Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
868 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubens ist Top

*****_by Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Rubens ist Top
Denke es wird mal höchste Zeit hier in der Gruppe den Status von "Molligen" in der heutigen Gesellschaft zu diskutieren. Nicht nur immer die Reduzierung auf die tollen weiblichen Rundungen. Mollige sind die meisten und wichtigsten Menschen in unserer heutigen Zeit! Würde es nur Mollige geben, wäre die Welt um einiges Besser und Friedlicher.

Einige hier denken immer noch weil ich Übergewicht habe, mag mich die Gesellschaft nicht! Das war schon immer ein Schmarrn und das ändert sich, und es wird Zeit für ein neues bzw stärkeres Bewußtsein in der Gesellschaft!

Ich bringe mal ein paar Beispiele:

• Ein guter Anfang ist die Rubens-Gruppe hier im Joyclub! Es ist eine der größten Gruppen in der ganzen Erotikplattform. Also sind Mollies auch sexuell Aktiver als der kümmerliche Rest der Normal und Unterwichtigen.... die meisten sind ja nicht wegen der Kochrezepte hier.

• Die meisten Menschen in Deutschland im fortplanzungsfähigen Alter sind Übergewichtig. Und die Anzahl steigt von Jahr zu Jahr. Also die Molligen sind seid Jahren im Vormarsch!

• Die mächtigste Frau der Welt, unsere Angie, ist zweifelsohne Rubens... und das in einer angeblichen Männerwelt!

• Die meiste Damenbekleidung wird mittlerweile nicht mehr in Größe 38 verkauft, sondern in 42 und mehr!

• Je höher der Wohlstand in einem Land und die Bildung desto mehr Mollies gibt es. Mollige zeigen den Wohlstand einer Gesellschaft. Siehe USA und Deutschland, noch nie ging es uns so gut! Und in vielen anderen Ländern zeichnet sich die gleiche Entwicklung ab.

• Mollies sind viel mehr Sozial Eingestellt, Gewaltloser, und sexuell Aktiver, haben auch eine höhere Geburtenrate (Quelle Stat. Bundesamt)

• Ganz wichtig! Dicke Menschen kochen einfach Besser!!! Sie wissen was schmeckt! Sind Genießer.....

Das sind nur einige Beispiele bzw Fakten, welche die Bedeutung von "Molligen" in der heutigen Gesellschaft zeigen. Es gibt noch viel mehr.... warum soll es nicht mal ein Thema geben wo sich die Mitglieder der Gruppe mal selber Loben. Es wird Zeit, die letzten Vorurteile die es vielleicht mal gegen Dicke gab, aus dem Weg zu Räumen, und den wirklichen Wert dieser Gruppe von Menschen in unserer Gesellschaft zu würdigen.

Das sind nur ein paar Beispiele, jetzt sind die Mitglieder der Gruppe gefragt, denkt nicht nur wie Toll ihr seid.... Schreib es auch, keine Bescheidenheit.... zeigt Euer neues Selbstbewußtsein.
Mein Assistent und ich. Katzenallergie solltest Du als mein Model lieber nicht haben....
******erk Frau
53 Beiträge
Ich denke Du postest nur um des Postens und der Selbstdarstellung willen *flop*
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
so jetzt mache ich mal CUT, denn nach deinen anderen Themen klingt das nach der reinsten Veräppelei!

Das sind nur ein paar Beispiele, jetzt sind die Mitglieder der Gruppe gefragt, denkt nicht nur wie Toll ihr seid.... Schreib es auch, keine Bescheidenheit.... zeigt Euer neues Selbstbewußtsein.

wie soll man dir das denn glauben? Erst willst du wissen warum man mollig, bis sehr dick wurde und nun das hier?

Hier muss dir übrigens niemand sein Selbstbewußtsein zeigen *wink*

*geschlossen*
Mod cherry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.