Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2750 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

xxl Boutique in Gladbeck entdeckt!

***GN Paar
535 Beiträge
Hallo liebes Rubenspaar2008
Ich hätte gerne auch die Kontaktdaten für den Dessousladen in Gladbeck. Wärt ihr so lieb sie uns zu schicken? Ich werde noch verrückt, weil ich im world wide web nix finde, was mich anspricht, noch was, was bei meiner Größe von 167 cm und 115 kg annähernd sexy aussehen könnte.

Lieben Dank im Voraus
Bine *wink*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Folge doch einfach dem link 3 Beiträge weiter oben, da findest du auch sofort die Adresse! *zwinker*
***GN Paar
535 Beiträge
DANKE
Ich Blindfisch hab es mal völligst überscrollt *zwinker* Schon gefunden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.