Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rubensliebhaber/innen

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Rubensliebhaber/innen
Ein ganz *herz2*liches
an alle unsere neuen Mitglieder!


Hier dürft ihr euch kurz vorstellen!


Kommt rein, schaut euch um und fühlt euch wohl!


LG MARCundRIKE *blumenschenk*
Bin neu und warte noch auf erste nette Kontakte
huhu,

ich ( 21 ) bin seit knapp einer Woche hier im Joyclub und mag gern füllige Damen, bei denen das Alter erstmal keine Rolle spielt...

ich hoffe hier auf nette neue Kontakte, die sich gerne außerhalb des Bettes aber auch gerne im Bett abspielen dürfen *g*

ich wünsche allen denen ich nicht Zusage viel Soaß hier *g*

liebe Grüße
*********6271 Paar
606 Beiträge
Na dann *willkommen* ein
****aar Paar
489 Beiträge
Auch ein liebes *wink* hallo von uns.
huhu Funcouple und hi EN_Paar *g*
danke euch für euren Willkommens Gruß *g*

liebe Grüße *g*
von uns auch ein herzliches Willkommen *blumenschenk*
danke reiniunrico *g*
...
Hallo,

auch ich bin eine der "Neuen" hier und möchte mich herzlich für die Aufnahme in die Gruppe und die nette Begrüßung bedanken.

*danke*
****aar Paar
489 Beiträge
Wünschen wir dir viel Spaß in der Gruppe. *willkommen*
Neu
Bin neu in der Gruppe und freue mich auf nette Kontakte *freu*
********risi Frau
781 Beiträge
*willkommen* alle zusammen *g*
Auch wir senden allen neuen hier in der Gruppe ein liebes willkommen. Kommt rein und fühlt euch wohl hier, lg Chrissy und Jörg
Ein ganz liebes Willkommen an alle neuen Member in dieser Gruppe..Hoffe ihr habt euren Spaß und man liest sich *zwinker*

LG Repentance
auch von mir ein herzliches Willkommen
viel Spaß hier im Rubens-Clübchen.
LG Julio
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Neuzugängen
ein ganz herzliches



Foxx76_rp
http://www.joyclub.de/my/1945742.angelheart007.html *sonne*
Daleann *sonne*


Liebe Grüße

die *hexhex* cherry *engel* Libellchen *lolli* MarcundRike*sonne* Euphorbia75 *wink*
*******_bw Frau
10 Beiträge
Hallöchen alle zusammen, auch wir sind erst seit kurzem hier und hoffen ein paar nette Leute kennenzulernen, mal schauen...LG
****aar Paar
489 Beiträge
Auch ein herzliches Willkommen von uns,habt viel Spaß in der Gruppe. *troet*
******_rp Mann
50 Beiträge
Neu hier
Hallo schön das ich in dieser gruppe sein kann ich liebe frauen an den was dran ist ist doch viel Weiblicher
****ann Frau
11 Beiträge
neu
Wollte mal ein liebes Hallo aus Berlin da lassen.

Bin heute zum ersten mal in eure Gruppe und hoffe das ich hier viel Spaß haben werde.


Gruß Daleann
****aar Paar
489 Beiträge
Schön dich hier in der Gruppe zu begrüssen zu dürfen.

*willkommen*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1766624.silvchen.html *yo*

Lupeska *yo*


LG Libellchen und das Team *blume*
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1708949.nylonfeti.html *yo*

unexperienced22 *yo*

Push66 *wink*

http://www.joyclub.de/my/1946430.tanjaundralf.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/1895892.kangoroo.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/754301.cassy1209.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/1859139.prachtweib.html *wink*

Schaut euch um *les* und lasst uns euch kennenlernen *tipp*

LG Libellchen und das Team *blumenschenk*
Vielen Dank...
...für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich find es richtig klasse, dass so viele Frauen zu ihren Rundungen stehen und diese auch zeigen. Ich liebe ausgeprägte Rundungen bei Frauen. Für mich ist es Erotik pur. Und hübsch verpackt sieht es einfach noch viel erotischer aus.
Man sagt ja öfters, Gegensätze ziehen sich an. Vielleicht ist es so, da ich doch sehr schlank bin.
Ich finde es einfach toll, dass solche Frauen nicht auf jedes einzelne Gramm schauen und auch oftmals viel ausgeglichener sind.
lg Frank
**********ced22 Frau
10 Beiträge
Neu und Neugierig :-)
Hallo meine Lieben

Obwohl nicht mehr ganz neu hier bei Joy, bin ich erst seit einer Weile aktiv und neugierig *g*

Ich freue mich auf einen netten Austausch und darauf sympathische Leute kennen zu lernen sowie spannende Erlebnisse zu erleben.

LG Unexperienced
auch..
ein freundliches hallo von mir *zwinker*

bin gespannt *zwinker* liebe grüße cassy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.