Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. April

april?
oh man... hab mich voll erschrocken.... hab mir nur gedacht, was soll das denn jetzt ^^
aber.... mir ist entgangen, das heute der 1. april ist... xD voll erwischt
*grins
*********rima Paar
467 Beiträge
rofl wir sind auch voll drauf reingefallen *ggg* ich lass den Eniac heute Abend wenn er Heim kommt mal knobeln mfg haben ja 2 PCs ^^ ich habs auf meinem PC wieder richtig gemacht hrhr

Was hab ich gelacht als ich das mitbekommen hab *ggg*

Eure Lacrima
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Na und überlegt mal wieviel Leute hier mit einem Scherz bespaßt werden, das ist doch ein riesen Gau und was will man mehr.

Na und wenn man nicht sehr viel Ahnung von PC und co hat dann fällt man schnell drauf rein.

Ich fands irgendwie am Anfang nicht lustig weil ich auch hin und her geklickt habe, und dann später konnte ich drüber lachen.

Weil eigentlich haben sich das ein paar Leutchen ausgedacht um ne ganz Plattform zu bespaßen.

Der eine finde es gut der andere nicht was solls, es ist nun mal erster April.

Viel Spaß noch beim verarschen und verarschen lassen.
Aprilscherz
Ich hab mich auch erst mal total erschrocken *panik* und nicht an den 1. April gedacht. Hätt ja auch ein Virus von unseren russichen Freunden sein können, weil es immer wieder auf so eine Sprache umgeschalten hat.
Aber jetzt kann ich auch drüber lachen. *smile*
Wünsch euch allen noch einen schönen 1. April !
Immer schön aufpassen, damit ihr nicht zu doll in den April geschickt werdet ! *top*
lg
*******ete Frau
508 Beiträge
*haumichwech* wat habe ich gelacht.. "Mach mir den Borat" *rotfl*
Was bitte ist daran lustig? Das Einzige was man davon hat ist Zeitverlust. Und das ist dann wirklich ärgerlich!
*********ughty Frau
876 Beiträge
Man kann sich auch künstlich aufregen...

*crazy*

Was war denn letztes Jahr der Aprilscherz?
@siedom50
Wenn, wie es bei mir der Fall war, keine Ausschaltemöglichkeit vorhanden ist und man auch auf andere Art nicht ins System kommt - auch nicht zu "Hilfe und Support", dann ist dieser angebliche Scherz einfach nur ärgerlich und Zeitraubend! *gr3*


Und wer mich deshalb für humorlos hält, dem sei das unbenommen!
*******werg Mann
667 Beiträge
Meiner erster Gedanke war auch nen Hackerangriff. Als aber alle Borat hießen hab ich auf die Uhr gesehen und mit köstlich amüsiert.

Und allen die sich aufregen weil sie so viel Lebenszeit opfern mussten für diesen tollen Aprilscherz sei gesagt das man den Joy auch mal ruhen lassen kann. Denke es gibt doch bei allen auch noch ein reales Leben. *zwinker*
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Nicht witzig
Ich fand den Scherz garnicht witzig ....

den ich hatte es letzte nacht auf dem schirm und garnicht über den 1.April nachgedacht ....

Ich kam weder an Einstellungen noch auf mein Profil und konnte es nicht umstellen letzte Nacht !!!!!

Ich hatte auf eine wichtige Nachricht gewartet und kam nicht ran...
Sorry dafür habe ich trotz 1. April kein Verständnis
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Sobald man irgendwo geklickt hatte, kam man doch sofort auf sein Profil und auch der Nickname "Borat" schränkt überhaupt nichts ein....
*******2205 Frau
1.618 Beiträge
Leider bei mir nicht .....
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hier könnt ihr das ändern, oder weiterhin Borat heißen.
Versuche es doch mal dort wenn das nichts bringt, dann schreib dem Support*blume*

http://www.joyclub.de/edit/menu

und auch ich wußte nichts von dem Scherz.. wir wurden damit auch überrascht*gg**wink*

lg cherry*blume*
klar kann man sich auch künstlich aufregen.....

....und trotzdem hab ich eine andere art von humor.... *gleichplatz*
*******igg Frau
41 Beiträge
*lööööl...
.. liebes JC-Team--ich sage=

... = D A S nenn ich mal´nen gelungenen Aprilscherz *grins*

*rotfl* *haumichwech* *freu2*
****ida Frau
233 Beiträge
Und ich hab wieder nichts mitbekommen... Frau Multitasking hat soviel Fenster mal wieder auf, daß sie so nen Schmonsens immer gleich wechklickt....
Hab ich mich selbst um nen Lacher gebracht, was?
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frau Multitasking hat soviel Fenster mal wieder auf, daß sie so nen Schmonsens immer gleich wechklickt....

DAS find ich ja mal saukomisch*haumichwech**haumichwech*
********4445 Paar
58 Beiträge
... ich fands lustig
obwohl im ersten Moment mein Gesichtsausdruck sicherlich nicht der intelligenteste war *smile* fand ich dann recht schnell heraus was das "Problem" war.

Super gut gemachter Aprilscherz und manche sollten es einfach als Test für den "Ernstfall" sehen und nachdenken ob der eigene Rechner sicher genug ist *g*

Also, Kompliment an alle die mitgewirkt haben

Liebe Grüße

Frank
*******o65 Frau
7 Beiträge
April scherz
einfach eine geniale idee von euch

wer da blos drauf gekommen ist *nase* *nase* *nase*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.