Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Waxing im Studio

*******shes Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
Waxing im Studio
Moin!

Nach dem ich in der Gruppen SuFu nichts gefunden hab versuch ich mal einen Thread zu starten.

Seit einiger Zeit Wachse ich mir die Beine mit Kaltwachs selber.
Nun habe ich vor kurzenm auch "versucht" das intim zu machen, hab mir die kleineren Streifen dazu gekauft gepeelt ect.
Nun ist aber auf Grund der Fülle die Haut nicht so super stramm und lässt sich einhändig auch nicht gut stramm halten.
Das führt zu doch etwas unangenehmen Schmerzen.
Nun habe ich mir überlegt ob ich mal in ein waxing Studio gehen soll.
Würde bei dem ersten Besuch zum "kennen lernen" nur die Beine machen lassen.

War schon mal eine der weiblichen Mitglieder in einem Waxing Studio?
Wie sind da die Reaktionen?
Oder wird man da eher abgelehnt?

Zugegeben ich stehe nicht wiklich zu meinem Körper, und bin mir etwas unsicherwie da auf jmd dickes reagiert wird. Grad wenn der Arbeitsbereich an einer etwas "unzugänglicheren" Körperstelle liegt?

Gruss Andrea
Ich gehe regelmäßig in Waxingstudio und lasse mich Intim enthaaren.

Ich mache allerdings auch FKK Urlaub und mich stören die Blicke der anderen überhaupt nicht.

Im Studio wurde ich noch nie blöd angemacht oder -geschaut - die wollen ja schließlich mein Geld. *zwinker*

Also trau dich - hinterher sgst du "war gar nicht so schlimm"

Liebe Grüße
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Was mich jetzt mal interessieren würde:

Wie teuer ist das??

Wie lange gehts ohne Stöppelchen??
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@tittenfee71
Wenn dein Studio mal zu haben soll kannst du auch zu mir kommen ich mache dir auch eine Intim enthaarung mit Massage .
BUSSY auf deine geilen Titten
ich war einma und ich fand es ganz toll, mach dir keinen kopf das is ihre arbeit und von dem ma ab kommt es ja auch immer von mensch zu mensch an aber ich hatte glück und sie hat mir erklärt was sie macht, hat mich abgelenkt usw ich fand es nich schlimm...

bei mir fings so nach 3 wochen wieder an zu wachsen (stoppeln)
ich habe 24 € bezahlt für komplett intimbereich
darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht aber im studio kostet es zuviel üerwindung... haben nun übelegt das mein schatz da mal hand bzw wachs anlegt..... unsicher bin
wo gibt es solche studios?
******rau Frau
66 Beiträge
Normalerweise
sind die Preise immer recht günstig. Ich habe für eine Komplettenthaarung 50 Euro bezahlt (Beine, Intim und Achseln)

Die Mädels sind dort sehr professionell. Mach Dir keine Gedanken, ob und was sie über Dich denken mögen.

Die Stoppeln wachsen weich nach, so dass sie zwar nach ein paar Wochen zu spüren sind, es ist aber nicht so pieksig wie beim rasieren.

Die Studios einfach mal googlen.
Auch ich suche nach einem guten Studion zum waxen/sugarn.

Es geht dabei nur um den Bereich meiner inneren Schamlippen und ganz wenig auf dem Venushügel.

Es findet sich aber keiner der das macht.

Also wer jemanden kennt - möglichst in der region Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach und Umgebung bitte mir mitteilen!

Ansonsten kann ich nur sagen, es ist im Studio nach Erzählungen sehr professionell, die machen ja täglich nichts anderes.

Und ich denke, dass denen egal ist ob man dick oder dünn ist.

Es gehen ja langsam auch immer mehr Männer hin.

Das finde ich übrigens gut!

Ich mags nämlich auch gern glatt und weich.
*****n85 Mann
159 Beiträge
Gibt´s solche Angebote auch für Männer?

Weil wenn es solche Angebote auch für Männer gibt würde ich mir das auch mal überlegen ob ich mich nicht mal "Waxen" lasse. Denn ständiges rasieren nervt und ich bin jemand der davon schnell Ausschläge bekommt.

Da werde ich mich mal schlau machen ob es bei mir hier in der Region auch so etwas gibt.
******rau Frau
66 Beiträge
ja
auch an Männer richten sich diese Angebote.

Viele Studios haben mittlerweile eine Website mit Angeboten und Preisliste.
Wir...
...bevorzugen das "sugaring". Auch in der Intimzone. Wir empfinde es für schmerzfreier und die Haut zeigt keine unangenehmen Reaktionen.
Vg
*******s_p Frau
443 Beiträge
Ich bin auch eher die Frau, die Probleme hat, ihre Pfunde zu akzeptieren aber das war kein Problem im Waxing-Studio.

Es läuft alles sehr professionell ab und keiner wird wegen Alter oder Leibesfülle "komisch" angeschaut oder gar schlechter behandelt.

Vom Ergebnis war ich begeistert - Weich und glatt wie ein Baby-Popo, keine Entzündungen und vorallem hat es knapp 3 Wochen gedauert bis ich wieder rasieren musste.

Ich kann es nur empfehlen.

@****on,

Määnner können ebenso ins Waxing-Studio gehen. Schau dich nach einem Studio um, die nur Waxing machen, da gibt es meist für Frauen und Männer ein Angebot.
******Suz Frau
404 Beiträge
kommt ganz auf..
...die depiladora an.
beim ersten mal hatte ich eine ganz hervorragende, die hat auch sicher und perfekt ums intimpircing herumgearbeitet. ich war richtig begeistert!
leider arbeitet die nicht mehr in dem studio -,-
und die anderen bisher ausprobierten waren sehr enttäuschend. es kam zwar kein spruch, doch sie fühlten sich wohl gehemmt.
obwohl ich gleich zu anfang sagte sie mögen mir bitte bescheid sagen wenn ich "helfen" könne/müsse.
seither mach ichs selbst mit warmwachs, klappt auch =)
*******shes Frau
248 Beiträge
Themenersteller 
@ susanne_10999
du schaffst es alleine?

sorry wenn ich so blöd frage, aber wie hältst du die haut stramm und schaffst es gleichzeitig noch mit einem ruck die haare zu entfernen?
Ich bräucht da mindestens 3 hände für *snief*

Gruß Andrea
Ich habe mich bisher einmal waxen lassen und intim ging nicht komplett. Aber Beine war super, lasse ich nächste Woche wieder machen.
Ich habe mittlerweile ein tolles Studio gefunden. Gehe alle 4 Wochen hin und bin sehr zufrieden.
Die Depiladora amüsiert sich immer über mich. Man muss ja leider eine Woche mit Haaren durchhalten, das es ja sonst für den Wachs nichts zum halten gibt.
Und mich stört das kollossal! Denke immer ich hab da einen Dschungel.
Dabei reden wir hier nur von einigen wenigen nach dem Lasern übrig gebliebenen.
Jedenfalls bin ich danach immer sehr zufrieden.
Alles super schön glatt und weich!
Kann ich echt nur jedem empfehlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.