Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Gerade jetzt & aktuell - Fsk1616
Wir wollten mal einen neuen Fotothread gründen, damit Ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung zum aktuellen Thema

******_he Paar
150 Beiträge
mmmmhhh
ich finde so was nicht schlimm bzw wir. ich w habe auch keine modelmaße um gottes willen und wenn man sich wohl fühlt:-)
Beim besten Willen, mit diesen Maßen fühlt Frau sich bestimmt nicht mehr wohl. Die motorischen Einschränkungen sowie die Krankheiten die dadurch entstehen, lassen den Körper erheblich schwach werden, jede dieser Frauen hat zu 100% Diabetes und Herzkreislaufprobleme, Gelenkverschleiß und Schmerzen und weiß Gott was noch.
Sicherlich liegt alle Schönheit im Auge des Betrachters aber das ist in meinen Augen nur noch Krank und nicht mehr erotisch, der beste Fotoshooter der Welt könnte diese Körper nicht mehr erotisch ablichten, da hilft auch kein Photoshop mehr.

Meine Meinung halt.
*****men Mann
1.414 Beiträge
@vanee
ich finde du verallgemeinerst etwas zu viel und was ganz wichtiges krank ist das falsche Wort in meinen Augen.

Also meine Frau ist Ssbbw und hat nicht mehr gesundheiltiche Probleme wie ich oder andere auch. Diabetes hat sie auf keinen Fall. Es ist richtig und das bestreite ich nicht, dass Übergewicht ein gesundheitliches Risiko darstellt, sowie rauchen, Alkohol, autofahren usw. Auch steigen die Risiken propotional zum Gewicht. Trotzdem sind Ssbbw nicht automatisch krank nur weil sie ein nettes Gewicht haben.

Man kann Ssbbw auch erotisch darstellen, mache ich seit Jahren. Man muss eben, wir bei einer 40 kg Frau auch, genau wissen wie.

kurze Erklärung: Ssbbw - super size big beautiful woman für meine Begriffe over 150 kg.

lg
*********nenz Frau
4.063 Beiträge
und wieder sind wir bei den gesundheitlichen aspekten des übergewichts - die es definitiv gibt, die aber in xxx anderen threads thematisiert werden - anstatt die fotos in ihrer eigenschaft als kunstwerke zu diskutieren...

ohne zweifel sind die fotos provozierend. gerade das gefällt mir daran, wie mir auch viele andere provozierende fotos gefallen (ohne daß ich sie deshalb unbedingt SCHÖN finden muß).

trotzdem gibt es unter diesen bildern auch einige, die ich schön finde. nicht unbedingt erotisch - sie treffen einfach nicht meinen sexuellen nerv - aber von kühler, eigentümlicher ästhetik.
ist das kunst oder kann das weg?
mal provokativ gefragt..

die freiheit der ästhetik.. das kann man diskutieren. aber hier ist wohl nicht der richtige platz.

ich habe mir die fotos angesehen und bin sprachlos. mit aktuell 113,1 kilo bin ich bei 167,5 cm weiß gott nicht schlank, trage größe 48-52 je nach schnitt und hersteller. mein wohlfühlgewicht liegt bei 80 kg. dann bin ich am beweglichsten und leitungsfähigsten.. körperlich und im kopf.

aber wer will das wissen? risikofaktoren diskutiere ich außschließlich mit meinem arzt.

mir stellen sich beim anblick der teilweise schönen frauen - ich spreche von den gesichtern - die sich durchaus geschmackvoll ins rechte licht zu rücken wissen, welche probleme der alltag für sie darstellt. die damen sind schon extrem füllig..

wollen die frauen so sein, sind sie krank, esssüchtig, wie ist ihre geschichte, fühlen sie sich wohl, geht es ihnen gut, werden sie geliebt, haben sie einen partnerIn..

wie und wo kaufen sie kleidung, wie kommen sie auf den gyn-stuhl oder zahnarztstuhl, wie sieht es mit hygiene aus, wielange brauchen sie (mehrmals) täglich zum duschen, eincremen und wie ist es im sommer, werden sie da wund unter den hautlappen oder verpilzen gar..

welches vergnügen haben sie sexuell, können sie im bus, flugzeug, bahn reisen, brauchen sie ein spezielles auto, können sie noch mit ihren kindern spielen zb hinter ihnen herlaufen, sie hochheben..

die liste meiner fragen könnte ich noch beliebig verlängern.. ich kann nicht weiter denken..

apropos rubens.. die damen sehen aber trotz erotischer fülle, drall gesund und fest im fleisch aus.. die frauen aus der fotoserie eher nicht.



? coosie
****65 Frau
32 Beiträge
auf der einen seite habe ich respekt vor diesen damen die den mut hatten sich da ablichten zu lassen. schönheit liegt echt im auge des betrachters.nun ich persönlich würde es bestimmt auch nicht machen hätte gar nicht dem mum dazu.aber jeder hat doch seine vorlieben ,ecken und kannten.
also warum nicht leben und leben lassen,das hat doch alles mit tolleranz zu tun.gibt sie es denn nicht mehr?
*******paar Paar
320 Beiträge
nicht alle dicken frauen sind vom essen dick und mir persönlich stören dicke frauen nicht sind auch menschen (robby)
*********ne67 Frau
224 Beiträge
so ist das
also ich bin sicher nicht vom essen fett, aber mittlerweile ist es mir wurscht was fremde denken,

ich hab nach jahrelangem missbrauch als kind und gewalterfahrugne in div. beziehungen nur mein fett behalten und ich sag euch, wenn das alles ist scheiss drauf

wenn mich heut jemand doof anmacht deswegen sag ich genau eines,

das ich fett bin ist nur gerecht, weil
1,) bin ich unglaublich intelligent -hab 5 abgeschlossenen berufe
2) bin ich auf vielen Gebieten sehr begabt - egal ob handarbeit oder gesang
3) bin ich ein total lieber Kerl
4) bin oich bildhübsch und wenn ich mich aufbrezel erst recht
5) bin ich ne grante im Bett (gibt leute die das berichten)

wenn ich nun noch schlank wäre, würde mancher hgässliche vogel gar keine chance mehr bei den jungs haben.

so und wer sich das maul über dicke zerreist soll doch erst mal versuchen hinter die fassade zu kucken, denn es gibt für alles gründe


und ganz speziell an mueritzpaar, vielen dank das ihr uns fetten zugesteht auch menschen zu sein
für alle, die den faden suchen..
hier noch einmal der link zu den fotos:

http://diepresse.com/home/le … acklink=/home/leben/index.do

das war wohl der ausgangspunkt.. siehe thema, 1. seite, beitrag LaVenus. zu den bildern habe ich schon etwas geschrieben..

______________________________________________

es muss sich niemand erklären, entschuldigen oder schämen.

mal ganz sachlich

nein, natürlich ist nicht jeder mensch stark übergewichtig nur weil er sich falsch ernährt. aber das sind die wenigsten. übergewicht kommt von mehr zufuhr an nahrung als verbraucht wird. für ein fehlverhalten gibt es x gründe. und es lohnt sich die gründe zu finden, medizisch/psychologisch gesehen.

ein grund ist zb das falsche auszuwählen. viele sind nach jedem diätversuch vollkomen am boden, weil das gewicht schneller oben ist als man gucken kann (+ noch ein paar pfündchen).. die abnehmwilligen sind komplett verunsichert. da muss fachlich aufgeklärt werden und ein lernprozeß in gang kommen. jahrelange gewohnheiten brechen nicht so schnell auf. es dauert wochen, bis ein umdenken im kopf angekommen ist.

wer keinerlei gewichtsprobleme hat (nie hatte), kann sich zu dem thema nicht wirklich äußern. ich lehne es inzwischen ab, mich mit normalgewichtigen, schlanken menschen über mein gewicht zu unterhalten.

wie groß der leidensdruck werden kann, habe ich mehr als einmal mitbekommen. zuletzt in einer psychosomatischen klinik für menschen mit essstörungen. die eine gruppe kämpfte um jedes gramm gewichtszunahme um zu überleben und die andere um jedes pfund gewichtsabnahme, beide um wieder am leben teilnehmen zu können.

ehen, familien, freundschaften und der job hingen daran. es wurden in dieser klinik menschen mit bis zu 300 kg aufgenommen. teilweise spielten sich dramatische szenen ab.

allen teilnehmenden gemeinsam war die hilflosigkeit, die traurigkeit zb weil sie gemobbt wurden oder "als dumm und gefäßig" galten. sie haben sich nicht mehr wohlgefühlt - der leidensdruck war immens. es waren "kleine" wünsche zb mal wieder mit den kindern ins schwimmbad zu gehen..

und ich würde auch sagen derart hohes gewicht behindert den menschen bei allem, was er tun möchte.
__________________________________________


immer noch nachdenklich,
coosie
Was mich wirklich stört ist dass die Frauen auf den Bilder wirklich nicht glücklich aussehen und ich glaube deswegen wirken sie auf mich eben nicht erotisch ... manche bilder finde ich auch unglaublich ungünstig belichtet bzw sind die umgebungen etwas ... ungünstig gewählt

gegen die frauen ist nichts zu sagen aber ich frage mich was genau der fotograf damit bezweckt ... wenn er provozieren will und dass sie der otto normalverbraucher darüber das maul zerreisst hat er das sicher erreicht
Bild 22 wäre die Obergrenze des sexuellen Reizes
wenn diese frau mit mir auf ner einsamen Insel verdammt wäre *zwinker*
wenn das Gesicht stimmt *smile*
Medizinisch betrachtet hat das nicht viel mit Ästhetik zu tun.
besonders fotogen sind die Gesichtzüge allesamt nicht.
Bild 7 und 15 kann ich noch Erregung verspüren bzw. Künstlerische
Präsentation anerkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.