Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
924 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wird man zur Rubensfrau? (Mann)

*****_by Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird man zur Rubensfrau? (Mann)
Was hat Euch zur Rubensfrau (Mann) gemacht?

Wolltet Ihr eine Rubensfrau werden?


Wo sind bei Euch die Ursachen, Gründe?


Die Gene?

Die Lust am Essen?

Stoffwechselerkrankungen?

Schwangerschaften?

Frust?

Wurstigkeitsgefühl?

Oder? Oder?.....
*******ch85 Frau
180 Beiträge
erstmal
was ist denn das bitte für eine Frage??

man wird keine Rubensfrau man ist eine Rubensfrau und das mit stolz und solange man sich in seiner haut wohlfühlt ...

also erstmal ein manko an die Frage ansich mein lieber *zwinker*
********0965 Mann
305 Beiträge
also
ich habe als 10 jährige falsche medikamente in der damaligen DDR bekommen bis dahin war ich eher ein schmächtiges kind
ok noch mehr ausgelegt habe ich nachdem ich mein erstes kind bekommen habe
Ich kenne keine Frau, bei der das nicht am Essen liegt. Und ich denke dass es meist psychische Schwierigkeiten sind! Das eine geht mit dem anderen daher.

Es muss nicht viel Essen sein, es können auch falsche Dinge, um falsche Uhrzeiten sein.

Ob jemand dick werden wollte?! Ne interessante Frage, wer das mit ja beantwortet hat echt nen Schuss. Wer will denn ungesund Leben? Ab einem gewissen Gewicht ist es ungesund, dem sind wir uns, denke ich, alle bewusst.
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Also ich war schon als Kind nicht gerade eine Elfe,aber noch keine Rubensgröße.
Dann kamen die Kinder und jedes hat einige Kilo´s zurückgelassen.
Das Abnehmen ist mir nicht leicht gefallen und ich habe mich drauf beschränkt nicht noch mehr zu werden.
Hat nicht ganz geklappt.. doch mein persönliches Limit habe ich bis jetzt gehalten.
Lg Ulrike
*******ch85 Frau
180 Beiträge
...
*schock* meine liebe dita es liegt nicht bei allen am essen *g* glaubs mir es kann auch an Chemo liegen das das ganze umschlägt, an medikamenten die man gegen gewisse krankheiten nehmen muss und dann alles umschlägt, nicht automatisch jede frau die etwas fester um die hüften ist hat psychische probleme, ich glaube das wir hier den komplett falschen ansatz haben ...

oder ich bin vielleicht die einzige die sich wohlfühlt in iherer haut?? und ja ich fühle mich wohl und spreche das nicht nur so aus, weil ich mich damit abfinde sorry wenn ich das so schreibe meine lieben rubens "fett" bin *zwinker* es kommt immer darauf an wie man damit umgeht ...
********rmen Frau
297 Beiträge
bei mir liegt es definitiv nicht am essen, wenn eine fee kommen würde und mir anbieten würde, mir 30 kg abzunehmen würde ich jubeln ja sagen
***66 Frau
578 Beiträge
Ich ...
war und bin immer eine Rubensfrau gewesen!*ja*

Warum das so ist. *nixweiss* ...............darüber könnte ich viel schreiben.................Gene, Vorfahren, Veranlagung, Faulheit, zu wenig Sport, zu viel Essen, falsches Essen.....................doch deshalb bin ich noch lange keine Rubensfrau. Denn dann wär ich eine dicke, unzufriedene mit mir selbst hadende Frau, die alles und nichts die Schuld gibt *nein* .

Ich bin so wie ich bin und so wie ich bin, bin ich gut. *liebguck*

So einfach ist das.

Eine dünne wird ja auch nicht gefragt warum sie dünn ist, ob Sport, Essen, Gene, Veranlagung ........schuld dran sind. *fiesgrins*

Also bitte solche Fragen endlich mal in der Schublade verschwinden lassen, denn die sind absolut unnötig. *basta*

Oder warum hast Du einen Waschbrettbauch oder nicht? Zuviel Essen, zuviel Sport, zuviel Fleiß oder zuviel Faulheit????? *raeusper*

Ich bin eine Rubenslady, da Rubens uns einfach geliebt hat und uns ins rechte Licht gerückt / gemalt hat. *genau*
So einfach ist das...................
Es muss auch nicht immer am essen liegen. Ich habe nach der Geburt meines Sohnes die Kilos nicht mehr verloren.
Meinem Mann gefällt es keine Knochen in den Händen zu haben. *zwinker*
und wie ich es hier schon mitbekommen gibt es auch viele Männer die es schätzen das Frau ein paar Kilos mehr hat . Das Gewicht ist auch nicht das entscheidene sonder der Mensch der dahinter ist , in diesem Sinne

wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag
*******m_97 Paar
4.856 Beiträge
*hand* fühl mich auch wohl und ich kenne beide seiten

vor ein paar jahren hat es mal kilck gemacht und ich fing an abzunehmen andere ernährung und viel viel sport....ergebniss von 120kg runter auf 55 hab mich dann einpendelt auf ca.60kg aber dat war nix auf anraten meines arztes hab ich dann wieder zugelegt und siehe da ich bin wieder top fit

Und ich denke dass es meist psychische Schwierigkeiten sind!

na dat halt ich ma für eine sehr gewagte these....

lg dat tom
*****_by Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wohlfühlen oder nicht?
Ja, ich weiß, bei einigen hier ist die Figur Gottgegeben und diejenigen sind sehr Glücklich damit. Deshalb wird immer gleich Sauer reagiert wenn mal nach Ursachen gefragt wird....

Ich bin grad im Moment an einem Punkt, an dem vielleicht einige hier auch schon mal waren, bewußt oder unbewußt....

Konkret: Ich habe die letzten Monate ca. 6 kg zugenommen. Und jetzt frage ich mich wie damit umgehe?

Ist es zu viel? Ist es Egal? Mag ich mich trotzdem? Sollte ich was dagegen tun? Um es auf einen Punkt zu bringen...

Ich setzte mich mit meiner Gewichtszunahme auseinander, jetzt! Und nicht erst wenn es 50 kg zu viel sind (oh, der Satz gibt wieder Ärger)
iMann


Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Wichtig ist das man sich wohl fühlt und glücklich ist
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Warum das so ist. *nixweiss* ...............darüber könnte ich viel schreiben.................Gene, Vorfahren, Veranlagung, Faulheit, zu wenig Sport, zu viel Essen, falsches Essen.....................

ist bei mir genauso


Denn dann wär ich eine dicke, unzufriedene mit mir selbst hadende Frau,


wenn ich ganz ehrlich bin, trifft das aber auf mich zu.

Ich versuch mir immer einzureden, es wäre nicht so. Nach außen hin zeigen wie taff man doch ist, wie wohl man sich fühlt, wie Selbstbewusst man doch ist......................und doch gleichzeitig so verletzlich ist, so unzufrieden und doch unfähig was daran zu ändern.
***66 Frau
578 Beiträge
Nein...
der Satz gibt keinen Ärger!

Ehrlich gestanden weiß ich nicht wie wir Dir helfen können!!!!!!

Denn ob Du Dich wohlfühlst oder nicht, ob Du jetzt schon was dagegen tun möchtest oder nicht oder wie Du damit umgehst, das können wir alle hier im Joy, egal ob dick glücklich oder unglücklich, dünn glücklich oder unglücklich ( auch so was gibt es !!) Dir nicht beantworten.

Also entweder Du nimmst mit viel Fleiß, Elan und Energie wieder die 6 kg ab oder nicht.
Oder Du passt auf wie ein Luchs beim Essen, Trinken oder Bewegung damit Du ja nichts mehr zunimmst.

Egal wie Du es machst, Du musst für Dich selbst entscheiden und kannst von niemanden eine Antwort bekommen, die für Dich passt!!!!

Ob mann/frau unglücklich oder nicht ist, jeder muss selbst damit umgehen.

Ich hab mich entschieden zum Glücklich sein, ob es den anderen gefällt oder ob sie meinen das ist nur eine gute Ausrede.

Ich hab es in der Hand so zu bleiben, etwas zu ändern ( was extrem schwer ist, aber wenn ich es wirklich will, hab auch schon mal 60 kg weniger gehabt) und niemand sonst!!!!
bigmami63

Ich stimmte dir nur teilweise zu , sicherlich ist man verletzlicher
aber schliesslich liegt es an einem selbst sich zu ändern.

Ich fühle mich so wohl wie ich bin und akzeptiere mich wie ich bin , sollte das jemanden nicht passen oder dadurch gestört fühlen der soll einfach an mir vorbeischauen.
Ganz einfach *zwinker*
*******ch85 Frau
180 Beiträge
:)
wie gesagt ich sehe das genauso da ich von klein auf schon eine rubens war *g*

also früher schon eine mini rubens *lol* *haumichweg*

ich fühle mich pudelwohl *g*
***66 Frau
578 Beiträge
Ich...
weiß, dass es auch Dünnen so geht. Auch die fühlen sich verletzlich, unzufrieden und unfähig was zu ändern.

Tja, da kann Dir leider keiner helfen ausser Du Dir selbst.

Wie schon geschrieben, wenn Du unfähig bist etwas zu ändern, dann ist der Druck noch nicht groß genug oder Du bist doch zufrieden mit Dir. Aber die liebe Gesellschaft ....................gell, die Normen sind halt einfach das Du unglücklich sein musst, denn anders geht das ja garnicht!!!!

Blödsinn!!!!!!!!!!!!!

Entweder Du bekommst Deinen Arsch in die Höh oder nicht. So einfach ist das....................

Also verletzlich liegt nicht an der Figur!!!!!!!!!!!!!!
*****_by Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich und Zufrieden?
Es geht mir hier um Lernen und Verstehen. Nicht darum hier Hilfe zu bekommen oder das mir eine Entscheidung abgenommen wird.

Glücklich?
Mal ein Gedanke zum Thema Glücklich sein: Die Wissenschaft hat klar belegt das "Dauerglücklich" nicht möglich ist. Sondern Glücksein sein immer nur ein temporärer Zustand ist. Das geht auch als Molliger nicht, außer ich Rede es mir ein!

Zufrieden?
Ich finde mich mit den Gegebenheiten ab. Oder Resignation mal überspitzt ausgedrückt und nehme es so hin.

Irgendwie kenne ich einige nicht "Typische Mollies", die sind nämlich nicht den ganzen Tag zufrieden und glücklich und fühlen sich Pudelwohl.... und wie ein Pudel möchte ich mich schon gar nicht Fühlen, so mit abgeschnitten Schwanz und.... dann bin ich doch lieber Mensch am oberen Ende der Nahrungskette welcher zu Zeit glaube ich einfach zu viel Frisst....
***66 Frau
578 Beiträge
Also...
zum Thema Pudel: das Kopieren ist schon seit Jahren bei uns und mittlerweile auch in der ganzen EU verboten. Also wenn Du ohne Schwanz rumlaufen würdest, dann wärst Du unrechtmäßig kopiert worden oder Du hast ihn Dir die ganze Zeit gebrochen und der Tierarzt hat es für nötig empfunden. *zwinker*

Ich kenne auch keinen Dünnen der immer und andauernd glücklich und zufrieden durch die Gegend läuft!!

Hast Du schon mal die nach so einem Thema gefragt???

Tja, lernen und verstehen.......................das ist hier die Frage. Was möchtest Du lernen....................warum man zunimmt? Dann meld Dich am besten bei einem Ernährungsseminar an, da lernst Du das. Außerdem würd ich Dir empfehlen mit einem Genforscher Kontakt aufzunehmen, der kann Dir auch ein wenig was beibringen hinsichtlich dick werden und sein.

Verstehen.................das ist so eine Sache.
Vielleicht hast Du Dich einfach zu wenig bewegt, zu viel gegessen oder verkehrt........................aber das weißt Du ja alles selbst.

Verstehen.....................da sind wir dann wieder bei den Forschern die dieses Thema auserkoren haben um zu forschen.

In diesem Sinne........................
*******erli Paar
4.368 Beiträge
dann bin ich doch lieber Mensch am oberen Ende der Nahrungskette welcher zu Zeit glaube ich einfach zu viel Frisst....

Das Du nicht dick oder fett werden willst, weißt Du doch selbst.

Dann fress weniger, bewege Dich viel und die Welt ist wieder in Ordnung.
hm... meine Entwicklung zur heutigen Rubensfrau hat ca. 15 Jahre gedauert. Falsche Ernährung, falsches Trinken (Cola). Ich würde JEDES Gemüse für ein saftiges Steak stehen lassen - SOFORT!
Klar mag ich auch Obst und Gemüse, aber halt nicht immer!

Abnehmen schmeckt (mir) nicht, oder macht Arbeit! Und ich glaube nicht, daß irgendwann die gute Fee vorbei kommt. Ich bewundere JEDE(N), der/die es schafft, diese Disziplin aufzubringen, ich schaffe es nicht - oder will ich es einfach nicht genug??? Wer weiß...

Ich fange jetzt gerade erst an, mich als Rubensfrau auch in weniger bekleideten Situationen wohl zu fühlen. Ich fange an, mich trotz meiner Kilos als attraktive, sexy Frau zu sehen!
UND DAS BAUT ENORM AUF - zu sehen, daß es Leute gibt, die mich nicht für meine Figur verurteilen oder sogar auf Abstand gehen! Sondern zu erleben, daß es wirklich Männer gibt, die nicht genug von mir bekommen können, die mich sexy finden...

Grüßle
******i63 Frau
10.072 Beiträge
Naja
Glücklich ist wohl kein Mensch (ob dick oder dünn) immer.
Zufrieden wohl auch nicht.

Bei mir wechselt es (wie wohl bei jedem Menschen)
Es gibt Tage da bin ich total gut drauf, fühle mich wohl in meiner Haut. Hab mich mit meiner Figur arrangiert
und es gibt Tage da fühle ich mich alt, dick und hässlich
Momentan bin ich wohl gerade in solch einer Phase (siehe mein Posting weiter oben)

Du lieber Himmel ich bin ja auch nur ein Mensch


Warum jemand dick ist, da gibt es wohl die verschiedensten Gründe.
Ich kann von mir sagen, ich esse einfach gerne. Ich hasse es so im Essen herumzustochern, ewig auf einem Salatblatt herumzukauen (wobei ich Salat sehr gerne mag *gg*).
Ich liebe Süßes und es gibt nichts besseres zum Stressabbau als einen großen Milchkaffe und zwei Mohrenköpfe (für mich zumindest).
Gesünder wäre es allemal einen langen Spaziergang zu machen.
Oh ich kenne mich sehr gut mit Ernährung aus, weiß durchaus was ich falsch mache und wie ich es ändern könnte.
Aber ehrlich, ich bind a einfach zu schwach dazu.....................ich schaffe es einfach nicht.
Ich bin ein Genußmensch, in jeder Beziehung.

Also verletzlich liegt nicht an der Figur!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt, da fehlt mir wohl das dicke Fell. Aber macht einem die Gesellschaft nicht verletzlich?
Es sind nicht mal direkte Anfeindungen. Ich finde so kleine Spitzen/Sticheleien viel schlimmer. Manchmal Dinge die einfach gedankenlos gesagt werden und die (also ich zumindest) man oft viel zu persönlich nimmt.

Und ehrlich was mich am meisten nervt, sind die Leute die permanent jammern das sie zu dick sind, unbedingt abnehmen müssen und man sich ständig überlegt: Wo denn?
Menschen die über ihre Problemzonen jammern, wo ich immer denke: diese Problemzonen hätte ich gerne.

hmmmmmmmmmmmmmm und die die denken das man ständig frisst wenn man zu dick ist. Wie schon geschrieben esse ich gerne (oft wohl auch das falsche). Aber ich stopfe nicht ständig irgendetwas in mich hinein. So gerne ich auch Süßes mag, esse ich es doch aber nicht dauernd..

*blume*
*****_by Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
@Suchende2
Ich fange jetzt gerade erst an, mich als Rubensfrau auch in weniger bekleideten Situationen wohl zu fühlen. Ich fange an, mich trotz meiner Kilos als attraktive, sexy Frau zu sehen

Wie würdest Du Dich mit weniger Kilos fühlen? Weniger Sexy?

Sondern zu erleben, daß es wirklich Männer gibt, die nicht genug von mir bekommen können, die mich sexy finden...

Also hast Du mehr und besseren Sex weil Du ein paar Kilos mehr hast?
******ill Paar
925 Beiträge
Ich ( Jill ) kenne beides
eigentlich immer sehr schlank, dann nach der Schwangerschaft einiges nicht mehr los geworden, ging aber alles noch.
Dann innerhalb von 4 Monaten ! 25 Kg zugenommen, ja das geht auch wenn man nicht zuviel isst.
Daraufhin wurde ein Gehirntumor festgestellt und nun 2-3 Jahre Chemo, in der Zeit funktioniert das Abnehmen leider nicht, egal wie wenig ich esse, die Tabletten scheinen es zu verhindern, meint auch der Arzt.
Ich hoffe eines Tages auch wenn es lange dauern und schwer wird, wieder so einiges runter zu bekommen, schlank werde ich wohl nie wieder aber das macht auch nichts mir wäre wichtiger wieder richtig gesund zu werden.
Tja, leider denken alle schlanken es liegt immer nur am Essen, es gibt aber auch andere Gründe, seltener aber es gibt sie.

Grüße von einer die lieber wieder gesund wäre statt schlank, das kann dann später wieder versucht werden.
********rmen Frau
297 Beiträge
liebe jill, dir alles liebe und viel kraft fürdeinen bevorstehenden weg
ja nur wer schlimes durch gemacht hat kann prioritäten setzten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.