Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Wo kriegt man schöne Dessous in 85 DD/E54
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Aber ich hab nen kleines…
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktlücke große Größen! Weshalb?

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
aber
wir werden ja nun mal nicht dünner das steht fest und haben auch das recht uns und nicht nur dem partner zu gefallen das muß die kleidungsindustier begreifen ich hab mal einen miederwarenvertreter darauf angesproche und es war ihm schon unangenehm das es nichts chics für uns gibt wollte es weiter geben *blabla*
Recht hast
Du - Goldkind !!

Aber auch diese "Typen" machen in solch einem Moment auch nur dumm BlaBla - um ja nichts falsches zu sagen.

Solange nicht die sogenannten Modezaren ( ich sage liebe Modefuzzies ) umdenken ist eh alles für`s Gesäss!!

Also ich habe bis jetzt noch nie etwas davon gehört, das es irgendwelche "Modewochen" oder Präsentationen gibt die speziell für die starken Leute dieser Nation veranstaltet werden.
Nun bin ich auch nicht gerade der Modemensch der genau darauf achtet - aber eben so medienmässig hört und liest man da doch eher weniger - oder irre ich mich da?

Was bleibt also zu tun übrig?? Entweder eine gewaltige Demo machen oder jemand macht einen Importladen mit Sachen für uns "Starkmenschen" auf; und die 3te Variante wäre ja, das jemand der den US - Markt kennt, mal ein paar www-Anschriften einstellt wo man dann evtl. relativ problemlos bestellen kann.
*****l66 Frau
60 Beiträge
Hab das was gefunden...
War denn schonmal jemand auf der Seite von simpy be? Da gibts hübsche BH´s bis z.T. 110 E und Oberbekleidung bis Konfektionsgröße 60. Hab mir da jetzt erst nen schicken Pulli bestellt. Ist net unbedingt superbillig wie bonprisx, aber qualitativ eindeutig besser. Werde mich da in Zukunft öfter mal umsehen. Offensichtlich machen sich die Engländer wesentlich weniger Probleme mit üppigen Damen...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Ferkel66
*danke* genau sowas hab ich gesucht *zwinker*
******i64 Frau
233 Beiträge
Ich danke auch! *danke*
Bin auch schon am Suchen... *smile*
*******ssa Frau
114 Beiträge
Ferkel
das mit dem Qualitativ besser kannst Du getrost streichen *zwinker*
Das ist ähnlich wie BonPrix nur teurer. Man kann leider nicht mehr direkt aus GB bestellen, da war es dann billiger.
Musste alles zurückschicken, weils einfach mit Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt
*******_nw Frau
267 Beiträge
Stimme den Erfahrungen zu
Bei mir wird es im Bereich noch eine Nummer schwieriger, weil mein Freund einen echt engen Geschmack bzgl. Erotik hat. Meine jetzigen Dessous gefallen ihm nicht. Was ihm gefallen würde gibt es entweder nicht in meiner Größe, würde an mir wie Wurst in Pelle aussehen (sprich ich fühle mich dann nicht sexy) oder kosten rund 200 Euro, was wir uns nicht leisten können.
Ehrlich gesagt kann ich diese Probleme nicht ganz nachvollziehen.

Ich finde in Katalogen bzw. Internet findet man immer viele schöne Sachen. Erotische Wäsche kaufe ich meist bei bonprix, die haben bis Gr. 60/62.
Dem......
.....kann ich nicht zustimmen.

Bei bon prix kann ich nichts kaufen für mich mit 95 D

od. Gr. 48.

Es soll ja gut sitzen und nach was aussehen, nicht billig wirken.

Ich musste leider alles immer wieder zurück geben.

Habe da auch viel zu hohe Ansprüche. Es gibt kaum was gut

sitzendes, wenn man jenseits von 55 Jahre ist.

Für junge Leute mit Sicherheit........Aber wenn man etwas stärker ist,

ist ja der Körper nicht mehr so straff.....

Ich zwänge mich aber auch nicht in Stretch u. Gummi *nein*
leider
habe ich nicht alle Beiträge gelesen. Weiß also nicht, ob meine Frage jetzt doppelt auftaucht.
Gibt es denn Anbieter von großen Größen bei Dessous? Wenn ja, habt Ihr bereits Erfahrungen mit Preis/Qualität/Lieferung etc. machen können?

lg an alle und ein schönes Osterfest
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Schau doch bitte einfach mal unter Rubens & deren Liebhaber: Mode & Co
Da findest unendliche viele Einkaufs-Tipps zu Wäsche, Dessous, Strümpfen, Oberbekleidung, Fetischsachen und und und... *zwinker*

LG Rike
Die besten Erfahrungen in Größe, Ausführung, Qualität und Preis habe ich mit SimplyBe gemacht.
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bitte kommt hier zurück *zumthema*!
Marktlücke große Größen! Weshalb?

Wie gesagt, für Tipps zu Onlineshops haben wir genügend andere threads! *danke*
danke Euch
bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.