Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus

welche art und weise der stimulation bevorzugt ihr um zum orgasmus zu kommen?

Dauerhafte Umfrage
orgasmus
orgasmus - ich kenne 5 (6?) verschiedene "zustände".. unterschiedlicher intensität und qualität. am schönsten ist für mich der "ganzkörper O".. danach bin ich platt und völlig fertig.. wenn mir das im sc passiert, komme ich nur noch auf allen vieren wieder an die bar. *rotfl*

  • wie erlebt ihr eure(n) big O?
  • habt ihr eine besondere vorliebe?
  • könnt ihr das gefühl beschreiben?
  • welche rolle spielt der beckenboden dabei?

Oh je
Da hat sich aber jemand nicht viel Mühe mit den Antworten gegeben. Ich finde einfach das da viel mehr dazu gehört.
..
noch viel mehr? was denn zum beispiel? beschreib es doch mal..

lieber gruss,
coosie
Also...
bei mir (W.) gehts am schnellsten und is am intensivsten wenn ich vaginal mit 2 fingern versorgt werde *zwinker*
sonst dauert´s wat länger aber das macht nix, wenn man richtig heiß aufeinander ist und man sich nicht nur auf die eigene lust konzetriert haben beide nen mega geilen orgasmus *ggg*
Orgasmus
Also ich komme am Besten wenn mein Freund meinen Kitzler mit der Zunge stimuliert, daran saugt und zärtlich reinbeißt.

Wenn er danach in mich eindringt komme ich meistens ein zweites Mal und danach bin ich ebenfalls total platt, zittrige Beine usw. Ich muss dann erstmal einen Moment liegenbleiben.

Die zweite Variante mich "fertig" zu machen ist Küssen. Beim richtigen Knutschen (was er zum Glück kann) langt eine Berührung zwischen den Beinen und ich bin "fix und fertig"

Geile Grüße
Katrin
@coosie
Na für mich gehört da der ganze Körper dazu. Es reicht mir nicht aus nur am Schwanz getreichelt oder Massiert zu werden. Die Zunge und die Lippen spielen für mich da auch eine große Rolle.
der weg ist das ziel
nach kochbuch sexeln ist auf dauer öde *zwinker*
Uns macht das spielen mit der lust spass *zwinker*
Als mann versuche ich die geilheit meines schatzes zu lesen und ihr die dafür heisseste stimulation zu bieten. Richtig geil macht mich dann ihre reaktion auf meine "untennehmung”.
Es gibt tage mit lecken, zeiten harter schwanzaction, zärtliches streicheln mit den fingern, ohrläppchensex, wege mit seilen und toys, ein zweiter mann, ne frau...oder irgend ne andere heisse idee um unseren spass zu haben.

Danach kuscheln gehört dazu, auch die vorfreude auf das nächste mal *zwinker*
hui..
das sind bisher wundervolle antworten.. danke!

weiter so.. *zwinker*
******_ni Frau
503 Beiträge
bis jetzt haben zwei "was ist ein orgasmus?" angeklickt... wie kommt das?
********sign Frau
6.855 Beiträge
bis jetzt haben zwei "was ist ein orgasmus?" angeklickt... wie kommt das?


Vielleicht, weil Frau noch nie einen Orgasmus durch die oben angegeben Mittel mit einem Partner hatte, sondern, wenn überhaupt, nur durch Selbstbefriedigung einen Orgasmus erreicht?
den intensivsten Orgasmus...
... habe ich vaginal im doggy-style, für mich einfach himmlisch, das geht mir durch den ganzen Körper, ansonsten ists auch noch absolut gigantisch, wenn anal mit im spiel ist. Außerdem gehört für mich unbedingt das bearbeiten meiner Brüste mit dazu
LG

Die Sie von sub_dom_in_love *g*
Es gibt verschiedene Arten u auch verschiedene Stufen bei mir.
wenn ich hinterher wissen würde wie er es gemacht hat... würde ich es patentieren lassen*zwinker*
und es gibt auch Stellungen die genieße ich auch wenn ich da noch nie einen O bekommen hab...*floet*
******_ni Frau
503 Beiträge
@siedom30
natürlich das kann sein aber dann hätte man ja auch masturbation auswählen können...
Noch nie einen Orgasmus
Ich habe schon eine Menge Erfahrung in sexuellen Dingen in meinem Leben machen dürfen.

Nur habe ich noch niemals einen Orgasmus ohne Hilfsmittel erreicht, ich musste entrweder beim Sex immer selber Hand anlegen oder habe mir nen Aufliegervibroei besorgt(damit klappt es hervorragend).

Ich wünschte mir das es ein Mann schaffen würde mich zum Höhepunkt zu bringen, das wäre das schönste was mir passieren könnte.

Mein Mann ist sehr einfühlsam und verständnisvoll und schafft es bei SC Besuchen immer die Frauen mit seinem besten Stück oder der Zunge zu befriedigen und bin halt neidisch auf die Frauen.


Es wäre schön wenn sich mal ein Mann melden würde oder auch ein Paar damit ich endlich mal ohne Hilfsmittel zum Orgasmus kommen kann.
Endlich mal wieder ein spannendes Thema;-)

Ist die Umfrage öffentlich einsehbar??
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Ich (w) habe "klitoral" ausgewählt. Durch Stimulation meiner Knospe habe ich schon die schönsten und geilsten Orgasmen erleben dürfen. Je nach Stimmung kann das durch Berührungen mit Finger oder Zunge oder auch durch einen Vibrator sein. Leider hatte ich bisher noch nie einen O. durch vaginale Stimulation. Das bedeutet, dass ich mich beim Sex immer zusätzlich selbst befriedigen muss um zu kommen. Wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt und unsere Lieblingsstellungen gefunden, in denen entweder er oder ich an meinen Kitzler herankommen. Wir genießen sogar häufig gleichzeitig unsere Höhepunkte. Trotzdem bin ich neidisch auf die Frauen, die auch vaginale Orgasmen habe und neugierig darauf, wie sich das anfühlen würde.
grundsätzliches zum big O..
Einige Experten glauben, dass es drei Arten des Orgasmus bei Frauen gibt: externaler, internaler und gemischter Orgasmus.
*experimentier*

ach, nur 3 formen? na ja die wissenschaft geht vom kopf her an die sache.. obwohl.. fängt es nicht zwischen den ohren an mit erotik und dem sex?

Der externale Orgasmus wird vor allem durch die Stimulation der Klitoris eingeleitet. Der internale Orgasmus wird durch Stimulierung der Vorderwand der Vagina, des G-Punktes oder der Zervix eingeleitet. Der gemischte Orgasmus kombiniert Aspekte von beiden, internalen und externalen Orgasmen.

*klugscheisser* modus..

forscher untersuchen alles.. das ist ihr job. sie haben in diesem zusammenhang auch die nervenbahnen untersucht, die mit orgasmen zusammen hängen. da wiederum ergibt sich auch ein direkter zusammenhang zwischen kopf und bauch, wenn man so sagen will..*ja*

demnach ist der Pudendal-Nerv (das ist der, der bei geburten meistens lahmgelegt wird - mittels PDA) an klitoraler stimulation beteiligt, der Unterbauch- und Becken-Nerv für die vaginale stimulation zuständig. und nicht zuletzt und möglicherweise gibt es einen zusammenhang zwischen diesem nerv und dem Vagus- Nerv (au backe!). die reize/informationen gelangen so nachweislich direkt vom genital über das rückenmark zum gehirn.

*idee* kopf und bauch arbeiten also in wechselseitiger beziehung. darüber müssen wir uns nicht den kopf zerbrechen. ist so wie atmen.. läuft fast von selbst.. allerdings hilft es entspannt zu sein und den kopf an der schlafzimmertür (oder wo auch immer) auszuschalten..*aspirin*

echte geilheit*sabber*entsteht nur, wenn wir uns animalisch (d. h. ohne den verstand, ohne wenn und aber, ohne gedanken an speckröllchen, frisur, steuererklärung, länge und form seines besten stücks oder ob wir gerade gut duften) hingeben (können)*. mein tipp: sich ZEIT nehmen..

*gut, das wir uns darüber beim sex keinen kopf machen müssen *bananen*

oder?

*herz*liche grüße,
coosie
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Naja.. Ob die Umfrage jetzt sein muss, stell ich jetzt mal ausser frage.

Dass viele Frauen nicht vaginal kommen, liegt daran, dass sie sich meist beim Sex mit einem Mann schwer fallen lassen können (geht mir auch so). Viele denken beim Sex einfach noch zu viel nach.

Ich mache das aber auch so wie die anderen.. Ich helfe nach. Funktioniert auch.

Ich hab in der Cosmopolitan mal gelesen, dass man die besten Orgasmen eh erst ab 40 hat. Also.. Ich hab noch Zeit. Bin ja erst 28.

Und so lange komm ich eben auch mit Hilfsmitteln zu meinem Ziel.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
*********ve84:
Ich hab in der Cosmopolitan mal gelesen, dass man die besten Orgasmen eh erst ab 40 hat. Also.. Ich hab noch Zeit. Bin ja erst 28


Also das der Orgasmus einer Frau an ein bestimmtes Alter gebunden sein soll, halte ich für Schwachsinn. Das hängt wohl eher mit dem Einfühlungsvermögen(und nicht EinfühRungsvermögen) des Mannes und dem Fallenlassen können der Frau zusammen!
******iHH Frau
81 Beiträge
@ Hofnarr:
als Mann über die Intensität des Frauenorgasmus ein Statement abzugeben halte ich für gewagt.
Als Frau mit 34 Jahren Sex-Erfahrung kann ich sagen, daß sich die Orgasmusfähigkeit verbessert mit der Erfahrung, die Frau macht und natürlich durch das spielerische Ausprobieren verschiedener Praktiken sich auch die "Bandbreite" der Orgasmen erhöht.
Dabei ist es NATÜRLICH wichtig IMMER einen einfühlsamen Partner zu haben, aber allein das reicht nicht.
Mit steigendem Alter fällt es mir leichter mich ganz hinzugeben und es einfach geschehen zu lassen.

@********oney:
Dein Problem hatte ich auch lange. Heute weiß ich, daß die Natur die Haare beim Mann oberhalb des Penis wachsen ließ, damit wir Frauen klitoral unseren Spaß haben können.... Mal weniger wegrasieren ist mein Tipp.
Für den vaginalen Orgasmus siehe oben (üben,üben,üben...)
Vielleicht vorher Baldriantee trinken oder sich im Halbschlaf hingeben, entspannen ist wichtig.

Viel Spaß Euch allen jedenfalls und viele Höhepunkte wünsche ich.
*******007 Mann
9.295 Beiträge
@BigRosiHH
******iHH:
Dabei ist es NATÜRLICH wichtig IMMER einen einfühlsamen Partner zu haben, aber allein das reicht nicht.

Das ist mir bewußt, aber das meinte ich gar nicht!


******iHH:
Als Frau mit 34 Jahren Sex-Erfahrung kann ich sagen, daß sich die Orgasmusfähigkeit verbessert mit der Erfahrung, die Frau macht und natürlich durch das spielerische Ausprobieren verschiedener Praktiken sich auch die "Bandbreite" der Orgasmen erhöht.


Natürlich verbessert sich die Orgasmusfähigheit mit der Erfahrung.
Was mich an der Aussage des Cosmopolitan stört ist die Zahl 40! Ich denke, das geht auch schon früher oder auch erst viel später.
Die jungen Frauen von Heute haben da meiner Meinung nach viel mehr Möglichkeiten und auch das entsprechende Selbstbewußtsein, sich auszuprobieren und insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie schon vor ihrem 40. Geburtstag tolle Orgasmen haben (können)!
Mal ehrlich... Was für eine Art von Sex hatte ich früher...*blumeschenk*woher will man den wissen was einem gefällt?
Ich rede jetzt auch nicht von einem Orgasmus. Sondern von erfüllten Sex...
Und den hatte ich Anfang 30...ich halte mich auch nicht für erfahren. Ich hatte einfach das Glück an erfahrene Männer bzw auch an phantasievolle Männer zu geraten.
wenn wir..
nicht nur über orgasmen sprechen sondern auch von erfülltem sex, dann braucht es einen anderen ansatz in der frage.

vielleicht bekommen wir es trotzdem unter einen hut *g*

an der zahl 40 möchte ich mich nicht festklammern.. sicher eine durchschnittzahl. es spielen so viele faktoren eine rolle: erziehung, religion, sitten - gesellschaft und auch die persönlichkeit der frau selbst..

lust + neugierde in jungen jahren, ausprobieren, reiz des neuen, vielleicht auch des verbotenen, konkurrenz..

aber auch ängste.. versuch und irrtum..

leidenschaft, sinnlichkeit, hingabe, tabubrüche.. das bedarf einer längeren reise bis zum ziel. und für manche ist der weg kürzer, für andere anstrengend, für manche ein leichtes..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.