Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Meine Frau hat immer Schmerzen beim Sex 🥺40
Meine Frau und ich sind jetzt mittlerweile seit 18 Jahren zusammen…
zum Thema
Ab wann ist man mollig....?176
An die Allgemeinheit. Oft lese ich in Profilen Dinge wie: "Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Sportarten für die Rubensfrau ?

Geht mir ähnlich mit dem Schwimmen, vor allem seitdem ich einen wasserfesten MP3 Player habe.
http://www.joyclub.de/my/1701423.rubensdamestade.html - welches Gerät hast Du denn? Gibt es die Dinger wirklich dauerhaft wasserfest?

Mir geht´s ähnlich.... Bewegung alleine macht mir mehr Spass, wenn ich zumindest Unterhaltung im Ohr habe...

Danke für Info *g*
Ich gehe seit über einem Jahr in ein Sportstudio nur für Frauen. Dort wird eine Art Zirkeltraining an Geräten gemacht, mit fetziger Musik und sehr netten Mitsportlerinnen. Mir tut es wirklich gut und macht Spaß!
Ich habe ihn seit mehreren Monaten und bisher ohne Probleme. Den Kink zum Produkt verschicke ich gerne in PN.
bei mir wechseln die sportarten immer wieder, hauptsache ich bewege mich und hab spass dabei. auf meinem program stehen :
krafttraining, lockeres laufen, crosstrainer, laufband, schwimmen, aquafitness, zumba, fahrrad, pilates, calanetics, tae bo, rückentraining und noch paar andere kurse im fitnesstudio *g*
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich gehe jeden Tag 3 Std mit meinem Hund laufen und dann gehe ich noch 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio. Dann gehe ich noch gerne schwimmen.
Aquagymnastik ıst toll, jedoch gibt es meinen Kurs zur Zeit nicht.
Yoga mochte ich auch und es bringt auch beweglickeit.
zur Zeit nur Spaziergänge mit dem hund u die Wii da hab ich Step to the beat als Spiel. Super.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Themenersteller 
die Wii da hab ich Step to the beat als Spiel. Super.


*lach* das hab ich mir zu Weihnachten gewünscht

*lol* früher haben sich meine Kids die Spiele für die Konsolen gewünscht, heute ist das Muddern
wird dir gefallen!
Ist schwer aufzuhören, ich wollte die würden so was ähnliches noch mal entwickeln, bin mit der Insel ziemlich fertig und es ist keine Herausforderung mehr
Was haltet ihr von Bauchtanz?
Im Frühjahrskurs unserer Volkshochschule möchte ich mich zu einem Bauchtanzkurs anmelden. Hat hier jemand Erfahrung damit, was die Gewichtsreduzierung betrifft? Für die Gelenkigkeit soll es ganz toll sein. Eine Musik-CD dazu habe ich schon Weihnachten bekommen, kann also auch schon vor dem Kurs ein wenig die Hüften schwingen!

Übrigens gibt es eine neueste Studie, dass mollige länger leben als dürre Menschen! Ist das nicht eine gute Nachricht am Beginn von 2013!
Bauchtanz
Das ist wahrscheinlich wie in allen Sportarten, umso intensiver man sie macht umso mehr kann da passieren.

Ich habs mal gemacht wegen einem lockeren Lendenwirbel um die Muskulatur wieder zu kräftigen. Ich denke bei einmal die Woche Training wird da gewichtsmässig nicht viel passieren.

Schön ist es das Bauchtanz auch von sehr fülligen Frauen ausgeübt werden kann, wo man ja bei Gymnastik schon mal an seine Bewegungsgrenzen stossen kann.
Wir haben eine Bekannte XXL*zwinker* die macht das so toll *anbet*die triff auch regelmässig mit anderen Frauen zusammen auf.
Ich wünsche dir viel viel Spaß!
Den wirst du haben auch wenn manche Sachen vielleicht nicht so klappen, beim Bauchtanz ist was ganz tolles!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.