Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung, wenn das Bett quietscht?94
Welche Stellung ist die beste wenn das Bett quietscht und es nicht zu…
zum Thema
Sex im Wasserbett schwieriger als man denkt344
Wir haben uns vor nicht all zu langer Zeit ein Wasserbett zugelegt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wasserbett

*********uere Frau
77 Beiträge
..nee
ich mag Wasserbetten nicht so, weder zum schlafen, noch um darin Sex zu haben. Zum schlafen finde ich die viel zu weich, und auch beim Sex störte mich eben dieses "anpassen", ich will mich wenn ich meinen Hintern nach oben bewege auch, daß er das tut und nicht die Matraze nach unten!.... ich habe bisher zweimal mit Wasserbetten diese Erfahrungen gemacht, beide Male war wohl auch die Wassermenge, bzw. die Härte der Matratze auf eher hoch eingestellt trotzdem war es nichts für mich... die Besitzer des Bettes waren aber begeistert...eben jedem das Seine...
Ich hab schon in so einigen Wasserbetten geschlafen und oder Sex gehabt und muss sagen es gibt riesige Unterschiede!

Keine Ahnung welches mein Ex hatte, aber das war perfekt *g* Da hat nichts gewackelt, man is nicht eingesunken und ich hatte null Rückenschmerzen mehr nach einiger Zeit *g*
@Zwergwalkuere
Da kann ich etre_en_vie nur zustimmen. Falls du einfach im falschen gelegen hast kannst du das nicht verallgemeinern!
Geh einfach mal in ein Wasserbetten Haus. Die haben eigentlich alle Härtegrade ausgestellt zum testen. Und welches das bester für dich ist merkst du auch ziemlich schnell... bzw. welches nichts für dich ist noch schneller!
******neu Mann
162 Beiträge
hi
Ich kann da nix zu sagen,denn ich habe noch
nie in ein Wasserbett geschlafen oder Sex gehabt!!

lg. Kielerneu
*********uere Frau
77 Beiträge
...
hab ich was verallgemeinert? Bei mir waren zwei von zwei Versuchen eben nichts... und es waren Erfahrungswerte gefragt...und ich selber will ja gar kein Wasserbett haben, warum sollte ich also danach suchen?
@Zwergwalkuere
Ich habe auch schon in einem geschlafen bei dem ich Seekrank geworden bin. Hatte sogar Sex darin... da hatte nicht nur die Frau Migräne!!!

Aber es ist halt einfach so das man sich vor kauf eines Wasserbettes einfach informieren muss. Das ist nicht mal eben... Lattenrost und Matraze... da sind viele Faktoren entscheidend!
*********uere Frau
77 Beiträge
...nochmal:
das waren nicht meine Betten und ich selber will doch gar keins! *hae* Du brauchst mich also nicht weiter zu missionieren...danke!
****ry Frau
41.141 Beiträge
Gruppen-Mod 
eben jeder darf ja hier seine Meinung sagen ob er ein Wasserbett mag oder nicht *g*

lg cherry*wink*
Ich hätte gern ein Wasserbett, aber nur als zusätzliche Option ;-), also auf mein "normales" Bett mag ich nicht verzichten!

Hab bisher nur im Club wirklich Erfahrung gesammelt (bez. Wasserbett), aber die war gut.
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Oh das st ja super das doch soooo viele ein Wasserbett bevorzugen.

Wir auch.

Haben eins mit 90 % Beruhigung und mit zwei getrenten Matratzen.
Als ich (w) es angeschafft habe hat mein Mann fürchterlich gemeckert, und heute nach ca 3 Jahren, will er nichts anderes mehr haben.
Am schlimmsten ist es wenn wir im Urlaub auf normalen MAtratzen schlafen.

Ich würde mir nie wieder etwas anders zulegen.
Wir wissen nicht...
...ob man das darf, aber hier liegst Du bestimmt nicht verkehrt:

http://www.suma-wasserbetten.de/
@Schnufel_Pufel
...das kennen wir auch. Egal wie schön der Urlaub ist, man freut sich immer wieder auf sein Wasserbett zu Hause *g*
********Paar Paar
160 Beiträge
ich hab ein Wasserbett und würde es NIE wieder her geben ich schlaf dort einfach so super! Ich habe es neu gekauft und es war echt günstig 1,80x2,00m und ich hab nur 500€ dafür gezahlt!
seit 8 Jahren
seit 8 Jahren habe ich eins.
Möchte es nie mehr missen.
Kann mich über nichts beschweren.
Weder beim Sex noch beim schlafen.
*smile*
Fazit immer wieder ein Wasserbett *zwinker*
********ious Frau
107 Beiträge
...ich
mag auch wieder eines haben....mein Ex-freund hatte eines und ich habe es geliebt...so gut erholt bin ich sonst nie aufgewacht....nur zu empfehlen....aber leider hier in Österreich viel viel zu teuer ( wie vieles)

@ BayernMaus.....wo hast Du Deines denn soooo günstig bekommen?

LG
****e73 Frau
219 Beiträge
also
ich fande es nicht so gemütlich *flop* und ich fande es viel zu kalt *frier*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Kalt? *schock*

Die normale Wassertemperatur liegt bei 26-29 Grad! Bist du sicher das es richtig eingestellt war?
****e73 Frau
219 Beiträge
ja er sagte es wäre auf 29 grad ich mag es aber gern wärmer so 33 wäre toll gewesen naja ich musste halt ein paar decken mehr mit rein legen...
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Das ist aber komisch, hab ich so noch nie gehört. *nixweiss* Normalerweise sagt jeder beim reinlegen immer "das ist aber schön warm!".

Aber man lernt ja nie aus! *lol* *zwinker*
****e73 Frau
219 Beiträge
ja ich war auch enttäuscht davon also bleib ich bei meiner Matratze *g*
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Also ich hab meines im Winter auch so um die 30 Grad, dann ist es immer schön kuschelig warm *knuddel*
****e73 Frau
219 Beiträge
ja aber kann man das den nicht auf 32 33 grad stellen???
*******hen Frau
34.497 Beiträge
JOY-Team 
Also meines geht bis 35 Grad
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Könnte man schon, aber ich weiß nicht ab das Material das verträgt. *nixweiss*
Die Empfehlung liegt halt bei 26 bis allerhöchstens 30Grad - jedenfalls bei unserm Bett.
ist bei meinem in etwa auch so------kurzfristig bis 32 grad is das max.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.