Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der neuen Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

wir freuen uns das unsere tolle und illustre Gruppe immer mehr Zuwachs bekommt.*freu2**rock*

In diesem Thread stellen wir, die Mods der Gruppe, die neuen Mitglieder vor, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich selber mit ein paar Worten, der Gruppe vorzustellen und Euch, die Ihr schon Mitglieder seit, unsere neuen zu begrüßen.*willkommen*

Somit ein herzliches Willkommen *blumenschenk*

und schon geht es los mit

http://www.joyclub.de/my/2320297.costablanco.html *blume*
http://www.joyclub.de/my/1418702.feuchte_elfe.html *sonne*
jambon1 *sonne*
http://www.joyclub.de/my/1877596.lucie3.html *sonne*

Fühlt euch Wohl und habt Spaß*tipp*

lg
cherry*blume*die*hexhex*Libellchen*lolli*MARCundRIKE*sonne*Rubens_Bayern*roseschenk*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
von mir auch...
ein recht herzliches *willkommen*

Lieben Gruß
Vera
Herzlich willkommen
den Neuen...

viel Spass Euch hier
*******rgen Paar
173 Beiträge
Herzlich willkommen
den neuen
schön das ihr da seit
Vielen Dank....
für die nette Begrüßung!! *freu2*

die Elfe
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nicesunshine *blume*
Isabelle_trans *sonne*
Lebengeniesser *sonne*
trynnity *roseschenk*
http://www.joyclub.de/my/2300836.darklordbe.html *sonne*
http://www.joyclub.de/my/2322852.ace11_91.html *sonne*

auch heute wächst die Gruppe weiter*freu*

wir freuen uns euch bei uns zu haben und wünschen euch eine

schöne Zeit bei uns

herzlich Willkommen


cherry*blume*die*hexhex*Libellchen*lolli*MARCundRIKE*sonne*Rubens_Bayern*roseschenk*
****on1 Mann
293 Beiträge
ich bedanke mich bei euch herzlich für die liebe begrüßung

tom
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
********hine Frau
109 Beiträge
huhu
wollte mich auch kurz vorstellen und sende allen ein liebes hallo
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Hallo nicesunshine! Viel spass wünsch ich!
*****ity Frau
5 Beiträge
Ein liebes "Hallo" an alle
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe und liebe Grüße aus dem grade nass-kalten Norden *zwinker*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* und nette Kontakte.
*willkommen* und viel Spaß im JC an alle Newbees *mrgreen*
Hallooooo
danke für die aufnahme und dann bin ich dann wohl "der neue" *ggg* freu mich drauf mich mit euch austauschen zu können *g*
Hi...
... keine Angst jetzt bin ich "der neue". Danke für die Einladung und freue mich auf nette Unterhaltungen *zwinker*
*********trans Mann
189 Beiträge
Hallo euch allen,
ich bin die Isabelle und bedanke mich für die nette Gruppenaufnahme. Ich hoffe hier viele nette Menschen mit gleichen Vorlieben kennen zu lernen.

Kuss Isabelle
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge
Ich wünsche allen neuen hier ein sehr nettes *willkommen* und viel Spaß in der Gruppe.
;)
Ein herzliches wilkommen an die neuen !!! Wünsche euch mega spass und viele kontakte *zwinker*

Schönes WE
LG schneggli
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
in unserer schönen Gruppe!


http://www.joyclub.de/my/2158896.leocherry.html *sonne*
neugierig8412 *sonne*
Sindaufdersuche *sonne*


Lg, ganz viel Spaß und nette Kontakte *freu*
Rike*sonne* cherry*blume* Himmlische*hexhex* Libellchen*lolli* Rubens_Bayern*roseschenk*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* und nette Kontakte!
*willkommen* Hallo an alle
Mollige Damen
Hallo Ihr Lieben!


Ich bin zwar nicht neu hier, war aber nicht wirklich aktiv. Nach verschmähter Liebe sehne ich mich nach einer molligen Dame, die Lust hat, mit mir gemeinsame Dinge zu unternehmen. Damit ist nicht nur "das Eine" gemeint.

Also, wenn Du evt. sogar aus Wien oder Umgebung kommst, täts mich freuen, wenns mich anschreibst!

glg Peter
**********suche Paar
11 Beiträge
Wir sagen Hallo und danke für die Aufnahme

Wir hoffen auf viele nette Kontakt und Alles kann nichts muss und wer nie wagt kann auch nie gewinnen
*******1961 Mann
11 Beiträge
moin, moin, an alle die sich hier rum(p)ummeln!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.