Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Die neue Melkkuh (Milchstuten Training -Lakatationserotik)6
Die neue Melkkuh „Verdiene Geld mit deinem Körper!
zum Thema
Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen226
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

profilbilder und marketing...

**********_2012 Paar
30 Beiträge
ein Profil Bild
sollte doch eigentlich auf Augen Höhe sein den was sagt mir oder meine Partnerin ein Erigierter Dödel oder eine Mummu den das haben wir Selber aber Kontakt mit jemanden der so ein Bild als Profil bild zeigt zeigt doch eigentlich das er oder sie nicht wissen das die Sympathie abweisend sind warum kann man nicht solche Bilder in den Galerieordner legen ??? und das Avatar halt als Gesichtsbild nutzen den wir schreiben nur leute an denen man ins gesiecht schauen kann oder auch nur die Augen aber ich schreibe nicht gerne einen Dödel an so Leid es mir tut ..
so ist unsere Meinung....
und wieder einmal ....
komme ich auch bei diesem Beitrag zu dem Schluss,
folgernd aus der Diskussion der vorweg gegangenen 3 Seiten:

Es ist alles eine Frage der Imagination!
Auch hier gilt, jeder wie er mag und wie er es sich vorstellen kann!

Zu einem erfüllten Miteinander gehören dann aber schließlich 2,
egal wie Mensch diese Seite nun betrachten mag:
-als Katalog für kostengünstige Poppgelegenheiten.....
-als Börse zur Partnerfindung.....
-als Kurzweilbeschaffung für Momente allein zu Haus.....

Fakt für mich ist doch, dass ich all das, was geschieht selber bestimmen kann und auch will!
Wer mir nicht gefällt, dem antworte ich eben entsprechend....

Wir sind alle "nur" Menschen und jeder hat so seine Fehler;
es ist wia im richtigen Leben : Bestand hat letztlich das, was auch authentisch und nachhaltig ist!

Was nutzt mir das schönste Marketing, wenn sich dahinter ein fragwürdiges Produkt verbirgt?!?

Letztlich habe ich auf dieser Plattform viele Menschen kennen gelernt, manche rein virtuell, andere sehr real - aus manchen Begegnungen sind wunderschöne, tragfähige Freundschaften geworden; andere Begegnungen waren sehr flüchtig, wieder andere sind hin und wieder sehr intensiv und dann wieder eine Weile "verschwunden"...
alles in allem bin ich gerne auf dieser Plattform, gebe meinen Teil dazu, zumeist in den Gruppen, denen ich angehöre.

Viel Spaß Euch allen
(und lasst Euch diesen nicht verderben!)

Lola007
*********spass Paar
183 Beiträge
Ich habe auch Kurven und sehe in manchen Posen einfach unvorteilhaft aus, und das ist mein eigenes Empfinden. Naja und so mecker ich halt beim Bildermachen, das auf gewisse Dinge zu achten sind. Mir persönlich gefallen Handybilder überhaupt nicht.

Natürlich sind hier die Bilder ja nicht für Bewerbungsmappen für nen Job.
Mir gefallen halt große Brüste halt in einem schicken Dessous viel besser, als wenn sie so rum baumeln. Auch sollten halterlose Strümpfen an beiden Beinen die gleiche Höhe aufweisen.
Das meinte ich mit dem Spiegelgucken.....

Wäschestapel, ect. geht mal gar nicht.
Man kann doch mal auf Fotografenseiten schauen was so gemacht wird, und dann probiert man bischen was aus. Kerzenschein, der bischen die Konturen verwischt und trotzdem noch was zeigt.

Die Möglichkeiten sind massenhaft......
Wenn jemand meint, seine Bilder seien gut genug um sich hier selbst darzustellen ist doch alleine seine Sache...
Meine Sache ist jedoch, ob sie mir gefallen, und ob ich sie mir anschaue!
Leben und leben lassen...
*********spass Paar
183 Beiträge
Sicherlich, NickBaer, naja wie gesagt Schön liegt immer im Auge des Betrachters.....

Aber auch Bilder drücken Nivau des Menschen aus, welcher sich präsentiert. Ich rede nicht von Fotografen die das professionell machen....
********r_nw Mann
979 Beiträge
Ich frage mich auch, warum es bei Pärchen in der Regel immer die Frauen sind, die sich bildhaft darstellen.

Vielleicht liegt es daran, dass die Frauen sehr oft bi-interessiert sind und der Partner nicht ( vielleicht hat er ja nur Angst vor fremden Dödeln *zwinker* )
*********hine Frau
447 Beiträge
Aber es ist doch eigentlich auch schön, dass jeder sich hier so darstellen darf, wie er möchte. Und wie schon oft erwähnt wurde, die Schönheit liegt auch hier im Auge des Betrachters. Eines möchte ich aber doch nochmal erwähnen: es gibt durchaus gute berufliche Gründe, warum man / frau sich hier nicht mit kompletten Bild einstellen will. Klar gibt es die Begrüdnung, ok, wenn es ein Kollege ist, ist der ja zum selben Grund hier......Aber will man / frau, dass Kollege alles über seinen sexuellen Vorlieben weiß? Umso mehr, wenn man eine leitende Postition hat. Da wäre dann die Konsequenz, wenn man / frau ein erkennbares Bild einstellt, die Informationen im Profiltext so knapp wie möglich zu halten. Und im Zweifel finde ich dann ein anonymisiertes (na, man muss ja nicht gleich mit dem Balken arbeiten *zwinker* ) Profilbild mit aussagekräftigem Profiltext besser. Und die nicht anonymisierten Bilder kann man / frau gerne zeigen, wenn weiteres Interesse besteht.
*********spass Paar
183 Beiträge
Weil wir die bessere Hälfte sind???? *aetsch*

Und weil mein Mann mehr fotografiert als ich es möchte und ich sein Lieblingsmodel bin..... *freu2*
Hier kann sich jeder
präsentiern wie er möchte

Schönheit liegt grundsätzlich im Auge des Betrachters....

Gehe jetzt doch davon aus, dass hier jede/r schreiben kann,
wie sie/er es empfindet!
Das Bild oben vom JC mit der liegenden Rubensdame finde ich
persönlich absolut erotisch....

Ciao
*******bln Frau
602 Beiträge
mir ist es
gänzlich egal, welche bilder mein gegenüber im profil hat, was andere über mein profil denken <- ich muss mich mit selbigen wohlfühlen
Also ich sehe es auch so,
das weniger oft mehr ist.

Ich bin rund und wen das stört ok, seine Sache.
Aber deshalb muss man sich doch nicht unvorteilhaft präsentieren.

Und auch Schlanke können das mitunter sehr gut. *zwinker*
Und je nachdem wie offenherzig die Bilder sind,
muss man sich über manche Mail nicht wundern.

Ein Profil mit lauter FSK 18 Bildern verleitet mich dazu ganz schnell weiter zu klicken.
Letztlich stellt sich jeder
doch so dar, wie er sch selbst gern sieht. Oder???

Das ist zumindest meine (Monsieur) Meinung. Es gibt ungefähr 1 Million Fotos von mir / uns die einfach auch sch...e sind. Aber wir kämen niemals auf die Idee eins davon zu veröffentlichen.
Worauf wir sehr wohl achten ist, dass das auf den Fotos immer wir sind. Will sagen: Wir sehen in Echt auch so aus, wie auf unseren Fotos und das ist uns auch wichtig.

DAS ist nicht bei allen Leuten so, wie wir feststelen durften.

Allerdings sind wir auch immer wieder entsetzt, was für Fotos einige Leute hier tatsächlich von sich selbst veröffentlichen....

Aber, das muss schließlich jeder selbst für sich entscheiden.
@avatarhitme
Penisneid? - Ich glaube hier irrte Freud (und dementsprechend im Kleinen auch Du) ganz gewaltig.

Penisneid habe ich bisher nur bei Männern erlebt - Bei euch stellt sich doch immer die Frage welcher ist größer, länger, härter ... ?
*******erli Paar
4.368 Beiträge
lol... ja, genau du hast recht... manchmal steht der wäscheständer im hintergrund rum... *rotfl*

Ist doch super ... Ich liebe solche Bilder *top* man sieht gleich, quillt der Müll über, liegen Dreckwäscheberge herum, volle Aschenbecher wohin das Auge reicht, Bierflaschen ohne Ende ?
Was will man mehr, man ist im Bilde *ggg* ohne je vor Ort gewesen zu sein.
****th Frau
4.847 Beiträge
wer...
... entscheidet über gut oder schlecht?
*********spass Paar
183 Beiträge
Der Jenige der sich die Bilder ansieht,
aber ein Kommentar, in einem freundlichen Ton, kann ja Jeder geben. Vielleicht hilft es ja manchem Hobbyfotograf, mal auf ein paar Dinge hingewiesen zu werden.

Wie Oma schon immer sagte: Der Ton macht die Musik.
Aber die Entscheidung ist immer subjektiv und da beisst sich die Katze gewissermaßen in den Schwanz.

Aber wenn im Thema schon "Marketing" steht´(unsäglich eigentlich, Selbstvermarktung finde ich eigentlich schrecklich...), dann entscheidet eigentlich der Markt. Wenn man also mit seinen Bildern wen erreicht auch wenn sie "hässlich", "verwackelt", "mit Wäscheständern", "unvorteilhaft" sind, dann hat man doch alles richtig gemacht. Allen kann man eh nciht gefallen.

Liebe Grüße, Britta
*********spass Paar
183 Beiträge
Natürlich ist das so, und ich wiederhole mich das es im Auge des Betrachters liegt.....
ich denke, jedes Bild hat sein Nivau und ich selbst entscheide obs schön ist oder nicht, und ob ich oder nicht einen kommentar gebe.
Mir fällt noch was ein ...
... was vielleicht ein wenig off topic ist, aber doch mit Bildern und Marketing zu tun hat. Im Moment gibt es ja in den Gruppen verschiedene Wettbewerbe für Adventskalender. Ich kenne die in den "Große Brüste" und die hier bei "Rubens". Gerade bei den großen Brüsten fällt mir extremst auf, dass da echt Bilder eingereicht werden, wo allerhöchstens C-Cup ist. Ist ja kein Problem. Aber ganz oft erhalten diese Bilder die meisten "Gefällt mir", wo ich manchmal denke, wo ist der Button "Thema leicht verfehlt" oder "Falsche Gruppe".
Und ist das nicht auch ein Einfluss von "Marketing"? Dass das allgemeine Gesellschafts-Marketing uns so beeinflusst, dass selbst in einer Gruppe, wo man eigentlich auch normabweichend sein sollte/dürfte, so viele so beeinflusst sind, dass sie dem Mainstream folgen? bzw. den gesellschaftsdiktierten Mainstream gut finden? Weiss nicht ob wer versteht, was ich meine. Fiel mir aber gerade so ein. Viele Grüße, Britta
*******009 Paar
6.147 Beiträge
****ra:
Gerade bei den großen Brüsten fällt mir extremst auf, dass da echt Bilder eingereicht werden, wo allerhöchstens C-Cup ist.

*top2* jepp, ist uns auch schon negativ aufgefallen!

Ist ja kein Problem.
doch, weil:
****ra:
...wo ich manchmal denke, wo ist der Button "Thema leicht verfehlt" oder "Falsche Gruppe".
*bravo*
@bribra
Gerade bei den großen Brüsten fällt mir extremst auf, dass da echt Bilder eingereicht werden, wo allerhöchstens C-Cup ist.

Ja, finde ich auch immer.
Ich selbst habe C und finde sie dann doch eher "normal", aber nicht mal ansatzweise groß. Und als Rubens ist C dann doch schon eher klein im Vergleich zum Rest des Körpers...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Wir sind hier allerdings nicht in der große Brüste Gruppe und in diesem Thema geht es auch nicht um die Proportionen von Rubensfrauen - sondern darum:
Rubens & deren Liebhaber: profilbilder und marketing...

Darum bitte *zumthema*

*danke* LG Rike
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.