Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Silvester Outfit105
Nun knallt es bald wieder und das Jahr geht zu ende.
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich heirate und habe nix zum anziehen ...

ich heirate und habe nix zum anziehen ...
hallo ihr lieben,

wir werden unsere "wilde ehe" beenden, und ich suche verzweifelt nach was schickem zum anziehen.

ich trage kleidergröße 48 unten und 50 oben.

ich habe -gefühlt- schon das ganze inet durchstöbert und werde irgendwie nicht fündig *snief*

vorschweben würde mir ein hosenanzug in heller farbe, aber nicht in schneeweiß...

wir werden standesamtlich heiraten, ohne großen aufwand, nur wir und unsere 4 kinder.

aber trotzdem ist es ein für uns ganz wichtiger tag und wollen dementsprechend angezogen sein.

wir wohnen im raum mayen- koblenz und ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus.

kennt jemand von euch evtl. ein geschäft oder eine inet-seite, wo ich was finden kann??

liebe grüße von der verzweifelten daniela *g*
********h_rp Frau
838 Beiträge
schau mal generell nach Abendmode von m.i.m. Die haben recht schöne sachen...

Und in anderen Foren stehen auch ganz viele Onlineseiten. ich finde sie nur grade auf die schnelle nicht...
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
vielleicht findest du auch hier was....

http://www.samoon.de/
Hi Andrea,
hast du es mal im Löhrcenter versucht? Bei Ulla Popken! Es giebt noch ein Geschäft die schöne Sachen haben, leider fällt mir der Straßenname nicht ein ist aber einfach zu finden! Wenn du bei C & A die Straße gerade aus Richtung Pflaumenbaum. Über dir Schloßstrasse drüber etwa das 3te oder 4te Geschäft viel Erfolg
L.G. Michaela
Das Geschäft heißt Sonja Moden auch im i.net zu finden
Adresse:
Sonja Mode S. Pasdzior Damenmode Mode für große Größen

bitte keine Ardessen, diese müssen editiert werden. *hexhex*
besuch mal die internet seite von SIMPLY BE....kann ich dir nur empfehlen...lg.kill
Oh Gott sorry nicht Andrea sondern Daniela
********Kuss Frau
551 Beiträge
Also als ich noch einige Kilos mehr hatte habe ich immer Slinky Klamotten angezogen! Die kaschieren und sehen edel aus und man brauch nie zu bügeln!

Hatte auch an meiner standesamtlichen Hochzeit ein Slinkykeid an!

Hier sowas z. B.

http://www.ebay.de/itm/Super … _Kleider&hash=item25678e0ee7

http://www.ebay.de/itm/JB-DR … nationen&hash=item4aaf1f02ac

http://www.ebay.de/itm/JB-HO … omain_77&hash=item4aa671fa70

Letzterere Links, sind von einer ganz liebe Verkäuferin, die sicherlich auch was tolles für Dich suchen würde.
Muss es ein Anzug sein ? Ich hatte ein traumhaftes Kleid, auf mich zugeschnitten, und net mal so teuer...
Ich hät da was :)
Hab dir n Link geschickt *g* Da wirst du BESTIMMT fündig...

Ich hoff du wirst ne wundervolle Hochzeit haben! *g*

Greetz Bettina
....heirat...
sieh mal bei ulla popken nach die haben meistens tolle sachen:)
so schnell...
...so viele antworten...

danke euch!! ich werde heute abend nach der arbeit mal alles durchgehen.vielen ♥-lichen dank schonmal!!
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Beiträge samt Antworten sind hier her verschoben worden http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t426618.kontaktboerse_ii.html
****Shy Mann
946 Beiträge
da wir in einem Sexforum müsste die Antwort doch einfach sein: Gar nix! ist doch auch originell... *ggg*
OTTO hat auch brautmode in großen größen

sonst versuchs in köln

ich hab damals auch die 100 km auf mich genommen und bin fündig geworden

denn in normalen läden jetzt nen hellen hosenanzug zu finden wird unmöglich sein

ich hab mal beruflich mit hochzeiten zu tun gehabt, deswegen weiß ich das

leider müssen viele frauen die im herbst/winter heiraten auf dunklere farben zurückgreifen

aber ein schöner beere/violett-ton wäre doch auch nett

sonst schau mal bei bon prix

die haben da immer ein schönes etuikleid und eine mix-it-serie (rock, hose, weste, blazer in uni und mit muster) da kannst du dir das so zusammenstellen und einzeln auf deine größen abgestimmt bestellen wie du es brauchst

http://www.bonprix.de/bp/Str … ourcePageClick=article_image

hier der link zur weste, von da aus findest du die anderen sachen
Die Braut - Mannheim
Hallo,

in Mannheim kann ich "Die Braut" empfehlen - schau Dir mal das Bild meiner Süssen an - die sah echt schick aus - haben auch extra ein Atelier für die kräftigen Mädels, dass die schlanken knochen da keine Kommentare lassen - super toller Laden!

Und falls nötig, schiesse ich Dir noch ein Feuerwerk zur Hochzeit - PN genügt *zwinker*
happy size
hat auch tolle klamotten
ich finde da immer was
http://www.happy-size.de/?mb … d=CMPOv9_tvasCFcaDDgodyUVNsg
wir haben auch die wilde ehe beendet...
das hat frau fetisch zur standesamtlichen getragen...
von sheggo...
******ust Paar
260 Beiträge
ich hab vor 2 jahren bei ebay geguckt. da gibts einiges auf sofort kauf und dir auf den leib geschneidert. ich musste denen nur meine kompl. maße durchgeben. aber wirklich von kopf bis fuß abgemessen.
aber die haben wunderschöne sachen. hab damals für mein cremefarbendes kleid mit reifrock, maßgeschneidert knapp 300€ bezahlt.
und es war super schön.
und die lieferung ist versichert usw. also hat alles super geklappt.
lg
nicki
Visitenkarte
*********_Weib
306 Beiträge
Schickes in großen Größen
findest Du auch bei Marina Rinaldi. Vielleicht ist ein passender Hosenanzug dabei. VIEL GLÜCK!

Herzlichst
das holde Weib
Ich würde auch mal bei Elena Miro gucken .
danke an euch alle!!

so wie es aussieht, habe ich endlich was gefunden!
ein besonderen dank an angela !!!

lg, daniela
********Kuss Frau
551 Beiträge
Was ist es nun?? Zeigst uns ein Foto??? Büüüüddddeeeee! *g*
lach...das geht erst nach dem 11.11.11 mein zukünftiger kennt es ja nicht und soll es auch nicht vorher hier sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.