Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. April

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. April
liebe Mitglieder,

bevor ihr den Support stürmt, heute ist der BORAT(TAG)

1. April *mrgreen* das ist nur ein Joke und ihr könnt euch beruhigen

wenn ihr im Profil schaut könnt ihr das auch selber wieder umstellen *zwinker*

Also keine Bange und keine Sorgen machen, es ist nichts schlimmes.

lg cherry*blume*
Toll...
das war kein schöner Scherz!

Bin zwar selbst recht schnell drauf gekommen... doch erst, als ich "Hilfe und Support" schon aufgeklickt hatte und dort meine Einstellungen zurückholen konnte, musste auch ich dann schmunzeln...

Trotzdem... DER war sehr fies und ich weiß, dass in den kommenden Stunden viele fluchend vor ihrem PC sitzen werden *nene*... und das zu so früher Stunde *tomaten*

Wünsche ALLEN einen tollen 1. April!

Lacrema, die sich jetzt um 5.40 Uhr zum *duschen* begibt...
*****ena Paar
161 Beiträge
*haumichwech*
Ich hab erst blöd aus der Wäsche geguggt *umpf* - dachte..blos nicht schon wieder ein Trojaner oder sowas....obwohl, ich hab ja schon mit etwas von unserem "herrübernjoy" gerechnet....himmel-was hab ich gelacht...als ich dann als Sprachauswahl "Hamster" und "Tatar" gelesen hab, konnt ich nicht mehr *haumichwech*

So...meine lieben Borats...ich wünsch Euch nen schönen und lustigen
1. April

LG die Nubi *wolke7*
Netter scherz ...

aber bei meinen Freund wenn das heut wäre würde er nie wieder auf das Profil gehen ...also werd ich dann bei ihn das schnell umstellen.

Ich selbst dachte erst es ist ein Virus wo ich nur noch diese nicht leserliche Sprache sah und hatte sofort den PC gewechselt aber wieder das gleiche *grummel*...

aber wo ich dann alles eingeben habe sah ich auch schon rechter HAnd ..namen ändern wieder ...und da war ich erleichtert ...ich mag den 1. april nicht
Klasse gemacht
Ich hab auch im ersten Augenblich etwas blöde aus der Wäsche geguckt, aber ein Blick auf dir Uhr ließ mich dann laut lachen...
*haumichwech* *rotfl* *lol* *lach*
Wenn ich so am meine Streiche zu, 1. April zurückdenke... *fiesgrins* *oh* *aua* *rotwerd* *schaem*
ich habe den Trojaner verflucht..aber nach 10 sekunden.. war klar..der 1.April hat sein opfer gefunden
****igh Frau
518 Beiträge
Lächel
Hatte mir sowas schon gedacht......... ihr seit ja....süß
****ra Frau
844 Beiträge
mein profil war in kyrillisch und
mein russischkurs ist so lange her...
*********rt38 Paar
32 Beiträge
Das ist jetzt nicht mehr komisch........
Meine Frau versucht schon seit einiger Zeit das Captcha zu aktivieren.
Keine Chance........"Borat" wird nicht angenommen, entweder zeigt er Captcha Error an, oder die Seite wird garnicht aufgerufen, nun ist alles blockiert und sie kann im Augenblick keine Mails lesen.....

Gibt sich das noch oder muß sie bis morgen warten?
****su Mann
33 Beiträge
nicht Lustig !!!!!!
..toll fanden wir NICHT Lustig !!!!!!
*******Gisi Paar
4.330 Beiträge
Ein gelungener Scherz. Nach dem letzten Jahr war ich sehr neugierig was dieses Jahr kommen würde. *top*
Nicht schlecht...
...und ich bin gar nicht drauf gekommen *ggg*

Hab mich nur gefragt was jetzt los ist...evtl n Virus oder so *ggg* Aber stimmt, heute is ja der 1. April *ggg*
*********eves Frau
327 Beiträge
hab mir schon überlegt was joy dieses jahr wohl einfallen wird :))
wir..
...sind heute Morgen um 5 mit dem Schlafzimmerblick auch noch drauf reingefallen... *motz*

Erst ich (Kerstin) mit einem nicht sehr intelligenten Gesichtsausdruck im Gesicht... dann ein hilfesuchendes "Schaaaaatziiiiiiii" durch die Bude gerufen...*ggg*

Zu meiner Genugtuung erzählte Jens dann auch was von Troyaner.

Wollte dann den Support bombadieren...ok und dann die Auflösung!

1. April is doof *gg*

LG
Jens und Kerstin
******xyz Frau
4.168 Beiträge
fand ich jetzt garnicht witzig.

Was für ein alberner Kram.

Ich fands gut *g*
In den 1. April zu schicken ist immer gut *g*
wäre gut gewesen,wenn man das eher hätte lesen können *gr3* .Habe dem Support schon um Hilfe gebeten,weil ich erst an nen Hackerangriff dachte *uah* ...

Naja, aber im Nachhinein doch ein toller Scherz *zwinker*

Tom
****a72 Frau
7.838 Beiträge
Mich hat's schon heute Nacht eiskalt erwischt. Um kurz nach Mitternacht. Da hab ich an den blöden 1. April nicht mehr gedacht und erst mal 'nen riesen Schreck bekommen. *panik* Trojaner, Virus - hat jetzt Jemand meine persönlichen Daten geklaut??? *panik*
Aber zum Schluß fand ich's dann doch gut *zwinker*
Schade, daß man diese Sprachauswahl nicht in andere Programme kopieren kann - mir würden auf der Stelle ein paar Leute einfallen, die ich heute damit in den Wahnsinn treiben könnte *fiesgrins*

Letztes Jahr war ich am 1, April offensichtlich nicht online, sonst wäre ich wahrscheinlich auch gewarnt gewesen.
**********ona73 Paar
23 Beiträge
Ich fand es lustig...
...aber am besten war heute morgen schon eine berühmte Suchmaschine, die nun, nachdem sie Häuser fotografiert und ins Netz gestellt hat, auch noch von Wohnungen Fotos macht...
Ich fand es nicht lustig,
hatte auch nicht an den ersten april gedacht,
und bin gar nicht reingekommen, weil es selbst dieses Borat nicht nahm.
Der gute Support darf also ruhig Mails beantworten..........

Hat mich viel Zeit gekostet......
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich finds total lustig!!

Ich hatte auch Angst, dass es ein Virus oder ähnliches sein könnte und hab auch panisch "abbrechen" geklickt (zumindest das, was mir nach abbrechen aussah *lol*)

Aber ich finds toll, dass sich das Joy-Team solche Dinge ausdenkt, um uns schön hereinzulegen!

Wer macht denn heutzutage schon noch einen wirklichen guten Aprilscherz, hm??

Also ich finds gut *g*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Grins.... wie süß! *haumichwech*

Immer nur auf den rechten Button klicken (aus) und es gibt kein Problem!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Ich fands auch nicht besonders lustig... da gibt es bessere Aprilscherze.

Dann mal fröhliches beantworten aller Support-Anfragen.
hehe,die werden wohl eine Automatisch generierte Mail haben *zwinker*
nicht lustig
Sehr komisch - Ha, Ha, Ha

Unter - Seid nett zueinander - verstehe ich aber was anderes.

Gruss
nettesschaaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.