Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1446 Mitglieder
zum Thema
DWT-freundlicher Laden für Dessous / Fetischwäsche?
Ich bin auf der Suche nach einem guten Laden für Dessous und/oder für…
zum Thema
Dessous-Laden in NRW???6
Hoffentlich könnt ihr uns helfen. Wir wollen unser Sexleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous-Geschäft in/ um Stuttgart?

Dessous-Geschäft in/ um Stuttgart?
Huhu *wink*

Weiss vielleicht jemand von euch, wo frau schöne Dessous in und um Stuttgart bekommt und zwar in einem Laden und nicht online?
Ich weiss, dass es online viel gibt, aber ich schaffe es immer, mir das zu bestellen, was dann nicht richtig passt und wegen meiner größeren Oberweite passen die Sachen von der Stange nicht wirklich.

Daher suche ich einen Laden, wo ich beraten werde und in aller Ruhe anprobieren kann.

So in und um Stuttgart rum.

Ganz liebe Grüße und schöne Ostern *g*
Huhu..
Also so spontan würd ich Dir empfehlen mal bei Beate Uhse oder Ulla Popken vorbeizuschauen.Spezielle Dessousgeschäfte für Übergrössen, fallen mir leider momentan keine ein.
Viel Glück, Erfolg und Spass beim Shoppen *zwinker*

LG, Schnuckel
Grins, danke schön.
Also bei Beate Uhse gibt es ja wirklich schöne Sachen, aber irgendwie passen da meine Ballons nicht rein und Ulla Popken muss ich mal schauen, gehe da normalerweise nicht rein, weil mir die Mode nicht wirklich gefällt.

*wink*
Nix zu danken...
Ja kann ich verstehen, die Mode bei Popken gefällt mir auch nicht wirklich aber die Dessous sehen teilweise recht schick aus und es passt auch ALLES rein *zwinker*.
Die andere Seite ist natürlich, muss denn IMMER ALLES eingepackt sein?? *zwinker*
Darf doch so hin und wieder mal was rausblitzen *grins*

LG
Hallo,
versuche es doch einmal in Esslingen, im Erotikshop für Frauen. Er ist in der Altstadt, die beraten ganz gut und bestellen Dir dann sicher auch die richtige Größe für Deine wirklich tollen Brüste,
liebe Grüße
Jochem.
@**th in Sin:
grins ne immer muss nicht alles eingepackt sein, aber im Alltag mag ich dann doch alles an der richtigen Stelle wissen und nichts raushüpfen lassen *ggg*

@********nd69
Danke für den Tipp,
meinst du Bella Donna? da werde ich doch glatt mal schnuppern gehen.
Hab den Namen gerade im Netz gefunden, bin doch soo selten in Esslingen, bisher immer zum Weihnachtsmarkt.

Ganz liebe Grüße
Schließe mich natürlich auch der Meinung an, dass sie viel zu schön sind, um sie zu verstecken.
Ja, ich meinte Bella Donna.
Erkundige Dich mal, ob sie noch den "Blauen Salon" machen, erotische Abende mit Lesungen erotischer Literatur.
Ganz tolle Wäsche gibt es bei "Agent Provocateur" im Breuninger, leider nicht ganz billig, aber bestellbar in allen Größen, haben leider oft nur Mainstream-Maße da.
Tolle Verkäuferinnen übrigens, wir hatten da bei unserem letzten Einkauf ein sehr sinnliches Erlebnis beim "Anprobieren".
Viel Glück,
Jochem.
Agent Provocateur- das klingt doch schon mal gut, es kann ruhig auch teurer sein, lieber ein bisschen mehr zahlen und dafür eine gute Verpackung *ggg* und wenn dann noch eine gute Beratung dabei ist, wobei wie machen die dass dann, wenn sie keine in den Größen dahaben?

Erotische Lesungen, hm jetzt wird in mir die Literaturmaus geweckt. Klingt immer besser.

LG
p.s. danke schön *g*
also es ist nicht so, dass sie nur was für flachbrüstige haben, aber meine Freundin aus Aalen hat wirklich riesen Brüste und ganz enge Hüften, da war es immer sehr schwer etwas von der Stange zu finden. Agent Provokateur ist eine britische Wäschemarke und wurde 1994 vom Designer Joseph Corre und seiner Frau Serena Rees gegründet und seitdem rankt sich ein wahrer Kult um diese außergewöhnliche Unterwäschemarke. Ausgelöst hat ihn wohl die Sängerin Kylie Minogue, die sich in ihrem Videoclip "Proof" in sexy Dessous von Agent Provocateur auf einem mechanischen Rodeobullen räkelt. Die Wäsche hat immer leicht den Hauch von SM, es gibt auch dazu tolles Equipment, wie Peitschen und so. Edel, geil und etwas teuer. Die Mädels im Shop sind immer passend gekleidet, lass Dich überraschen.
Du findest da sicher die richtige Verpackung für Deine Lieblinge.
Bussi
Jochem.
In Stuttgart gibt es einen Laden der mir mal wegen seinem Schaufenster aufgefallen ist. Der warb mit Kleidung und Unterwäsche für große Größen. Ich war allerdings noch nicht drin. Weiß auch nicht wie der heißt, aber der ist in der Christophstraße gegenüber vom Ketterer...

Ein Laden in dem ich selbst schon war und mit dem ich super zufrieden war ist hoeptner-mieder punkt de in Kirchheim/Teck... In meinem Profil sieht man den BH den ich von dort hab in 85 H...
Danke für den Tipp *g*
Der BH sieht schön aus und Kirchheim ist gar nicht so weit weg.
Mal meine kleine Rundreise plan *gg*
LG
Annika
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@Arissa
Hallo also wenn du eine beratung brauchst oder einen typen rat dann kannst du mich ruhig mit nehmen und ich werde dir helfen ein paar schöne Dinge zu finden

LG ROCK
soso und was qualifiziert dich als Unterwäsche und Dessous Berater?
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
mmmhhhh
Ich war model bei H und M , Dessous tester bei der Beate und Körpchen erkenner gins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.