Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Rubensliebhaber/innen

*********nrise Frau
110 Beiträge
Hamburger Rubens-Dame ^^
Ein herzliches hallo an Alle und danke das ich nun hier sein darf *blumenschenk*

Also, da bin ich nun *zwinker*

*lach* Wie ihr seht, ich hab viel Humor.

Daher, auf eine schöne Zeit hier *herz*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo,

auch von uns ein Herzlich wilkommen an alle Neuen hier.
Eigentlich hiest die Rubrik ja Vorstellung der neuen Rubensleibhaberinnenn.
Ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Finden es nur irgendwie blöd, wenn sich ein neues MItglied vorstellt und zig andere, eigentlich immer die Gleichen schreiben dann, herzlich willkommen, schön das ihr da seit.
Gut das das nicht alle Mitglieder schreiben, weil dann würde man von den Neuen kaum noch was finden.
Bitte nicht falsch verstehen, aber eigentlich sollen sich die Neuen hier vorstellen, da muss die nicht jeder der Gruppedie hier begrüßen !*zwinker*.

LG
Bine und Markus
@Binemarkus
*top* *danke*
neugierige rubenslady aus münchen
so dann möchte ich mich auch sehr herzlich für die schnelle und nette aufnahme in dieser gruppe bedanken. *blumenschenk*

wer mehr wissen will, der darf mich gerne fragen oder einfach mein profil besuchen.

ich wünsche allen ein tolles wochenende *g*
Vielen Dank für die tolle Begrüßung
Hallo, Ihr Lieben,

warum trauen sich eher Frauen mit mehr erotischem Greifspeck in die Sauna als andere?

Weil sie zu ihrem Körper stehen und ihn lieben wie er ist!!!
Und das fühlt sich sooo gut an...
Schön, bei euch zu sein..
LG Red
Wie Recht Du hast.
Es ist der Inbegriff der Erotik all diese weiblichen Rundungen mit Händen, Mund und Zunge erkunden zu können.

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.
Weil Frauen halt das stärkere und selbstbewußtere Geschlecht sind, ist halt so.
Und weil sie, Gott sei dank, zu ihren "Rundungen" stehen.

*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

http://www.joyclub.de/my/1710521.newbabe.html *yo*

JustMine*yo*


http://www.joyclub.de/my/1918458.yvy66.html *yo*

http://www.joyclub.de/my/1339412.suchender_wo.html *wink*

http://www.joyclub.de/my/1768822.molligespaarhl.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1985342.zarathustra87.html *blume*
http://www.joyclub.de/my/1818777.barocklady.html *sonne*

Tommi_bw_bw *wink*

http://www.joyclub.de/my/1900727.tannebaum48.html *yo*


*willkommen* in unserer Gruppe


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex*, MarcundRike *sonne* und PureLust*wink*
*wink*

hallöchen

vielen lieben dank...

schön bei euch zu sein *g*

lg,

newbabe
*******_by Frau
218 Beiträge
Liebes Willkommen hier....
Hallo
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Freue mich darauf hier Männer kennenzulernen die Frauen mit ein paar Kilos mehr zu schätzen wissen *g*

Einen schönen Sonntag noch allen und viele Grüße

YvY66
*****ine Frau
2.087 Beiträge
danke auch
für die liebe Aufnahme.

Vielleicht ergibt sich ja das eine oder andere "genussvolle" Treffen
suche mollige frau bzw. paar
hallo,

ich bin ein absoluter liebhaber von molligen frauen.
am besten noch mit halterlosen strümpfen.
es gibt keinen besseren sex, alls mit molligen frauen

möchte mich deshalb für die aufnahme bedanken und würde mich freuen, wenn sich mollige damen bzw. paare melden würden.

lg micha
herzlich Willkommen den neuen
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Versuch es doch am besten mal hier lieber Micha -> http://rubensliebhaber.joyclub.de/forum/t520452.kontaktboerse_iii.html

LG und viel Erfolg! *zwinker*
Rike
Hallo in die Runde
Hallo und liebe Grüße aus der Bundesstadt. Wie mein Nick schon besagt, bin ich nicht schlank und mag mich so, wie ich bin. Ich bedanke mich für die Aufnahme in eurer Gruppe ... ja, und so ganz heimlich und insgeheim wünsche ich mir, hier vielleicht einen netten kräftigen Burschen kennenzulernen, denn ich mag "schwere Jungs" *g*

Liebe Grüße nochmals von der Barocklady
**********nland Paar
20 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,

recht herzlich Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe.
Wir sind ein Paar, er schlank, Sie mit einer sehr weiblichen Figur.
Es hat sich herausgestellt, dass sie eine gewisse Hemschwelle hat, sich mit Paaren zu treffen, bei der die Partnerin schlank und sportlich ist.
Ein Gefühl, das in dieser Gruppe mit Sicherheit jeder nachempfinden kann.
Er dagegen hat eine gewisse Vorliebe für kräftigere Frauen.
Wir möchten sehr gerne Paare kennenlernen, die zu uns passen könnten.
*freu2*

Ganz liebe Grüße aus dem Rheinland
hallo zusammen
Ganz herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe,
ich freue mich dabei zu sein und hoffe, mit meinenBbeiträgen für ein wenig Unterhaltung beitragen zu können.

LG
Tannebaum
Herzlichen dank ich bin der neue in eurer Gruppe
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1155792.deluxe34.html
http://www.joyclub.de/my/1384758.arteetgusto.html *sonne*


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex*, MarcundRike *sonne* und PureLust *wink*
na dann bedanke ich mich mal für die Nette und schnelle Aufnahme in eurer Gruppe
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

Holyangels
http://www.joyclub.de/my/2025682.lexi_pussycat.html *sonne*

AlDo5854 *wink*

LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume*, Himmlische*hexhex*, MarcundRike *sonne* und PureLust *wink*
Halloooooooooooo ...
... allen neuen *smile* ... habt viel spass hier *pimper*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.