Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder

Vorstellung ;-)
Hallo an alle....
und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Ich bin Tanja, komme aus dem hohen Norden und bin 33 Jahre alt.
Ich bin Single und alleinerziehend von 2 Kindern.

Viele Jahre mangelte es mir an Selbstbewusstsein um zu zeigen was ich habe , wer ich bin... Aber das ist zum Glück Vergangenheit!

Ich habe ein Faible für erotische Bilder, die bisher allerdings nur im privaten Bereich entstanden sind. ( s. Bild unten )

Ich habe Interesse an Fotoshootings aber auch an privaten Kontakten.

Weiteres könnt ihr meinem Profil entnehmen *g*

Bis dahin ertsmal nen entspannten Sonntag an alle!

Ganz lieben Gruß
Tanja
Wildskorpion
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Auch euch ein *willkommen*
***uo Paar
207 Beiträge
Auch von uns ..
... *willkommen*

LG HHDuo
Hallo an alle Gruppenmitglieder
Jetzt sind wir auch in der Gruppe wo wir im richtigen Leben ja schon bereits waren.
Wir bedanken uns für die netten Glückwünsche und das herzliche Willkommen.

In einer Zeit wo "Schönheit" und Geld mehr zählt als der Mensch fühlen wir uns hier "Zuhause"

Wir freuen uns auf anregende Beiträge und vielleicht entsteht sogar ein realer Kontakt.

Es grüßen Euch
Jörn und Katrin
Dankeschön
Will mich auch mal recht Herzlich bedanken für die aufnahme...

Wir als Mollys haben auch ein hauch von Sinnlichkeit und sind auch nur Menschen mit Gefühlen . Von daher wieso nicht zeigen was man hat, und sich nicht hinter irgendwelchen fake profilen versteckeln.

In diesen Sinne
MFG
Nicole
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 

Seiltraeumer

http://www.joyclub.de/my/982063.ann_cha.html

http://www.joyclub.de/my/1454357.todie.html
http://www.joyclub.de/my/2370585.lady_lyla.html *sonne*
http://www.joyclub.de/my/1775650.nyc7479.html *sonne*
http://www.joyclub.de/my/2298631.wontana.html *roseschenk*
http://www.joyclub.de/my/2384165.dark_face.html *sonne*
http://www.joyclub.de/my/1990791.simbanbg.html *sonne*
Mystery38 *sonne*


Viel Spaß und nette Kontakte in dieser Gruppe

Liebe Grüße

die *hexhex* cherry *blume* Libellchen *yo* MarcundRike*sonne* http://www.joyclub.de/my/1013958.rubens_bayern.html *roseschenk*
vielen Dank
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.

wir sind beide rund (na und) und freuen uns über interessante Informationen, den Erfahrungsaustausch mit Menschen, die Rubensfiguren mögen und, wenn es sich ergibt, auch über nette Kontakte, die über die virtuelle Welt dieser Gruppe hinausgehen.

Liebe Grüße
Anne & Charly
Profilbild
********umer Mann
1.014 Beiträge
Alles rund
Hallo, ich bin der seiltraeumer.
Ich liebe es, Körper in Seile zu binden und zu fotografieren.
Dabei mag ich besonders Rubensfrauen, es ist einfach schön anzusehen.
Freue mich hier auf nette und positive Kontakte.
Ingo
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen* allen neuen.
Neu dabei =)
Ich möchte mich bedanken für die Aufnhame in eure Gruppe =)
Freue mich auf neue Kontakte und gute Gespräche...
Lieben Gruß an alle Rubensfrauen und Liebhaber *zwinker*
hallo @ all
...wir sind neu dabei....*freu*

freuen uns in dieser gruppe viele nette kontakte zu knüpfen!!! *top*

rund und gesund, das mögen wir!!! *gg*

wir wünschen allen hier in dieser gruppe viel spaß und uns natürlich auch....!!! *gg*

lg c+n
*******ker Mann
189 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2370585.lady_lyla.html
****74 Frau
5.307 Beiträge
Allen neuen auch von mir ein*herz*liches Willkommen in der Gruppe.Ich wünsche euch viel Spass und nette Kontakte.

LG Kati
***uo Paar
207 Beiträge
Ein ..
*willkommen* und LG HHDuo
******ear Mann
42 Beiträge
Ein *willkommen* allen neuen hier...viel spass und erfolg...

lg daniel
vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe liebe meine drallen formen zeige gerne was ich habe männer mögen die griffige Fr *willkommen*
Wir aus dem Hunsrück
Wir sind M 37 & W 32 suchen tun wir natürlich auch *g*
Gern hätten wir Kontakte zu Menschen aus unserer unmittelbaren Nähe denn wenn man Familie und Job unter einen Hut bringen muss bleibt meist nur wenig Zeit für anderes und die wenige Zeit wollen wir nicht auf der Autobahn verbringen.
Ein nettes Paar zwischen 18j. und 50j. (wobei das Alter ehr zweitrangig ist) sehr gern mollig, wäre uns am liebsten aber bei all dem entscheidet die Sympathie ob es weiter geht oder nicht.
Solltet Ihr Interesse haben meldet Euch doch einfach mal *geheimtipp*
****y50 Paar
5.329 Beiträge
Auch Euch ein *willkommen*
@seiltraeumer
Hallo und herzlich willkommen! Es ist unglaublich schade, dass du so weit weg wohnst! Oder soll ich mir lieber in den Hintern beißen, dass ich so weit weggezogen bin??? (Komme gebürtig aus NRW...)
Hallo erstmal,... =)
Hallo wir sind 30(w) und 25(m) und sind neu hier im Joy.
Durch diese Gruppe erhoffen wir uns einen schnelleren Einstieg und Erfahrungsaustausch mit anderen Paaren.

LG von uns
******y38 Frau
147 Beiträge
Ein nettes Hallo....
....an alle Gruppenmitglieder!

Freue mich, jetzt auch Mitglied dieser Gruppe zu sein und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Lg. Mys
****y50 Paar
5.329 Beiträge
*willkommen*
na das ist ja eine Überraschung. Hallo P. Mystery, schön dich hier zu sehen.
Ach quatsch, weiß ja das du hier bist hab ja neben dir gesessen.
*********spass Paar
183 Beiträge
Na das ist ja hier ein Zulauf, wie verrückt. Dann schreibt mal Alle schön, also ran an die Tastatur. und viel Spaß. *tipp*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.