Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Erfahrung damit?

Nur nicht unter Druck setzen
Zurücklehnen und entspannen
Dann klappt das auch
LG
Tolles Thema !
Jeder Mensch hat eine eigenen Vorlieben....Für uns gehört squirten dazu,wie für viele, das Stösschen am Sonntagmorgen *gaehn* ...
Es ist ein geiles Gefühl und sehr viele Frauen mögen es,weil man sich ja total fallen lässt. Nur trauen sich viele nicht oder schämen sich.Auch die Männer *nene* ....weil ja alles nass wird dabei!
****74 Frau
5.307 Beiträge
*top* ihr 2
und ich sage immer je nässer um so geiler*rotwerd*
Da bin ich ganz deiner Meinung
Es gibt doch nichts schöneres als eine natürliche Dusche
Und sich dann noch schön drin rumwälzen
Natürlich gemeinsam ist das geilste überhaupt
Aber das ist nur meine Meinung
Aber wer noch nie mit Körpersäften gespielt hat sollte es mal ausprobieren und sich eine eigene Meinung bilden zu können anstatt es direkt negativ einzuordnen
**WM Paar
41 Beiträge
Habs zum ersen mal bei der SB erlebt und dachte nur "Oha was war das jetzt" *schiefguck* ... aber via Internet kam schnell die Erklãrung *zwinker*
Mit dem squirten ist das ähnlich wie mit meinen Orgasmen hauptsächlich kommt es durch klitorale Stimulation! Mit dem Partner ist es doppelt schön, denn es ist ein so intensives, schönes und geiles Gefühl wenn man es nicht selbst steuern kann *wiegeil* einfach wow
Bei mir kommt das squirten bei extremer Erregung und wird dann vom orgasmus gefolgt. Ich muss es auch nicht immer haben, ein Orgasmus/ Oragasmen allein ist/sind auch wunderschön *anbet* *freu2* *freu*

Lasst euch fallen, geenießt, probiert und lasst euch bis zur maximalen extase treiben... viel Spaß beim selbst erkunden oder erkunden lassen *schleck* *anmach*
****79 Paar
814 Beiträge
Ja haben wir Erfahrung mit.
Wenn ich meinen Schatz mit dem Magic Wand oder mehreren Fingern verwöhne geht das ziemlich schnell bei Ihr und ich finde das echt scharf.
hallo in die runde...wir sind gerade in eure schöne gruppe aufgenommen worden
ich wusste nie das ich abspritzen kann...war vor meinem jetzigen freund froh, wenn mir mal einer nen orgasmus bescherte *zwinker*
dann vor knapp 1 1/2 jahren haben wir uns kennengelernt und schon beim ersten mal hab ich gesprudelt wie ein springbrunnen...dachte auch erst ich hab losgepieselt
aber seit dem passiert das regelmäßig und ich brauche es auch, um befriedigt zu sein
ich sprudel am stärksten beim fisten...beim GV eher nicht
aber ich hab wieder orgasmen und das ohne ende *top*
Es ist wunderbar zu erleben. ..
Allerdings finde ich macht viel das Vertrauen aus und wie sehr man sich begehrt. Ob es an einer bestimmten Technik liegt gute frage das glaube ich nicht.
Hab lange nicht gewusst das ich das kann immer mal selber ausprobiert mit g-punkt vibro aber nichts.
Vor 2 Jahren durfte ich es erleben im ersten Moment War ich total perplex aber es War einfach geil. Wichtig dabei ist die gier und die Lust des Partners zu spüren. Hinzu kommt das man keine Hemmungen hat und es nass und versaut mag *zwinker* ist schon eine ganz schöne sauerei am besten ein Latex Laken zulegen ^^
Aufjedenfall eine Spielart die bei mir im sexleben nicht fehlen darf und ich bin gespannt in welchen Stellungen man das noch so erleben kann. Wie ich hier gelesen habe kommen Frauen auch beim gv oder anal und spritzen das würde ich gerne mal erleben.
****76 Frau
127 Beiträge
Ich finde es
einfach toll und geil wenn ich mich so gehen lassen darf...es gibt ja auch männer die mögen das mal garnicht. Bei mir ist es beim finger und beim sex...und von hinten geht das bei mir ganz schnell dann wird es eben nass und das nicht nur einmal. Ich würde also auch zu einem latex tuch raten. Bei meinem ersten mal dachte ich auch, ich hätte los gepinkelt...mir war das total peinlich...bis ich mich schlau gemacht hab...und seitdem, möchte ich das nicht mehr missen.

mini
wenn es beide seiten lieben, ist eine absolute bereicherung!!!
Also bei mir...
...ist es so, dass ich "spritze" wenn man mich ausgiebig Oral befriedigt ODER es mit den Fingern tut.
Es passiert nicht jedes mal und es erfordert viel Geduld!
Kontrollieren kann ich es leider nicht es muss einfach verdammt geil sein und der/die Sexpartner/in muss sehr zärtlich aber schnell lecken/fingern ... Dann passiert es häufiger...

Leider musste ich feststellen, dass viele die Geduld nicht haben...sie wollen dass ich abspritze aber ihnen ist es zu anstrengend und wenn ich es mir selber machen muss dann klappt es NICHT!
*********avost Mann
6 Beiträge
Es ist zwar manchmal anstrengend...
... aber MANN wird dafür umso ergiebiger belohnt. Nicht jede Frau kommt gleich schnell, manche wollen es langsam, manche heftig. Ich habe über die Jahre so meine eigene "technik" gefunden, die (fast) immer zum Ziel führt. Es gibst nichts Schöneres, als zu sehen wenn SIE abspritzt.

Zum Latexlaken wird dringend geraten!!!
ich
finde es einfach ausgedrückt, richtig geil

Klaus
Ich bin...
..früher eine squirtende Frau gewesen.Mein Freund,mit dem ich jetzt zusammen lebe kannte soetwas vorher garncht.
Wir haben udn vor zwei Jahren kennen gelernt,hier im Joy, und wir hätten nie gedacht das wir mal als Paar zusammen kommen.
Bei unserem ersten Treffen war ich voller Lust und Leidenschaft,dabei habe ich dann das Hotelbett geflutet...was er unmöglich fand und sich fürchterlich geschämt hat.

Wir sind dann Monate später, bei einem gemeinsamen Urlaub, zusammen gekommen.Er hat schon wohlweislich etwas zum Unterlegen mitgebracht ,doch seine damalig Äusserung hat mich immer ...trockener..werden lassen.
Er sagte nicht das er es ekelig findet,allerding sehr unangenehm,weil es ja so "nass" ist.

Er wusste auch nicht das es ziemlich wichtig für eine Frau ist,vor allem in meinem Alter,denn in dem Sekret sind Hormone die die Wechseljahrsbeschwerden minder.
Tja..nun sind wir zwei Jahre zusammen,wohnen seit einem Jahr zusammen und ich habe mir fast ganz abgewöhnt abzuspritzen.

Was man aus Liebe nicht alles so tut.Leider merke ich es körperlich immer öfter,dass mir irgendetwas fehlt...hm.
*******erli Paar
4.372 Beiträge
Was man aus Liebe nicht alles so tut.

Die unsinnigsten Dinge


Dana_45
schade schade hast du es dir abgewöhnt hoffentlich änderst das wieder
@Dana_45
Ach, da blutet ja fast mein Herz.
Ich möchte natürlich nicht werten und es in einer Partnerschaft ist es normal, Kompromisse einzugehen.
Aber auf etwas zu verzichten, was mir gut tut ?
Und Du sagst ja bereits selbst, es fehlt Dir.
Der Wortlaut: ließ mich immer trockener werden .......
Ich hoffe für Dich, dass es das wert ist
Ich wollte schon imm mal squirten..
Und letztens habe ich es geschafft. Ich hatte mir solch einen massagestab gekauft (einer der besten Investition meines Lebens *ggg* ), schob mir meinen kleinen Dildo rein und es bewahrheitete sich was auf der Verpackung stand: Orgasmus garantiert. Ich könnte das erste Mal abspritzen. Ich zitterte am ganzen Körper. Und es stimmt, es fühlt sich erst mal an als müsste man pinkeln, aber von wegen, es erwartete mich ein bombastischer Orgasmus. Ich hoffe ich werde sowas noch von einem Mann bekommen, ohne selbst Hand anlegen zu müssen.. Schön wars!!
wundervoll
wenn eine frau einem mann dieses lustgeschenk geben kann dann ist es ein traum. ich persönlich kann davon nicht genug bekommen und liebe es den saft zu fühlen und schmecken.
danke an alle damen die uns männer mit ihrer innigen lust und diesem traumhaften saft verwöhnen.
spätzünder
Während meiner 30jährigen Ehe habe ich immer wieder zu hören bekommen, dass meine Blase wohl nicht ganz dicht sei. Aber wen habe ich vor 35 Jahren außer dem Gynäkologen schon fragen können? Der hat mit einer Blasenoperation das "Problem" natürlich nicht beheben können.

Seit ich vor 3 (drei) Jahren über den Begriff squirten gestolpert bin, liegt ein Handtuch in Griffweite, und ich kann dieses sehr intensive und geile Gefühl dabei genießen. Die zwei richtigen Finger am richtigen (G)Punkt mit der richtigen Intensität und die Gänsehaut lässt nicht lange auf sich warten.

Schade finde ich, dass ich mich so lange durch Unwissenheit um dieses tolle Erlebnis gebracht habe. Spät - aber doch habe ich die Informationen über das Wie und Wo und die notwendige Selbstsicherheit, seine Finger zu führen bzw. dahin zu dirigieren.
Favorit
Der absolute Wahnsinn

Ich durfte vor 3 Jahren dieses tolle Erlebnis erfahren mein Gott war ich perplex im ersten Moment, dachte ich könnte das gar nicht. Hatte nur davon gelesen und in Filmen gesehen. Fand es sehr animalisch und hab mir vorgestellt wie es ist dies zu erleben und dann kam der Tag an dem es passierte und seitdem undenkbar Sex ohne Squirt.
Am meisten erlebe ich es beim fingern und wenn er mich leckt.
Leider hatte ich länger nicht mehr das Erlebnis dazu fehlt der richtige Mann denn fallen lassen ist dazu auf jedenfall sehr wichtig.

Ich wünsche allen Frauen dies mal erleben zu dürfen *g*
****76 Frau
127 Beiträge
Ich
möchte beim sex überhaupt nicht mehr darauf verzichten. Ich liebe es und für mich gehört es auch mit dazu. Die männer die es nicht mögen, wissen nicht was sie verpassen. Für mich gibt es nichts schöneres. Natürlich ist eine unterlage sehr wichtig, weil es sehr sehr nass wird *grins*

mini
*******r_by Frau
73 Beiträge
Ab und an....
klappt es auch bei mir.

Wenn ich tagsüber gut bzw. ausreichend Wasser getrunken habe, dann in einer erregenden Situation bin und mit Geduld und Zärtlichkeit stimmuliert werde, dann klappt es.

Viele Handtücher oder eine saugstarke Unterlage erleichern es, den Kopf frei zu lassen und somit es überhaupt sprudeln zu lassen. Den Gedanken Urin zu verlieren und sich zu schämen muss man lernen nicht aufkommen zu lassen.

Wegen der Orgasmusfrage kann ich nur sagen, es ist nicht automatisch mein Orgasmus.... manchmal brauch ich danach mehr um richtig zu kommen (jedoch kann dies dauern, da ich oft 5-6 Orgasmen hintereinander habe).

Aber egal ob es nass wird oder nicht, ob mit oder ohne Orgasmus, für mich ist jede längere Berührung, Streicheleinheit oder tolles Miteinander Genuss pur.

Nicht alles hinterfragen, was sollte, müsste, könnte - genießen ist doch das Wichtigste und das es gut tut - meine ich zumindest.

Euch Allen noch weiterhin viel Genuss und probiert Euch aus....
Mich verwirrt das Ganze. Spritzt Ihr nur beim Höhepunkt??? Bei mir kommt das irgendwie Schubweise, hat aber nicht unbedingt was mit Orgasmus zu tun. Jetzt stell ich mir ständig die Frage, ob das normal ist, oder ob etwas nicht mit mir stimmt!!!!
was ist normal?
Bei mir ist es nicht der Orgasmus, aber ein fast genauso intensives und geiles Gefühl. Das Squirten kann mit einem Höhepunkt zusammen kommen, muss aber nicht.

Nicht jede Frau kann squirten, jede Frau reagiert dabei anders, und es gibt deshalb nichts "Normales". Also - nicht so viel fragen, was normal ist.

Einfach fallenlassen und genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.