Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Auf den Körper spritzen287
ICh würde meiner Frau gerne mal meinen Samen auf den Körper spritzen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorbräune durch Sonnenstudio

Vorbräune durch Sonnenstudio
Ich war jetzt 5x mal auf der Sonnenbank gewesen, damit ich etwas vorgebräunt bin, wo nun der Frühling da ist und der Sommer vor der Tür steht. Möchte nicht ganz so blass sein, wenn man sich nun etwas leichter kleidet.

Habe nun schon eine angenehme Bräune, da ich schnell Farbe annehme.
Mein Problem ist nun folgendes (betrifft nun wahrscheinlich nur Frauen mit grosser Oberweite, oder???):
Ich habe nun am ganzen Körper Farbe angenommen, nur meine Brust und meine Busen nimmen keine Farbe an. Und wenn doch, dann sieht man recht wenig davon. Die Stelle, ist in Gegensatz zu Beine, Arme, Rücken, Bauch und Gesicht, ziemlich weiss und man sieht deutlich den Unterschied.

Habt ihr das Problem auch, wenn ihr euch auf einer Sonnenliege legen tut? Und wenn ja, was macht ihr dagegen um es abzuändern?

Was haltet ihr generell von Sonnenliegen?

Zieht ihr die natürliche Sonne vor?

LG Ina
Ich..
gehe auch ins Sonnenstudio vor allen nach dem Winter,doch dieses Problem habe ich weniger ich drehe mich auf der liege wie ein Hähnchen am Spies und so vermeide ich die WEIßEN stellen ganz gut...
Habe aber auch ne gute Creme die ich immer benütze vor dem Sonnen unter der Liege....
nein ziehe ich nicht vor.. da ich nie ganz hell werde gehe ich im winter alle 2 oder 3 wochen einmal auf die sonnenbank ..

es gibt nichts schöneres als die wirkliche sonne zu genießen .. gibt auch eine schöner farbe .. da ist ein unterschied...

aber vorsicht wenn du jetzt in die sonne gehst .. du bekommst trotzdem sonnenbrand wenn du nicht vorsichtig bist .

dann noch .. ich bleibe nie die ganze zeit auf dem rücken liegen ,, nach der hälfte der zeit teile ich die restzeit und lege mich einmal auf die linke und einmal auf die rechte seite .

viele haben hinten am po einen ich sag jetzt mal weißen schmetterling am po ansatz .. das ist die stelle wo man immer aufliegt wenn man auf dem rücken liegt .. den kannst du so mit dem drehen vermeiden .. *zwinker*

lg Ines
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
huhu aries

also ich bin zwar kein mann kann dir aber sagen das es viele frauen gibt mit diesem problem....
liegt daran das deine brüste wesentlich weniger sonne in ihrem dasein bekommen als andere körperregionen....
in der regel sagt man, dass sich der körper immer gleichmässig verdunkelt durch verbrennen der hautschichten.... es legt sich mit der zeit, somit ist es nur ein jetzt zustand.... du musst nur aufpassen wegen dem sonnenbrannt den du am brusthof schneller bekommen kannst...

viel spaß auf deiner liege oder unter der direkten sonne....

lg
sven
@****_01 und @*********_Nuss

danke für den Tip, das man sich durch drehen auf der Sonnenbank die weissen Stellen vermeiden kann.
Darauf hätte ich auch selber kommen können *zwinker*.

LG Ina
ich gehe praktisch nie auf die sonnebank.obwohl ich wie ein gala käse aussehe...
es macht mir auch keine freude, da ich die bräune eh schlecht annehme und sehr vorsichtig sein muss mit meiner haut.

im sommer vermeide ich auch direkte sonne und wenn, nicht zulange...
ansonsten sehe ich wieder aus wie ne tomate

natürlich ausser mit hohem sonnenschutz..
@snicka
Man sollte die Sonne auch nach Möglichkeit meiden, das mache ich auch.

Mir ergeht es da so wie dir. Ich bin auch käsig und wenn ich in der Sonne war, bin ich Knallrot und die Haut brennt etwas. Ist zwar kein Sonnenbrand, davon bin ich noch weit weg, aber meine Haut reagiert empfindlich auf zu starker Sonne.

Von daher meide ich die Sonne in Sommer auch, da zu dieser Jahreszeit die Sonne einfach zu stark scheint. Da ich auch viele Muttermale habe, muss ich eh mit zuviel Sonne aufpassen, da man ja sagt, wer viele Muttermale hat, der muss aufpassen, wegen Hautkrebsgefahr.

Halte mich mehr in Schatten auf, und auch in Schatten kann man Braun werden. Dauert halt nur länger.

Was das Sonnenstudio angeht, da muss ich sagen, das man hierbei die Stärke der Besonnung einstellen kann. Vorausgesetzt, das Sonnenstudio hat gute Sonnenliegen und eine Beratung da.

Da ich bisher fünf mal da war, habe ich schon eine leichte Bräune (ausser Brustbereich) und das reicht mir auch aus. Wollte jetzt zu der wärmeren Jahreszeit nicht ganz so käsig herumlaufen.

Ich wurde in den Sonnenstudio -- wo ich war -- gut beraten und man hat mich auf einer Sonnenbank gelegt gehabt, die für mich geeignet war. Man konnte die Stärke gut variieren und hatte danach keine starken Rötungen oder ähnliches gehabt, wie ich normalerweise von der natürlichen Sonne sofort bekommen hätte.

Werde wohl nur noch einmal auf die Sonnenbank gehen, und dann bis Juni alle zwei 1x drauf legen, damit die leichte Bräune auch bleibt.

Wenn ich dann mich draussen viel in Schatten oder wenig Sonne aufhalten werde, dann reicht mir das aus um meine Bräune zu erhalten.

LG Ina
@atries
danke dir ..*g*

Von daher meide ich die Sonne in Sommer auch, da zu dieser Jahreszeit die Sonne einfach zu stark scheint. Da ich auch viele Muttermale habe, muss ich eh mit zuviel Sonne aufpassen, da man ja sagt, wer viele Muttermale hat, der muss aufpassen, wegen Hautkrebsgefahr.
genau desshalb..weil ich vor drei jahren mit dem schwarzen hautkrebs konfrontiert wurde..
meistens kommt das ja nicht von jetzt sondern von der kindheit

aber besser man achtet doch darauf..den ich kann nur sagen das es einem wirklich unter die haut geht in einem solchen moment...bis man weiss wie es einem steht..

sonne geniesse ich heute zwar mehr ,als früher (da war ich ne wasserratte, somit auch rot gelgentlich )haber dafür wenn bewusster
@snicka
Du wurdest mit dem schwarzen Hautkrebs konfrontiert? Hoffe, das es dir gut geht und das du wieder in Ordnung bist!!!
Mein Onkel ist leider vor etwa 3 1/2 Jahren an den schwarzen Hautkrebs gestorben. Er hatte auch viele Muttermale gehabt und als junger Mensch (auch später noch) oft einen Sonnenbrand gehabt.
Echt schlimm...

Von daher bin ich auch ziemlich vorsichtig geworden, was die Sonne angeht.
Man kann nie genug aufpassen...

LG Ina
@aries
danke....ja es geht mir gut..man sagt zehn jahren nix ist,ists gut...nun bis dahin weiss man auch nicht was alles noch sein kann

ich sollte einfach wieder mal zu kontrolle, ein bisschen angst habe ich schon ..nun ich möchte ja auch kein tamtam draus machen, da ich ja schlussendlich bis jetzt glück hatte..und das hoffe ich weiterhin.

nun wollte einfach sagen wesshalb ich die sonne fast immer meide ,obwohl ich wie ein gala käse aussehen.. ist zwar nicht so toll,aber unterdessen ist es mir egal....
und wenn, dann wie gesagt geniesse ich bewusst die sonne


das tut mir leid mit deinem onkel
@snicka
Freue mich das es dir gut geht und alles in Ordnung ist. Drücke dir die Daumen es so bleiben wird.

Ist auch gut so, das du die Sonne meiden tust, denn die Gesundheit geht vor und da ist es auch egal, ob man käsig ist oder nicht.
@aries
ja das denke ich auch ..danke für deine worte...

ein arzt sagte mir ich solle, wenn ich mal in die ferien gehe oder ja auch sonst, so tabletten in tomaten form einnehmen..ähm anstatt( ich weiss jetzt nicht mehr genau wieviel) meinte 1 kilo tomaten zu essen ..das waere schon to much ..und das jeden tag ..urrgghh ...schmunzel

naja ich esse gerne mal eine karotte und tomate... komme natürlich nie auf so ne menge...

ja was man nicht alles kann und sollte..schmunzel

es sei jedenfalls gut für die haut und unterstüzt das melanin..
@snicka
Oh je, 1 kg Tomaten essen? Das würde ich auch nicht an einen Tag schaffen *zwinker*.

Das es gut ist für die Haut, das kann ich mir gut Vorstellen, ist aber doch ziemlich heftig so viele Tomaten *lach*.

Wünsche dir schöne Feiertage und mache dir eine schöne Zeit.

LG Ina
danke

ich wünsche auch allen schöne ostern *sonne*
*********rosch Frau
515 Beiträge
Also..
..ichhab auch 95 DD und kann schlecht auf dem Bauch liegen und wenn ich unter die Sonnenbank gehe, drücke ich sie immer leicht von der Seite ein wenig zusammen, damit sie nicht zur Seite hängt und auch seitlich ein wenig Farbe kriegt. Ich habe NICHT das Problem, dass sie nicht braun wird, im Gegenteil, sie wird schön braun. Sogar meine Beine werden von der Sonnenbank richtig braun, was sie bei der natürlichen Sonne NICHT werden, ich wurde schon angesprochen, dass das nicht normal wäre so braune Beine...

Viell. ist da deine Haut irgendwie anders, eben empfindlicher, feiner, dünner. Hast du mal versucht, auf dem Busen vorher eine Creme aufzutragen, dies in den Studios gibt, um das zu beschleunigen??

LG
@Zitronenfrosch
Ich Creme mich immer vor dem Sonnen ein, egal ob ich auf der Sonnenbank gehe oder in die natürliche Sonne.

Wenn ich mich in der natürlichen Sonne bräunen würde (was ich früher gut konnte ohne Oberteil, da ich einen Garten hatte, was aber nun leider nicht mehr der Fall ist) dann würden meine Brüste auch richtig braun werden.
Nur auf der Sonnenbank habe ich da Probleme mit. Meine Beine und die anderen Körperteile werden bei mir auch ziemlich Braun und da sieht dann die Stellen an Brust/Brüste schon ziemlich komisch aus, wenn die keine richtige Farbe annehmen wollen. Auch wenn ich sie mir vorher eingecremt habe und -- so wie du -- sie etwas zusammen drücke, damit sie nicht zur Seite fallen.

Werde schon heraus bekommen, was ich da am besten machen werde und bin von daher für Tips und Tricks dankbar.

LG Ina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.