nur von mir sagen,dass es mit "suchen" oder "wie und wann" garnicht geht.

Ich spritze,weil ich mich fallen lassenn kann und genieße jede Berührung,dann kommt das automatisch bei mir.
quasi einfach so?keine besondere stimulierung?keine fingertechnik o.stellungen? nun,dann verstehe ich es noch weniger und was schreiben denn alle was vom g punkt?
berühren,erregen,sich ganz hingeben und fallen lassen,passiert immer beim sex,so wie der höhepunkt über die klitoris auch,aber vaginaler höhepunkt,squirten,keinerlei anzeichen.
mmh,ja dann muß es etwas sein,was fernab jeglicher vorstellungskraft bei mir liegt oder halt gottgegeben sein,wenn man es kann.
Vielleicht..
..einfach mal ohne den Gedanken an die "Sache" gehen..es sozusagen.."fließen lassen"...dann kann es von ganz allein kommen.

Viele Frauen verspühren einen Druck dabei,wenn sie merken das der Partner das nun "unbedingt hinkriegen muss".
Das geht ganz im Unterbewusstsein ab,ohne jeglichen Einfluss den wir darauf haben.

Die Feuchtigkeit beim Sex ist schon ein gutes Anzeichen dafür,wie erregt eine Frau wirklich ist. Das "Abspritzen" ist dann eine Reaktion der vorgestellten Drüse,in der das Sekret gebildet wird und hat wenig mit dem G Punkt zu tun.Manche Frauen empfinden es,als würden sie über die Blase kommen udn ins Bett machen und verkrampfen automatisch...das könnte vielleicht auch eine Ursache sein.

Mein Tipp..einfach ganz locker das Thema mal nicht mehr in den Raum stellen und einfach das Zusammensein genießen.
danke dir.
nein druck gibt es nicht,wenn ich sie verwöhne,ist es für sie ganz normaler sex,nur ich versuche herrauszufinden ob sie anders als sonst reagiert und beobachte es und versuche durch unterschiedliche stimulierung eine andere reaktion festzustellen.aber ,wie gesagt,konnte ich bisher nicht feststellen.
ich muß meine süße mal fragen ob sie je den drang hatte,beim sex zu "pinkeln".
wenn ja,dann soll sie es mal laufen lassen.wobei ich mir als mann das ja schwer vorstellen kann,ob man das so trennen kann oder wie sich das bei einer frau dann anfühlt,wenn sie es treiben läßt.bei uns ist das ja recht einfach.
schmunzel,nur was ,wenn sie dann tasächlich nur pinkelt?
Harndrang
Ich entleere vorher noch einmal meine Blase und habe ein bis zwei Handtücher griffbereit. Und wenn trotzdem irgendwann mal ein bisschen Harn mitkommt, dann sollte man es einfach zulassen.
Seit kurzem gehöre ich auch zu den Glücklichen, der das Squirten bei der Partnerin erleben durfte. Und ich finde es geil! Sie auch. *ggg*

Wir denken das sie schon früher squirten konnte, nur hatten wir keine Erfahrung damit und dachten sie müsste pullern und unterdrückte es. Nun sind wir eines besseren belehrt worden und genießen es.
Das Thema Squirting ist mir sehr bekannt...mein Mann und ich stehen sehr drauf...bei ner normalen G-Punkt Massage isses ja schon sehr spritzig,aber bei ner Harnröhrenstimulation brechen bei mir alle Dämme...dann wirds richtig nass *ggg*
*****462 Mann
1.090 Beiträge
ich liebe es
ich liebe es wenn eine frau sehr nass ist oder wird. *anmach* *schleck* *pimper*
liebe grüße ralf *kuss*
****74 Frau
5.307 Beiträge
Bei mir wird es immer extremer mit dem squirten.....Überschwemmungsgefahr angesagt ....und das aber nicht nur einmal sondern mehrmals hintereinander....*rotwerd*...den Männern gefällt es....aber jeder schafft es nicht bei mir
schön,
Also mir gefällt so was auch sehr, und es wer ein Versuch Wert ob ich es bei dir schaffen

Gruß Dom Nylon
Fallen lassen
Man hört ja immer wieder wie sehr Frauen sich über Männer beklagen die nur im Sinn haben das die Frau quirtet. Ob im Club oder privat scheint es der neue Trend von einigen Herren zu sein: Nur mit quirten = guter Sex.

Wie mit allem im Leben...... Druck erzeugt Gegendruck. Da läßt sich nichts erzwingen. Wer mit dem Vorsatz rangeht "Ich muss sie zum spritzen bringen" hat schon verloren bevor es überhaupt los geht.

Mann Leute, reduziert Euer eigenes Triebleben doch mal auf "Geben", nicht immer nur "Nehmen" ........ dann klappt`s vielleicht auch mal das ihr eine Frau soweit bringt dass Sie sich so fallen lassen kann das "es" einfach passiert. DANN seid Ihr Könige

LG KWM
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Zustimmung.....
Meinem Vorposter kann ich nur zustimmen. Wer die Frau in allen belangen so verwöhnt, das die Frau sich verstanden und geborgen fühlt, dann kann es von ganz allein passieren. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mit Druck wird der Sex für beide doch keine Erfüllung bringen.
Ps: ich wünsche allen viel Spaß..beim Sex...
*******f53 Mann
83 Beiträge
Fallen lassen
Ich muß auch meinen beiden Vorpostern rechtgeben, es geht nur wenn die Frau sich vollig entspannt hingeben kann und sich total fallenläßt. es ist auch nicht immer gleich, zu viele Dinge müssen einfach passen dass es zu einem ausgiebigen squirten kommt, Mir jedenfalls bedeutet es sehr viel wenn sie mir beim lecken ins Gesicht spritzt, ist einfach ein tolles gefühl mitzubekommen wie alle Dämme brechen.
Schade dass es nicht alle Frauen gleich geniessen können. Lg. Fr.
Leider..
..gibt es auch Männer die das überhaupt nicht gerne mögen und es sie eher erschreckt.

Ich muss da in meiner jetzigen Beziehung leider solche Abstriche machen... *heul2*
*****462 Mann
1.090 Beiträge
das tuet
hallo dana... *huhu*
das ist ja sehr schade für dich. *heul* *snief2* *snief*
ich mag es sehr gerne wenn einen frau so richtig schön geil und sehr nass wird *hotlady3*
wenn sie dann so schön abspritzt und es dann gegen meinen körber klatscht, davon werde ich dann noch geiler. *pimper*
ich liebe den geruch von mössensaft am morgen am tag und auch in der nacht. *top* *schleck* *anmach* *leck*
liebe grüße ralf *kuss2*
Ich
Spritze abweil Ich jedes mal so wat von geil bin auf meinen Freund... Ich genieße einfach... Kann Mich fallen lassen... Es ist wunderschön....
Wer es einmal erlebt hat wird sűchtig...!
mal andersherum...
Was, wenn der Mann nicht dazu, bzw darauf steht? Und was, wenn sich Frau deshalb selbst viel zu sehr einen Kopf macht und sich selbst blockiert, um nicht abzuspritzen, weil er es nicht mag?
Ich kann euch sagen, dass ist auch nicht gerade einfach....

Mir geht es so damit, dass ich dann einen immensen (ich nenne es jetzt einfach mal) "Druck" habe, wenn es nicht funktioniert. Ich komme extrem schnell und oft. Und entsprechend leicht ist es dann auch, mich an den Punkt des Squirtens zu bringen.
Perfekt, wenn man einen Partner hat, der dies genauso gerne erlebt, wie man es selbst tut. *g*
Und ja, ich habe dieses Signal meines Körpers sofort angenommen und vom ersten Moment an, bin ich total drauf abgefahren. *rotwerd*
Ich selber durfte es noch nie bei einer Partnerin erleben...leider.

Ich lecke für mein Leben gerne und ein Squirting der Frau bleibt für mich wohl nur Fantasie. Ich empfinde die Liebesflüssigkeit der Frau auch als sehr angenehm und schmackhaft.

Glückwunsch an alle Frauen die das können. *g*
Die Männer die es erleben durften...wie ich euch beneide. *g*

Gruß Dada!
**********ce197 Frau
49 Beiträge
für mich...
...ist das thema squirting auch relativ neu. seit ein paar jahren darf ich es erleben, und es wird mit der zeit intensiver.
die menge der flüssigkeit variiert und und auch die empfindung dabei.
ich würde für mich behaupten, dass es, je öfter es an einem abend passiert, umso intensiver wird.
ich glaube auch, dass es bestimmte techniken, insbesondere beim fingern gibt, die das squirten herausfordern.
auch das fallenlassen gehört ganz sicher dazu, damit es funktioniert.

ich wünsche es jeder frau und auch den männern, es erleben zu können...das gefühl dabei ist unbeschreiblich *top*
*******_hh Frau
75 Beiträge
Irgendwann fing es an, dass es immer bisschen feuchter wurde. Mit den Jahren wurde es deutlich mehr. Natürlich kommt es hier auf das Händling des Mannes an. Mir passiert es beim Sex aber am besten geht es wenn Finger im Spiel sind.
Sehr schön ist es, wenn man den passenden Mann dazu hat. Der es sprichwörtlich aus einem Herausholt. Nachdem ich mir die passende Unterlage geholt habe, geht das Fallen lassen (sorry aber eigentlich mag ich diesen Begriff üüüüüüüüüüüberhaupt nicht) und sinnloses erleben noch besser.
Bisher gab es zum Glück nur einen Mann, dem es zu nass war. Allen Anderen war die Begeisterung anzusehen wenn es soweit war.
*********illon Frau
41 Beiträge
Ich bin sowieso immer ziemlich feucht/nass und wenn der Sex gut ist und ich mich auf meine Freundin einlassen kann oder auf meinen besten Freund (was ich auch so oder so tue...), dann passiert es schon, wenn ich einen Orgasmus habe. Meiner Freundin gefällt es tatsächlich nur bei mir, sonst eher nicht so. Was hab' ich für ein Glück. *ggg*
Mein Mann hat früher immer immer geschwärmt und danach gesabbert wenn Frauen das können...als ich ihm dann mal offenbarte dass ich es auch kann wenn sich mein Gegenüber anstrengt hieß es dann plötzlich "Ja so toll ist das nicht" "Irgendwie ist das schon ekelig" etc. pp.

Große Klappe aber nichts dahinter *zwinker* *lol*
******ajo Mann
2.879 Beiträge
*haumichwech*

Leider durfte ich das erst einmal bei einer frau erfahren, ich fand es geil, war allerdings anfangs ein wenig verwirrt und habe gedacht das sie mich angepinkelt hat, ihr war es wohl auch ziemlich peinlich, weil sie es vorher wohl auch nicht so wirklich kannte
*********_Mare Frau
2.922 Beiträge
können
muß man(n) es
da gebe ich den Frauen Recht,das man den richtigen Partner dazu braucht.
Es ist leider nicht Jederman(n) Sache.Gehört aber zu den schönsten Praktiken bei gutem Sex.
Ob Finger oder Zunge...der Partner findet eine gewisse Technik..(ich hasse das Wort) ..um es aus dir heraus zu squirten und ihr es gemeinsam genießen könnt.
Am Anfang war es mir peinlich dem Partner gegenüber, als es mir passierte...kannte es ja nicht, aber es wurde immer intensiver und wir haben es gemeinsam << genossen <<
Kann euch nur sagen...versucht es...lasst es zu...so oft ihr die Möglichkeit habt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.