Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum aktuellen Thema

Eure Meinung zum aktuellen Thema
Yossi Loloi fotografiert adipöse Frauen. Die Meinungen gehen wie immer stark auseinander.

Wie findet ihr die Bilder? Ich finde es schrecklich dass jetzt wiedermal so ein Hype um "dicke" Frauen gemacht wird...jetzt brüllt wieder jeder "dicke Frauen sind nicht erotisch" und hintenrum geilen sie sich dran auf.

Ich hoffe ich darf den Link einstellen:

http://diepresse.com/home/le … acklink=/home/leben/index.do

Das ist eine Seite zu seinen Bildern und einem Bericht dazu.
******_by Mann
393 Beiträge
die getroffenen aussagen auf der seite sind unmöglich und entwürdigend 1. weiss man nicht warum die figur so ist und2. liegt die schönheit im auge des betrachters
****ig Paar
1.397 Beiträge
war das der bericht gerade, was auf rtl lief?
also zum teil finde ich die bilder plump. ich persönlich finde es nicht mehr erotisch. aber es provoziert und das ist gut. das gefällt mir.
ich kann nur sagen, jedem das seine...
Ein Bericht lief auch darüber. Ich erhalte da schon die ganze Zeit Berichte von Onlinemagazinen. Das macht gerade ne Riesenrunde...

Na die dummen Kommentare hab ich mir nicht weiter durchgelesen. Die Menschen verstehen eben nicht dass es für uns schwer ist abzunehmen! Es ist auch was psychisches und das verstehen die wenigsten Menschen! Ach doch, wenn jemand Bulimie hat, dann sinds ja ganz Arme!

Ich finde einige Bilder sogar anregend.

Klar ist das nicht mehr wirklich schön und seeeeehr ungesund. Die Frauen auf den Fotos sind ja fettleibig. Aber wieso sollte man das nicht auch zeigen?
****ig Paar
1.397 Beiträge
also zeigen sollte man die bilder. wieso auch nicht?
ich finde einfach, dass einige frauen sehr entwürdigend abgelichtet sind. aber das ist mein geschmack. so lange aber die frauen selber daran spass haben, ist es ok.
ich finde aber, dass der fotograf einfach auf die kosten der fettleibigen frauen seinen ruhm feiert.
****is Frau
9.948 Beiträge
Unterstützt du mit deiner Meinungsumfrage den Hype nicht?

Ich persönlich finde sowohl schlanke als auch adipöse Menschen erotisch ob sich wer, wie ablichten lässt ist demjenigen doch selbst überlassen...

Ich verstehe auch die die adipöse Menschen nicht erotisch finden, solange sie ihre Meinung objektiv äußern und nicht persönlich werden oder beleidigend, ist doch alles in Ordnung...

Auf einer anderen Seite muss ich ja sagen, ich finde dieses Auflehnen gegen die Gesellschaft und ihre Normen (was ja hier Ziel des Künstlers ist)
Denn mal ehrlich wie geht denn die Gesellschaft mit adipösen Menschen um?
Da ist ein Auflehnen dagegen etwas das mir ein wenig Mut macht, denn meine Erfahrungen (ganz Persönliche denn ich leide selbst an Adipositas per magma) sind keine Guten.Es gibt wenige Menschen die hinter den Kilos einen Charakter oder Intellekt sehen, sie sehen nur ihre Vorurteile und "reduzieren" einen BESTENFALLS auf dicke Titten...

Warum als nicht mal versuchen ein paar Lanzen zu brechen???
Wieso? Wir sind hier im Rubensforum.

Damit unterstütze ich die Frauen die sich dort zeigen. Wer sich hier das Maul zerreißt darüber ist in der falschen Gruppe!!!!
*****_by Mann
92 Beiträge
Hammer
Also erotisch finde ich das nicht mehr!

Solche Bilder gehören vor jeden McDoof und Co, auf Chipstüten und Schokoladenkonfekt....

Warum muß ich mir nur als Raucher immer den Hinweis gefallen lassen was durch Rauchen alles passiert?!

Ja, und hier wieder der Hinweis für alle Sensibelchen.... ich weiß die Adipösen Frauen auf den Bildern sind Krank, die haben nicht zu viel Gegessen, sich zu wenig Bewegt oder hatten irgendwelche seelischen Probleme. Da kann keine was dafür...... und jetzt verdienen sie auch noch wie Sumoringer Geld damit das sie so sind!
Huch, zu lang gewartet...also, ich dachte mir dabei einfach, ich bin hier in der richtigen Gruppe, um darüber zu diskutieren. Denn das Thema beschäftigt mich ja schon.

Ich finde die Frauen haben großen Respekt verdient, mich könnte keiner nackt ablichten, denn ich finde einige Stellen an mir nicht mehr schön.
Übrigens, soweit ich weiß bekommen sie dafür kein Geld. Zumindest nicht das Model, das sie im TV gezeigt hatten.

Rauchen, zuviel Essen, alles psychische Erkrankungen...das ist meine Meinung.

Ich bin sicher verquer dass ich manche Bilder tatsächlich noch erotisch finde *liebguck*
Mal ganz ehrlich,
ich bin ja auch rund.
Aber diese Bilder sind auch für mich nicht erotisch,
im Gegenteil.

Und das hat auch nix mehr mit Rubens zu tun.
Das ist einfach des Guten zuviel.

Und den Mut hätte ich nicht gehabt,
mich so ablichten zu lassen.
Respekt
Ich habe einen ungeheuren Respekt vor den Frauen die sich getraut haben sich so ablichten zu lassen.

Ob die Frauen nun "schön" sind oder nicht liegt im Auge des Betrachters, mal abgesehen davon das wahre Schönheit sowieso im inneren liegt.

Diese Fotos sind gemacht um zu provozieren und sie sollen zum Nachdenken anregen.

Doch ich denke das ist nicht alles, diese Fotos sollen auch anderen "Übergewichtigen Frauen" zeigen sie brauchen sich nicht verstecken.

Ich wünschte unsere Gesellschaft würde das endlich akzeptieren.

Klar ist es Ungesund aber mal im ernst, Rauchen ist ebenso Gesundheitsschädlich, doch die Raucher werden lange nicht so angegangen wie Übergewichtige. Muss nicht jeder selber wissen wie er sein Leben lebt und sollten nicht alle anderen das akzeptieren ?

Noch dazu können wir doch keinem Menschen ansehen warum er so aussieht wie er aussieht......

Toleranz ist ein großes und viel zu kurz gekommenes Wort in dieser Diskussion.

Ich Persönlich finde einige der Fotos wirklich anregend und gut gemacht......

Gute Arbeit sag ich nur

Lg Jessy *blume*
*****_by Mann
92 Beiträge
ja, Zirkus, Zirkus ... Zirkus
Früher zog der Zirkus durch die Lande und zeigte die Schöne und das Biest und enstellte Menschen!

Jetzt gibt es RTL und Co.... die zeigen die Superschönen und jetzt kommen auch noch die Superdicken.

Warum, weil es Menschen gibt die Geil drauf sind möglichst extremes zu Sehen, alles wird Übertrieben und Ausgeschlachtet.

Merkt überhaupt noch jemand wo diese Suche nach Sensationen und Ultimativen hinführt!

Ja, Respekt vor solchen Aktionen.... demnächst kommen doch noch Erotikbilder von köperlich Behinderten....

Sind wir normale Menschen wirklich langsam so Langweilig und Uninteressant?
****is Frau
9.948 Beiträge
dürfen Körperlich Behinderte keine Erotik haben oder Leben... dürfen sie nicht auch Bilder machen?
Was soll diese Diskriminierung???

Meinerseits gibt es dafür ne *rotekarte*
@iMann
es gibt erotische Bilder von Körperlich behinderten Menschen und auch das finde ich gut.

Jeder Mensch ist auf seine Art erotisch, schön und anziehend und niemand sollte sich verstecken müssen und wer so etwas nicht sehen möchte der kann ja wegsehen...

Ich bin nicht "normal" in mehrerer hinsicht entspreche ich nicht der "Norm" und ja das finde ich gut den Normal ist tatsächlich langweilig in meinen Augen..... *zwinker*
****is Frau
9.948 Beiträge
nur mal als Hinweis

Leben und Sex mit Behinderung

der Joyclub ist tolerant!!!
Vielleicht solltest du dir iMann was von dieser Toleranz abschauen!
ich
finde die frauen sehr mutig das sie sich so zeigen ^^ jede von ihnen hat ein sehr schönes gesicht und für mich persönlich zählt das gesicht mehr wie die figur... ich finde es gut auch mal etwas was gegen den mainstream geht zu zeigen...

Ob wen die Frauen gefallen od. nicht das ist persönliche geschmackssache...
*******_85 Frau
372 Beiträge
Ich finde die Bilder gut, weil sie die Frauen so zeigen wie sie sind. Sie regen in vielerlei Hinsicht zum Nachdenken an.
Erotisch finde ich die Bilder auch nicht. Das hat aber nichts mit dem Übergewicht zu tun, sondern ich stehe auf eine andere Art von Fotos und mir scheint es hierbei weniger um Erotik als mehr ums einfache Zeigen zu gehen.

Es sollte völlig egal sein, wieso und vor allem ob! jemand Übergewicht oder nicht hat.
*******la71 Frau
220 Beiträge
@ iMann
was heisst hier normal?Jeder hat sicher seine Fehler,auch schlanke Leute können hässlich und auch krank sein!Wir sind alle Menschen ,jeder ist einzigartig,jeder hat Fehler und jeder übergewichtige Mensch weiss das er zuviel draufhat,aber lass doch die Menschen so leben wie sie sind!
****ie Mann
40 Beiträge
im Auge des Betrachters
Ich denke das es wirklich im Auge des Betrachters liegt, wie die Bilder auf einen selber wirken. Ich kann nur für mich sprechen, Rubens ja aber ich habe meine Grenzen, nicht vom Gewicht, sondern daher wie die Bilder aussehen. Ich erdreiste mich aber nicht diese Bilder dann in der Öffentlichkeit zu bewerten.
Ich denke einmal, wer mag schaut sie sich an, wer sie nicht mag, schaut hat weck.
Lieben Gruß Björn
*****_by Mann
92 Beiträge
klar Leben und Leben lassen
um das geht es mir doch gar nicht!

Sondern um das noch Höher, noch Größer, noch Weiter, noch Fetter!

Es geht doch hier nicht um die Menschen auf den Bildern, sondern darum zu Polarisieren und zu Provozieren!

Von mir aus kann sich jeder Dick und Doof fressen und seine Bilder Posten. Nur wenn dann Bilder dazu gebraucht werden um Aufsehen zu erregen, das finde ich Schei....

Oder glaubt ihr wirklich die Message ist, schaut wie schön die Adipösen Frauen sind????

Muß wirklich alles ins Internet, nur damit ich meinen Geltungdrang ausleben kann, das frage ich mich hier im Joy auch manchmal....
********risi Frau
781 Beiträge
also ganz kurz und knapp...
ich finde die bilder provozierend aber sehr toll und ansprechend.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
@ i.Mann
in manchen Dingen geb ich dir ja recht, aber sorry bist du eigentlich sicher das du so perfekt bist, also ich wewiss das ich fett bin und bin alles andere als glücklich damit

ich find auch das jeder der sich mit massivem übergewicht hinstellt und sagt ich find mich klasse und würde um nichts in der welt abnehmne wollen der hat nen schuss und belügt sich selber, aber vllt. muss man das um eben solche ignoranz aushalten zu können.

auch ich habe mich solange ich denken kann versteckt, bin nicht ins schwimmbad mit meinem Kind weil ned das greenpeace kommt und mich ins meer schubsen will, oder ja nicht fotographieren nee geht ja gar ned, aber mal ganz ehrlich, dank Joyclub ist mein weltbild komplett verschoben weil ich echt ne menge Männer kennenlern denen es entweder wurscht ist weil sie den menschen dahinter sehn oder die genau darauf stehn, ok das versteh ich wieder ned aber ok-

Nur ganz ehrlich trotz meinen fettbergen fange ich an zu leben und habe eines gelernt dank Joyclub, ich weiss jetzt das ich eben mehr bin als die Fette, ich bin intelligent, ich bin begabgt , ich weiss das ich ein bildhübsches Gesicht hab, und das ich nun noch fett bin ok wär ja unfair wennich dabei auch noch schlank wäre

und vllt. kann ich mal irgendwann abnehmen aber andere sind dafür innerlich so hässlich, da bin ich echt besser dran

und genauso wie du dich ablichten darfst dürfen das eben auch alle andern egal ob fett oder hässlich , öb behinmdert oder amputiert warum ned, schau halt weg wenns dich stört
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich find das was iMann_by sagt gar nicht mal so falsch.
Ist die heutige Generation eigentlich so darauf bedacht zu schocken? Sind wir so abgebrüht, das wir Tote in den Nachrichten sehen müssen, Leute die in Gefängnissen gequält werden oder aber eben solche Bilder?

Früher hat man sich darüber aufgeregt, wenn man im Fernsehen zu viel nackte Haut gesehen hat, heute möchte man alles übertreffen, wo führt das hin?

Sorry, ich bin auch keine Elfe, aber das geht mal gar nicht. Das hat weder etwas mit Erotik noch mit Kunst zu tun, das ist zur Schau stellen.
Vor allem die Frau auf Bild 18. Sorry, wenn ich nicht mal mehr erkenne, wo sind die Knie oder wo beginnen die Waden, dann kann das nicht gesund sein, und sollte auch nicht so dargestellt sein.

Das tun die Bilder aber. Sie suggerieren dem Betrachter das es völlig normal zu sein scheint, so adipös zu sein, und das ist falsch!

Glanzbilder wie bei den Models, zurecht geschminkt und in Pose gesetzt. Und was soll uns die Message sagen?

Dick ist chic? Nein danke, da nicht mehr.......
****is Frau
9.948 Beiträge
was mich an iManns Beitrag stört ist die Diskriminierung körperlich Behinderter, so was kann und darf nirgendwo geduldet werden!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.