Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - Erfahrung damit?

****a73 Frau
347 Beiträge
@MadameBB
Die Menge kann manchmal ganz schön erschrecken.

Mir spritzt es durch das heftige Fingern schon mal ins Gesicht.

Ich habe mir inszwischen eine Bettschutzunterlage gekauft, weil ein Handtuch nicht mehr reichte, um alles aufzufangen.
Bei mir klappt es nur,wenn ich richtig heiß bin, mein Kopf frei ist und er mich auf eine bestimmte Art fingert. Mein Orgasmus ist dann besonders intensiv. Die Menge ist unterschiedlich. Hab es auch zuerst nicht zugelassen, aber mittlerweile genieße ich es richtig...
Frage
Ich hab schon oft gelesen und im Video gesehen.
Aber ich weiß nicht was das besondere daran ist.
Könnt ihr mir das erklären?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.