Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nackt am Strand, FKK oder Bikini oder,...449
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Stränden habt wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandmode

Strandmode
Hallo ihr Liebem,
es ist wieder Badewetter was tragt ihr an Strand Bikini Badeanzug oder eher weite Tshirts.Oder macht ihr FKK? Ich finde das sich niemand oder irgendwas verstecken muß. Dafür ist das schöne Wetter viel zu schade. Und außerdem wem der Anblick eines Mollys nicht gefällt kann ja wegsehen. Sicherlich hat sowas auch mit Selbstvertrauen zu tun. Aber auch mit Toleranz!
Mick
Badeanzug und Tücher.... leider keine Bikinis weil ich für meinen Großen Brüsten bisher nichts passendes gefunden habe.....

schlicht einfach und doch schön und Sommertauglich
es muss schick sein
also ich selbst finde FKK nicht so pralle (egal ob dünn oder dick ist einfach nicht meins)


ich finde es muss schick sein und zum typ passen.
das kann ein badeanzug, bikini oder tankini sein
vorallem auffallend ist es bei mir und am liebsten in tollen sommer farben ... ur zeit bevorzuge ich aber tankinis *g*
*********rima Paar
467 Beiträge
Ich trag gerne Tankinis oder Badeanzüge mit hübschen Strandkleidern oder Strandröcken *g*

Lacrima
******863 Frau
388 Beiträge
Badeanzug und Tuch. Gern auch ein Strandkleid. FKK nur zuhause....
**********ful_W Frau
919 Beiträge
badeanzug und sonnencreme
********ib70 Frau
200 Beiträge
moin moin...

im urlaub gerne fkk...sonst trage ich bikinis oder badeanzüge....und gerne mit tüchern...

kommt immer ein wenig auf die stimmung drauf an!
und ich lasse mich auch nicht von dummen sprüchen oder blicken unterkriegen!!!

lg sonja
Ein raffiniert geschnittener Badeanzug der Brüste und Po zu Geltung bringt ODER FKK im privaten Bereich sind meine beiden Favoriten...
**********immts Mann
635 Beiträge
ohne oder mit?
bei uns auf dem campingplatz immer ohne, wenn das wetter es zulässt.
anderswo im badeanzug oder bikini, wobei ... den passenden zu bekommen ist hierzulande ja echt ein problem bei 95e! ich kauf sie mir in der türkei - unproblematisch und passen immer!
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich trage nur Badeanzüge.
Damit fühle ich mich einfach am wohlsten.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich trage Tankini bei diesem Badewetter
********lust Paar
148 Beiträge
Nur
Sonnencreme *zwinker*

Am FKK-Strand ist es grundsätzlich egal, ob man "xxl" oder "size zero" trägt.
Echte FKKler haben eben keine Vorbehalte...nicht mal in Italien... *grins*

LG
nur_aus_lust
Am liebsten trage ich Tankini mit pareo!

Liebe Grüße
öhm
vergebt einem alten Mann seine unwissenheit,,,,
aber was bitte ist ein
Tankini????

lg aus Dortmund
*******han Frau
120 Beiträge
Ich hab einen Badeanzug an. Hab hier auch noch nen Tankini. Den hab ich eher in der Schwangerschaft angezogen. Schade finde ich, dass die meisten Badeanzüge oder Tankinis keine Bügel haben und somit meine Brüste darin unmöglich aussehen. Also hab ich wieder zu meinem badeanzug gegriffen. Der hat nämlich welche *zwinker*

Ach und ein Tankini ist ein Mix aus Badeanzug und Bikini. Also ein 2 Teiler. Das "Bikini-Oberteil" geht allerdings über den Bauch.
Ich trage am liebsten einen Tankini in öffentlichen Bädern etc. so fühle ich mich dann wohler.
Daheim trage ich dann doch lieber einen Bikini beim Sonnenbaden
oder gar nix *lol*

*sonne* *liegestuhl*
*******han Frau
120 Beiträge
*lol* gar nix könnt ich mir hier nicht erlauben. Die Nachbarn würden sich "freuen"
Ich trage meist einen Badeanzug oder auch gar nichts,
je nachdem ob Bekleidung erwünscht ist oder auch nicht. *smile*
*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Für große Oberweite empfehle ich einen Tankini *smile*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Jo.Tankini rollt sich immer klasse nach oben wenn man was Magen hat.
*******han Frau
120 Beiträge
Also meiner nicht. Da darf man eben keinen nehmen, der eng anliegt...
ich
persönlich trage auch lieber einen Tankini und dazu gab´s auch noch ein Röckchen......
Für uns gibt es im Sommer nur FKK,es ist einfach nur herrlich die Sonne und das Wasser auf der nackten Haut zu spüren.
was ist eigentlich mit den Männern?
auch der Thread-Eröffner hat nichts zu seinen Trage-Vorlieben gesagt..

und es gibt hier doch nicht nur weibliche Rubens

ich persönlich trage Bikini, gerne auch nur ein Höschen - schliesslich möchte ich ja ein bißchen braun werden und das möglichst ohne weiße Streifen...
und im Wasser ist es einfach nur herrlich wenn kaum Stoff auf der Haut ist
Ich trage gerne Badeanzüge oder Tankinis. Oder wenn in Saunas oder FKK Stränden Haut.

Oben ohne am Strand nur in Deutschland oder Ländern in denen das ok ist, da ich wenn ich woanders bin immer noch Gast bin. Und Gäste finde ich haben ihren Gastgebern nicht ihre eigenen Regeln aufzuzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.