Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxl Boutique in Gladbeck entdeckt!

*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
xxl Boutique in Gladbeck entdeckt!
Guten Abend Mädels,
ich habe letztes Wochenende bei einer Veranstaltung, eine Frau gesehen die ein total schönes ausgefallenes Oberteil getragen hat. Nach dem sie mir ein paar mal über den Weg gelaufen war, habe ich sie einfach angequatscht und sie gefragt wo sie es denn her hätte.
Sie antwortete mir prompt, " bei mir im laden"
Ich schrieb mir die adresse auf und heute habe ich es geschafft dort hin zu fahren. Die Boutique hat wirklich so einiges zu bieten. Über ausgefalle kleidung, Taschen, lange ausgefallene schöne Ketten, große Schuhe usw. Die bietet sogar ware aus Amerika an. Da ist wirklich für jeden was dabei.

Leider war das Oberteil was ich haben wollte ausverkauft. Aber dort ist es echt kein problem andere tolle kleidungsstücke zu bekommen.Ich habe mr ein super geiles Shirt sowie Ballerinas gekauft. Wer also hier aus der Ecke kommt, sollte dort mal einen abstecher machen.
Die Boutique befindet sich in Gladbeck. Von uns aus (Essen) ca. 25 min. entfernt.
Wer die Adresse haben möchte kann mich gerne anschreiben.

Herzliche Grüße

Nicole
Da ich ab und an in Essen bin wäre ich sehr erfreut die Adresse zu bekommen *g*

Hat der Laden evtl auch ne Website?
*********53_50 Paar
172 Beiträge
Schön
wäre es die Adresse zu erfahren
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Euch die kontaktdaten geschickt. *undwech*

viel spaß damit!
Also ich hab noch keine Adresse bekommen...und auch noch keine Antwort obs vielleicht ne Website davon gibt?? Oder nenn doch hier einfach mal den Namen, dann kann ich mirs selbst googeln.
***11 Frau
3.550 Beiträge
für mich auch bitte *liebguck*
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
@Dita_van_Love
du, ich hatte dir mit als erstes geantwortet. Habe die Nachricht um 20:44 in meinem Postausgang. Schicke es dir selbstverständlich noch einmal. Ist doch kein Problem.
****aar Paar
309 Beiträge
bitte uns auch die adresse schicken
********ikki Frau
244 Beiträge
super!
würde mich auch sehr freuen über die addy! ich bin sehr gespannt!
danke im vorraus!
@rubenspaar2008
könntet ihr uns bitte auch die adresse senden.
vielen dank.
Wir hätten die Adresse auch egrne. @ Lou, vielleicht können wir da ja mal gemeinsam shoppen, lach
***11 Frau
3.550 Beiträge
@chrissy
aber sowas von... *mrgreen*
*********r_GE Paar
45 Beiträge
hier ich auch
da ich auch nicht weit wech wohn von gladbeck wohne,würde
ich mich auch über die adresse freuen..

lg sandy
*********tasy Frau
2 Beiträge
... auch ich hätte gerne den Namen und die Adresse *g*

LG, Rubensfantasy
Hi Nicole...
Warum postest du nicht den Namen des Ladens!? So werde ich ihn dann wohl nie erfahren, weil du mich ja gesperrt hast und gar nicht mehr anschreiben kannst... Warum auch immer! *gruebel*

Vielleicht erbarmt sich ja eine der anderen Mädels? Damit ich nicht dumm sterben muss? *liebguck*

Lacrema
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Also wir hätten auch gern die Adresse !!!!
Kann man dort auch über das Netz bestellen ???
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also die Adresse posten ist nicht erlaubt, wegen Werbung.*sorry*

Ich denke aber jeder kann sich die Adresse per CM geben lassen*wink*

lg und ein herrliches Wochenende cherry*sonne*
********erin Frau
935 Beiträge
Hätte auch gerne die Adresse, bin öfters da in der Ecke....
********e_hh Frau
55 Beiträge
Ich würde mich auch über die Adresse freuen, danke im Voraus *g*
ich
hätte auch gerne die Adresse da ich beruflich oft in Gladbeck bin....*bitte* *liebguck*
*********1986 Frau
36 Beiträge
bitte
ich möchte auch bitte die adresse wenn es geht gerne auch die internetseite. danke euch schonmal im vorraus.
Auch an uns
...bitte die Adresse schicken. Vielen herzlichen Dank dafuer!!
LG, Jilljack
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
Ihr lieben,
da die Nachfrage so groß ist, was die xxl Boutique angeht, darf ich in Absprache einer Moderatorin einen Link Posten.






Mehr Infos diesbezüglich findet ihr dann auf der Seite unter
---------------------------Mehr Anzeigen---------------------------------------------

liebe Grüße und viel spaß beim stöbern

Nicole
*********r2008 Paar
758 Beiträge
Themenersteller 
sorry,
ich habe erst heute gesehen das dort die falsche adresse hinterlegt ist. Wenn ihr den link hier nuzt und dann auf den clip geht könnt ihr unter mehr infos, auch mehr infos erfahren.

Jetzt sollte aber auch alles funktionieren. Sorry wenn ich eure anfragen nicht immer so schnell nachkommen konnte. Nun könne Ihr selst dort schauen.

https://www.google.de/search … de:official&client=firefox-a

gruss Nicole
XXL- Shop
toll das so ein shop hier in der Nähe ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.