Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?404
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollys unerwünscht!

unverschämtheit
es ist eine verdammte unverschämtheit so abgezockt zu werden. *wuerg2*
diesen Club sollte man meiden
....
Wie war das gleich mit dem Antidiskriminierungsgesetz ????
Gleichstellungsgesetz
****is Frau
9.948 Beiträge
wie ich schon weiter vorn schrieb bezieht das allgemeine Gleichstellungsgesetzt nicht über- unter- oder sonst welche Gewichtsproblematiken ein....
*********53_50 Paar
172 Beiträge
ist ja hammer
also wir sind ja auch erst so 2 jahre swinger,und muß sagen,ähnliche bedenken hatten wir auch gehabt. Aber zum glück(wir wurden von alten hasen eingeführt) haben sich diese befürchtungen nicht in die realität umgesetzt.

Und nachdem wir uns jetzt einen club im mainzer raum als Stammclub gewählt haben,hatte ich solche bedenken gar nicht mehr,das es sowas wie euch passiert ist,überhaupt gibt.

Unser club macht regelmäßige molli abende,die aber auch ein gemischtes publikum beinhalten,und da hat sich bisher niemand dran gestört,im gegenteil,alle werden herzlich aufgenommen und von den besitzern rumgeführt.....egal ob dunn oder molli.

Und selbst ausserhalb dieser molli abende sind zb freunde von uns,die in der woche mal hingehen(beide mollig) gern gesehen

Solche clubs,die so mit einem umgehen,gehören auf eine schwarze liste...nur muß man da wieder aufpassen...kann ärger wegen übler nachrede geben....aber legitim ist zb eine benotung. Und da gäbs dann ne volle 6..ohne x..für.

Ich wünsche denen,denen sowas passiert ist,das sie ihre freuden nicht verlieren,und sie woanders finden..denn wie gesehen,es gibt clubs,da ist der mensch noch mensch,egal welcher statur

lg bärchen und mäuschen
*******erli Paar
4.369 Beiträge
Wahre Tatsachenberichte sind nicht verboten.


Quelle : http://www.mittelstandswiki. … ufsch%C3%A4digung_im_Web_2.0

Tatsachenbehauptungen

So schmerzhaft ein online vorgebrachter Vorwurf auch sein mag: Sie können nur dann etwas dagegen unternehmen, wenn er eine unzutreffende Tatsachenbehauptung darstellt. Private Werturteile oder Meinungsäußerung über Produkte und Dienstleistungen sind erlaubt.

*****011 Paar
2.695 Beiträge
So nicht!
Also dass was ich lesen muss, ist ja nunwirklich unter aller... Würde!

So kann es nicht gehen. Wenn ein Club irgendeine Einlasskontrolle machen möchte, sollte das vorher gesagt werden.

Wir sind jedenfalls mit dem Fun+Joy sehr zufrieden. Dort gibt es derartige Berührungsängste jedenfalls nicht.

Wir danken tigerfrog für die Info und den anderen, die hier schon gepostet haben.
*********buca Paar
1.040 Beiträge
War mal auf der HP dieses Clubs..
.. na ja, auf mich macht das eher den Eindruck, als ob hier professionelle Mädels arbeiten.
Der Datingkalender platzt ja förmlich vor lauter Gangbangparties.
Und der dezente Hinweis, dass für Soloherren immer mindestens eine der Damen anwesend ist, zeugt mehr als deutlich von einem "verkappten" Puff.

Ansonsten sehen die Räume von den Bildern her nicht schlecht aus.

Allerdings ist unverständlich, was da gelaufen ist.
Ich würde den Eintritt im Nachhinein zurück fordern.

Gruß vom Caipi
*********eHexe Frau
10.703 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben

Jetzt habt Ihr Euch über 4 Seiten ausgetobt und Euren Unmut raus gelassen.

An dieser Stelle aber eine Bitte an alle. Ihr kennt alle das Spiel Flüsterpost, jemand erzählt (und empfindet) etwas und was am Ende beim Letzten ankommt hat nichts mehr mit der Ausgangssituation zu tun.

Hier wurde jemand abgelehnt und das auf eine anscheinend unschöne Weise. Das würde keinem von uns gefallen, aber so ist nun mal das Leben, was dem einen gefällt, das lehnt ein anderer ab.

Wir möchten zwei Dinge, die Idee negative Kommentare in Gästebücher zu setzen solltet Ihr bitte in Eurem eigenen Interesse lassen (siehe http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html)
Zum Zweiten, hier werden Wertungen zum Club abgeben, aber dieser kann sich hier nicht äußern und daher werden wir diese einseitige Diskussion die sich immer weiter vom ursprünglichen Thema entfernt an der Stelle schließen.

Dank Euch für die angeregte Diskussion.

Liebe Grüße
*hexhex*
*******der Frau
70.978 Beiträge
Mittlerweile gibt es 4 Threads in 4 verschiedenen Gruppen.
Um diese wengstens etwas zu bündeln und euch damit die Gelegenheit geben, alle miteinander zu diskutieren, haben wir dieses Thema in zwei Gruppe auf öffentlich gestellt.

BayrischerStammtisch XXL: Mollys unerwünscht!

http://swinger-oberbayern.joyclub.de/forum/t589635.mollys_unerwuenscht.html



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.