Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Gibt der Beruf einer Frau Aufschluss über ihre Sexualität?86
Ein Bekannter von uns ist der festen Meinung, dass der Beruf genaue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und dann bricht die Fassade

Sorry, aber dann zähl ich mich gerne auch zu diesen oberflächlichen Menschen...

Das stopft man sich halt oft schnell was rein nur um den Bauch mal ruhig zu bekommen... Weil man für vernünftiges Essen keine Zeit hat!

Heißt für mich dann im Umkehrschluß: alle Menschen mit stressigen Jobs haben Übergewicht...*ironie*

Und keiner von denen hat auch jemals Zeit, mal einkaufen zu gehen und sich eben was halbwegs vernünftiges in den Mund zu schieben (is ja auch klar...denn diese SB-Automaten haben ja nur Schoko und Co, leider kein Obst -> böse Automatenbestücker aber auch... tz tz tz)

Sicherlich gibt es Ausnahmen - wie z.B. eben von mir aus 3 Wochen auf nem Kriegsschiff. Aber auch hier kann ich mir nicht vorstellen, daß die Soldaten, die meines Erachtens ja körperlich fit sein müssen, nur gemästet werden und keine Chance auf Bewegung haben.

Nee...sorry... wer will, findet Wege.... wer nicht will, findet Gründe.


Rubens
DANKE @****ea

Möge "man" uns nun zu zweit steinigen *grins*
hab ich mich eigentlich schon mal darüber geärgert, dass man den eigenen beitrag nicht editieren kann... zwecks tippfehlern? oder find ich den button einfach nicht :))
geht schon phinea, aber nur solange keiner nach dir gepostet hat. dann ist die Funktion weg...

Mach Dir nix draus - es gibt schlimmeres als einen Tippfehler *g*
@Phinea87
Sorry... ich habe eigentlich von beidem geredet!

Von Sport für den man sich schon Zeit nehmen muss. Weil mit mal schnell 60min joggen ist es ja nicht getan. Mit danach strechen duschen usw. kommen da auch mal knapp 2 Stunden zusammen. Wenn man morgens um 6 das Haus verlässt und meistens nicht weiss wann man Heim kommt wohl eher schwierig.

Von Ernährungsumstellung... sorry, ich esse was mir schmeckt. Ausserdem bekomme ich von dem meisten Salat und Gemüse das was Vegetarier von Fleisch bekommen! Aber ich hab mich über mein Übergewicht hier auch noch nicht beschwert, vielleicht denke ich mal mehr drüber nach was ich esse wenn es soweit ist!

Da es aber auch damit ja nicht getan ist sondern um regelmäßiges Essen ging, halte ich es für ein Gerücht das es in jedem Job möglich ist dann zu essen wann man will... sogar im +/- Bereich von einer Stunde.

Wenn LostSoul Ihr gesetztes Ziel 2012 damit anzufangen im Auge behält und es dann umsetzt, wünsche ich ihr viel Glück dabei! Und haue Ihr hier nicht um die Ohren das Sie doch gleich Anfangen soll damit.
Also ich werd mich dazu nicht mehr weiter äußern denn wenn die Leute hier eine fest gefahrene Meinung haben dann is das wohl so und es ist ja immer leicht so seine Schiene zu fahren.
Der Beitrag war urspünglich mal dazu gedacht zu erfahren ob ich wegen den Sprüchen überreagiere und ich hab mich für alles bedankt was geschrieben worden ist!
Ich habe mir bereits ein Buch geholt zur Ernährungsumstellung und auch schon zwei drei Sachen verändert aber wenn einige hier meinen das es nur um herrausreden geht kann man eh sagen was man will da kommt man nicht mehr gegen an!

Da es hier nur noch um Sport und Ernährung geht und nicht mehr um meine eigentliche frage hoffe ich die Mods sind so nett und schließn das Thema einfach.

Nochmal danke an alle die mir wegen der Spürche nen paar Tips gegeben haben und auch an Bone_DS der dabei auch objektiv bleiben kann!

Das war damit mein letzter Beitrag hier Danke!
@ bone: ganz genau. findet ruhig immer 100 gründe warum irgendwas nicht geht bevor ihr auch nur einen einzigen weg findet der dinge möglich macht.
wer nur essen will was ihm schmeckt muss eben dick bleiben. es sei denn er ist mit einem genialen stoffwechsel gesegnet. wer sich selbst nur hohe hürden baut indem er dauernd aufzählt was alles nicht geht, muss sich nicht wundern wenn er keine einzige hürde jemals überwinden wird. und wer nur jammern und dafür gepudert werden will, muss sich auch damit abfinden allein damit nicht vorran zu kommen. aber vorallem muss er sich damit abfinden, dass die guten ratschläge weniger werden. wer streut schon gern perlen vor die säue?!

in diesem sinne: wer sich im kreise dreht. tja der hat es so gewählt.
und zu dir lostsoul: wenn du hier ein thema eröffnest dann rechne bitte damit, dass sich so eine unterhaltung auch entwickelt. aber vorallem rechne damit, dass dich hier nicht jeder pudert. und nur weil man dich kritisiert und dir dinge sagt die dir nicht passen, ist man noch lange nicht unsachlich oder nicht mehr objektiv. du hast dich dieser unterhaltung gestellt.
es war doch ganz schnell klar, dass dein eigentliches problem nicht die sprüche, sondern deine eigene unzufriedenheit mit deinem körper ist. du hast hier eine menge netter beiträge zu lesen bekommen aber sobald man versucht hat dir wege aus deiner unzufriedenheit zu zeigen, kamen nichts als ausreden. wundere dich also nicht, wenn es mich oder andere frustriert. man will dir helfen und man nimmt sich zeit sich mit deinem problem zu befassen. am ende passiert nichts anderes als das du rumbockst.

und nochmal: wer sich im kreise dreht. tja der hat es so gewählt *zwinker*
@Phinea87
Sorry das ich von Salat und Konsorten ko... muss.

Leider gibt es ja kein Wort dafür wenn Menschen kein Grünzeug essen können... sondern nur wenn Menschen nur Grünzeug essen!

Und ja, ich weiss das man auch anders Essen kann wie ich, ohne das man grünes Essen muss... aber es geht hier ja nicht um mich! Sondern um jemand die ja schon gesagt hat das Sie etwas machen will, da muss man sie doch nicht treiben das jetzt schneller zu machen als Sie es sich als Ziel gesetzt hat.

Und Spiel dich hier nicht so auf nur weil du das schaffst was du dir vornimmst! Da kann man sich dennen gegenüber die es vielleicht nicht so schaffen wie du auch anders gegenüber verhalten! So von oben herrab kann ich garnicht ab!
Und Spiel dich hier nicht so auf nur weil du das schaffst was du dir vornimmst! Da kann man sich dennen gegenüber die es vielleicht nicht so schaffen wie du auch anders gegenüber verhalten! So von oben herrab kann ich garnicht ab!

wenn du mir jetzt sagst was genau ich denn nun so furchtbar schlimmes gesagt habe, wäre ich dir richtig dankbar. so wie du dich ausdrückst, könnte man meinen ich wäre ausfallend geworden.
im übrigen kann ich gut damit leben, wenn du mich nicht ab kannst. die einen blasen den menschen zucker in den hintern und andere sagen ihnen wie sie die dinge sehen. womit der betroffene am ende mehr anfangen kann und was er für sich besser nutzen kann, hängt wohl von seinen prioritäten ab *zwinker*
ich als naive 24-jährige ging bislang davon aus, dass wenn man ein themen eröffnet man auch an den meinungen der anderen interessiert ist. dann schreibt doch künftig drüber, dass ihr bitte bitte nur gepudert werden wollt. dann halte ich mich nämlich auch aus euren themen raus *g*
**********essin Frau
1.429 Beiträge
dann schreibt doch künftig drüber, dass ihr bitte bitte nur gepudert werden wollt.

Das hätte dir beim Durchlesen des einen oder anderen Threads in dieser Gruppe aber auch allein auffallen können *gg*

Bitte Phinea... tust du mir einen Gefallen ? Wenn du schon keine Groß-und Kleinschreibung verwendest, dann vielleicht bitte den einen oder anderen Absatz in deinen Text einfügen, damit sich meine Augen mal erholen können. *g*

Ich danke dir.

LG
Ich
Es geht mir nicht direkt darum was du schreibst sondern wie du es schreibst! Und das du dich auch andauernd wiederholst! "Das sind für mich alles Ausreden"... weiss jetzt nicht ob das ein 100% Zitat von dir ist, aber so ähnlich aufjedenfall.
Das langt doch schon beim erstenmal, das must du nicht dauernd wiederholen.
Und dann dieses... ja bei mir klappt das auch, dann muss das bei jedem klappen... Hallo? Wenn wir alle gleich wären und gleich ticken würden bräuchten wir ab ca. 20 nur noch eine Kleidergröße für die Breite.

Wieso soll ich dich nicht ab haben können? Kenn dich ja garnicht. Und ich persönlich bilde mir Meinungen über Menschen nicht an einer einzigen Diskussion. Du vielleicht?
Aber bei dem Thema bin ich eben nicht deiner Meinung. Punkt! Menschen sind verschieden... sollte man in deinem Berufsbereich aber vielleicht schon mit 24 gemerkt haben. Es sei denn du hast nur immer die ein und selbe Klientel!

Natürlich sind Leute die hier was fragen an jeder Meinung interessiert, sonst würden Sie nicht so offen fragen! Aber im Grunde ging es am Anfang darum ob es anderen Menschen auch so geht, das wenn Sie nachhause kommen in sich zusammen fallen, vielleicht teilweise depressiv werden... aber draußen vor der Wohnung ganz einfach noch funktionieren und Menschen kontra geben die einen nicht so aktzeptieren wie Sie sind!
Seit ein paar Jahren habe ich wirklich ziemlich zugenommen was 1. durch Tabletten kam (Kortison etc) und 2. durch Faulheit (was ich gar nich leugnen will).

Du bist beim Bund und aufn Schiff und wenn du solche Probleme mit dem Übergewicht hast, hilft dir der BW-Arzt nicht dabei? Gibt also keine Möglichkeit..hoffen wir mal das du nächstes Jahr kein Auslandseinsatz hast, würde ja die Planung für 2012 völlig aus der Bahn werfen :o)

Da es hier nur noch um Sport und Ernährung geht und nicht mehr um meine eigentliche frage hoffe ich die Mods sind so nett und schließn das Thema einfach.

Schön..nu fliegt der Teddy in die Ecke und es wird geschmollt weil man nicht das Ärschli gepudert bekommt und die Antworten,die man sich wünscht. Und es is manchma sogar üblich das man von der eigentlich Frage abweicht und entschuldige das sich manche User die Mühe gemacht haben, dir Tipps zu geben *gg*

lg die amüsierte Pummel
Und dann dieses... ja bei mir klappt das auch, dann muss das bei jedem klappen... Hallo? Wenn wir alle gleich wären und gleich ticken würden bräuchten wir ab ca. 20 nur noch eine Kleidergröße für die Breite.

da hast du einfach nicht verstanden worum es ging. Wenn LostSoul meint dieses und jenes sei unmöglich habe ich nichts Anderes getan als ihr aufzuzeigen, dass es eben doch möglich ist. Das hat mit Verallgemeinerung rein gar nichts zu tun. Die Tatsache das die TE lieber dutzende Gründe findet warum etwas nicht geht, anstatt lieber Wege zu finden die Dinge möglich machen, zog sich doch durch das gesamte Thema. Und das ist es was ich vordergründig kritisiert habe. keine Ahnung also wie du zu deiner Unterstellung kommst. Die hängt vll damit zusammen, dass du meine Art nicht ab kannst, wie du so hübsch geschrieben hast.

Natürlich sind Leute die hier was fragen an jeder Meinung interessiert, sonst würden Sie nicht so offen fragen!

Eben das ist offenbar nicht so. Ich würde von "ich_bin_echt" selbst darauf hingewiesen worde und gelange langsam zu dem Srandpunkt, dass sie wohl recht hat.


Aber im Grunde ging es am Anfang darum ob es anderen Menschen auch so geht, das wenn Sie nachhause kommen in sich zusammen fallen, vielleicht teilweise depressiv werden... aber draußen vor der Wohnung ganz einfach noch funktionieren und Menschen kontra geben die einen nicht so aktzeptieren wie Sie sind!

Solche Gespräche entwickeln sich eben. Es war ganz schnell klar, dass diese Sprüche die TE eben nur deshalb so treffen, weil sie unzufrieden mit ihrem Körper ist. das hauptproblem sind also nicht die Sprüche, sondern ihre eigene Unzufriedenheit.
Hab jetzt nicht alles nachgelesen was Sie denn so nicht kann oder kann.
Habe, was ich geschrieben habe, auch nur auf das bezogen wie ich es selbst jeden Tag der Woche erlebe, aber ich glaube das ist auch deutlich gewesen.
Kann nicht für Sie sprechen... habe nur herraus gelesen das Sie 2012 was anfangen will... und mein Gott... dann halt erst 2012 und nicht am 19.11.2011. Das ist das einzige was mich an den letzten Posts gestört hat, das ihr das damit habt nicht mal gut habt sein lassen. *g*

Wo hab ich denn geschrieben das ich deine Art nicht ab kann? Du meinst das mit "von oben herrab"? Ist das denn immer so? Gibst du das denn zu? *zwinker* Aber lass gut sein, vielleicht finden wir uns ja mal in einer Diskussion auf der selben Seite wieder.

Klar ist Sie unzufrieden... War sie ja wohl schon immer... Aber bis dato konnte Sie da auch noch mit um gehn! Irgendwann halt nicht mehr... Kann übrigends auch mit den Tabletten zusammen hängen das man sich dann anders fühlt! *g*
Wo hab ich denn geschrieben das ich deine Art nicht ab kann? Du meinst das mit "von oben herrab"? Ist das denn immer so? Gibst du das denn zu? *zwinker*

Ja ich bin immer sehr ehrlich und sehr direkt. Und ja ich sage immer ganz klar wie ich die Dinge sehe.


Aber lass gut sein, vielleicht finden wir uns ja mal in einer Diskussion auf der selben Seite wieder.

Wir sind hier nicht beim Fußball. Hier gehts nicht um Seiten.


Klar ist Sie unzufrieden... War sie ja wohl schon immer... Aber bis dato konnte Sie da auch noch mit um gehn! Irgendwann halt nicht mehr... Kann übrigends auch mit den Tabletten zusammen hängen das man sich dann anders fühlt! *g*

Und wenn dieser Punkt erreicht ist, nützt es nichts nur zu jammern und sich den Puder abzuholen. Wenn der Leidensdruck so groß ist wie sie sagt, wunderts mich, dass sie noch bis 2012 Zeit hat mit einer Veränderung anzufangen. Kann ich persönlich nicht nachempfinden. Ich stellte Sonntagabend fest, dass meine Hosen schon wieder kneifen. Also habe ich Montagmorgen angefangen an meinem Essverhalten etwas zu ändern. Nicht weil ich mich selbst ganz toll finde, sondern weil mein Leidesndruck so groß war, dass ich SOFORT etwas ändern wollte/musste/sollte.
Vlt hat die TE ja Glück mit ihren Diätpillen *floet*
Ja ich bin immer sehr ehrlich und sehr direkt. Und ja ich sage immer ganz klar wie ich die Dinge sehe.

Gegen deine Direkte und ehrlich Art habe ich auch nichts. Aber ein paar mehr Zeilen von dir haben sich so gelesen wie... Ich schaff das doch auch... wenn du das dann nicht schaffst bist du ein schlechterer Mensch als ich... so kann man das dann interpretieren. Was nicht heisen soll das du das gemeint hast. Vielleicht hab ich da auch zuviel hinein interpretiert!

Wir sind hier nicht beim Fußball. Hier gehts nicht um Seiten.

Ob jetzt gleicher Meinung oder auf der selben Seite... Wo ist der unterschied?

Vielleicht ist Ihr Leiden ja nicht so groß wie deins gewesen ist an deinem Sonntagabend!
@Pummelelfe_76
Ja das dachte ich mir vorhin auch schon... *ggg*
Vielleicht ist Ihr Leiden ja nicht so groß wie deins gewesen ist an deinem Sonntagabend!

Für ein Jammerthema hats jedenfalls gereicht *zwinker*

Gegen deine Direkte und ehrlich Art habe ich auch nichts. Aber ein paar mehr Zeilen von dir haben sich so gelesen wie... Ich schaff das doch auch... wenn du das dann nicht schaffst bist du ein schlechterer Mensch als ich... so kann man das dann interpretieren. Was nicht heisen soll das du das gemeint hast. Vielleicht hab ich da auch zuviel hinein interpretiert!

Ich find du gehst da ziemlich negativ mit mir ins Gericht aber gut. Dass ich oder Andere das auch geschafft haben zeigt nur, dass es möglich ist *zwinker*
Also ich möchte hier nochmal was zu sagen und zwar ist es sehr schön das einige glauben jemanden zu kennen von dein paar Worten die man hier geschrieben hat!

Schön..nu fliegt der Teddy in die Ecke und es wird geschmollt weil man nicht das Ärschli gepudert bekommt und die Antworten,die man sich wünscht

Wer hat denn gesagt das ich schmolle?? Ich hab einfach gemerkt das diese Disskusion an einem Punkt ist wo zwei Seiten sich festgefahren haben und ich nicht glaube das man wenn man jetzt noch 5 Seiten darüber Disskutiert weiter kommt!
Das hat nichts mit schmollen zutun!


nicht nächstes jahr! gleich morgen!
bei der ernährung helfen angebote wie das von foodplaner. sport kannst du auch so machen. da reichen schon kleinigkeiten. treppensteigen bei jeder gelegenheit, spazieren gehen usw. wenn du es jetzt wieder vor die herschiebst wirst du auch 2012 einen grund finden warum es jetzt nicht geht. also fang jetzt an, wenn du wirklich etwas ändern willst. und komm bloß nicht mit "ist bald weihnachten da gibts so viel essen"... was machst du ostern? zu deinem geburtstag? deine trägheit und deine schwäche etwas zu ändern haben dich erst zu deinen kilos gebracht. ist wirklich nicht böse gemeint...

Dazu kann ich auch nur sagen du kennst mich halt nicht! Wenn es in deinem Umkreis üblich ist sich etwas vorzunehmen und es dann nicht zu machen dann ist das so doch wenn ich mir was vornehme mache ich das auch. Ich für mich habe halt beschloßen 2012 anzufangen und bin damit glücklich!


Vlt hat die TE ja Glück mit ihren Diätpillen

Und ja Pummelfee sachen die völlig aus dem zusammenhang zu reißen ist sehr erwachsen denn das eine hat nichts mit dem anderen zutun! Aber trotzdem *bravo*
Für ein Jammerthema hats jedenfalls gereicht

Soll Leute geben die gern erstmal alles zerreden bevor was angepackt wird!

Ich find du gehst da ziemlich negativ mit mir ins Gericht aber gut. Dass ich oder Andere das auch geschafft haben zeigt nur, dass es möglich ist

Kann ja sein das du bei anderen Sachen nicht so bist... aber wenn dich meine Meinung interessieren würde hättest du ja auf meine CM geantwortet! *zwinker*

In diesem Sinne bin ich jetzt raus aus dem Thema hier... Denke ich habe meine Meinung dazu vertreten!
aber wenn dich meine Meinung interessieren würde hättest du ja auf meine CM geantwortet! *zwinker*

Bringst du da nicht was durcheinander? Zwischen Schleimerei und einer Diskussion in einem Thema besteht für mich ein Unterschied. Ich bin hier in erster Linie als Modell angemeldet. Jeder der mich anschreiben will, wird vom Joy vorher darauf hingewiesen. Sorry, aber mein Profil lässt diesbezüglich nun wirklich keine Fragen aufkommen *zwinker*
Wenn mich deine Meinung zu DIESEM THEMA hier nicht interessieren würde, würde ich mich nicht mit dir auseinander setzen. Deine Komplimente bezüglich meiner Bilder interessieren mich in der Tat nicht. Ich bin hier als Modell angemeldet und Komplimente interessieren mich nicht. Das Eine hat mit dem Anderen also nichts zu tun *zwinker*
Hallo LostSoul nochmal *g*,

Fakt ist, daß ich Dir alles Gute wünsche für Deinen Wunsch, Dein Gewicht zu reduzieren!! Wie so ziemlich jedem - inclusive mir *zwinker*

Fakt ist aber auch, daß ein jeder innerliche UNzufriedenheit nach Aussen strahlt, ob er nu will oder nicht. Und Fakt ist auch, daß wir Menschen - ob nu bewußt oder auch unbewußt - dazu neigen, auf negative Ausstrahlung auch noch rumzuhacken. Ist traurig.... aber es ist nunmal so.

Vielleicht deswegen werde ich selten blöde angemacht, da ich meist extrem positiv eingestellt durch die Welt latsche, mein Gewicht nach aussen hin auch annehme, sprich dazu stehe und auch den einen oder anderen blöden Witz selbst drüber reiße. Das ich dick bin, läßt sich der sehenden Menschheit nunmal nicht verbergen *grins*

Die lieben Verwandten können wir bei dem Thema fast aussen vor lassen... die meinen es IMMER ja nur gut mit einem *seufz*. Spruch meiner Mutter, als ich Teenie war (ca 1,70 und ca. 75 kg!!!!): friss ruhig recht viel, damit Du auch ja schön rund und fett wirst.

20 Jahre später hab ich sie gefragt, was dieser Sch...ß-Spruch eigentlich sollte, da ich damals ja doch eher Normalgewicht hatte. Meinte sie: "Ich wollte Dich animieren, nicht zuzunehmen. Bei mir haben solche Sprüche meinen Ehrgeiz angespornt."

Tja - ich bin aber nicht wie meine Mutter - mich zog das tierisch runter... ich dachte meine halbe Kindheit lang, daß ich fett wäre.... und ich entwickelte mich zum Frust- & Langeweilefresser.

Seit ein paar Jahren bin ich mir aber bewußt darüber geworden und habe das auch für mich akzeptiert. Seitdem geht es zwar Achterbahnmäßig mit meinem Gewicht zu, aber insgesamt - über die Jahre hinweg eben - doch stetig nach unten. Bis heute runde 30 kg.

Sicherlich gibt es immer wieder Rückfälle in meinem Ess-Verhalten. Und hin und wieder pfeif ich dann auch auf mein Gewicht. Aber ich weiß, daß mein Gewicht NUR mit mir zu tun hat. Und das es tatsächlich doch auch fast immer die Möglichkeit gibt, nicht nur Ungesundes in sich rein zu stopfen.

Heute abend z.B. geh ich zum Essen. Somit habe ich mein Frühstück auf recht spät verschoben... Mittagessen ausfallen lassen... und anstelle der fettigsten Speisen auf der Menükarte guck ich eben nach den weniger fetten, aber genau so leckeren Dingen. Muß nicht immer Salat sein *zwinker*
*******hen Frau
34.481 Beiträge
JOY-Team 
Da es hier nur noch um Sport und Ernährung geht und nicht mehr um meine eigentliche frage hoffe ich die Mods sind so nett und schließn das Thema einfach


Dieser Bitte komme ich gerne nach

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.