Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Fetischkleidung für Rubensfrauen18
Also mein großes Problem ist es, dass ich null Klamotten im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung in großen Größen - Wo?

*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Fetischkleidung in großen Größen - Wo?
Hallöle,
ich bins Lacrima,
ich hab von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, mir Fetischkleidung in meiner Größe zu suchen. Habe jetzt schon bei Google alles abgesucht, aber nichts gefunden. Er möchte gerne, das ich eine Dienstmädchenuniform trage. Soweit sogut, nur das was ich finde, geht bis Größe 50... ich trage aber Größe 56. Könnt ihr mir da evtl helfen oder Links schicken wenn ihr was wisst?

Vielen lieben Dank euch!

Lg
Lacrima
**********in100 Paar
523 Beiträge
Kostüm
Hallo Lacrima,

hab dir eine Clubmail geschrieben da man ja hier keine Links posten darf:))
Hoffe du findest was du suchst...

LG
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Juhu *g*
das ist lieb von dir *g* Danke
lg
lacri
********elfe Frau
25 Beiträge
nur Maßanfertigungen
aber die gibt es wenigstens such mal bei google nach superdresses ist eigentlich für Transgender aber das macht ja nix oder???
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
das macht nix ob für Transgender oder nicht *g* ich denke des fällt nicht auf *g*
lieben dank
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Bei ebay gibt es eine Schneiderin, die auch in großen Größen fertigt.
Such da mal nach Fetisch.
Wenn mich nicht alles täuscht schneidert die aber in China, ich hatte von der eine Corsage, war ihren Preis aber nicht wert, außerdem kommen zum Preis noch Portogebühren in höhe von 39€ dazu, da sind allerdings der Zoll schon drin.

Schau mal bei Cosmic Ware nach, einfach bei google eingeben. Die haben sogar bis Größe 6XL was in etwa 54 entspricht und sind gar nicht so teuer.
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
...
Schau mal in XXXL Shops in den Staaten nach, die haben echt viel, hab zwar selbst noch nie bestellt, war aber von der Auswahl echt begeistert, weiss nimmer genau wie die hiessen
Aber such einfach mal nach Nurse Dress queen size oder so ähnlich *g* solltest fündig werden *g*

GLG Lucy
..ich schicke dir
den Link per cm; es gibt bei ebay eine Schneiderin, die arbeitet hier in Deuthschland und ist nicht teuer. Ich habe ein Zofenkleid bestellt. War von der Qualität nicht sooo angetan, aber als Anfang zum Probieren vielleicht nicht schlecht. Sie hat auch eine Maßangabe bei ihren Angeboten, sodass du Taille etc voher messen kannst und evtl mit ihr im Vorwege klärst, wenn die Maße anders sein sollen.
Lg Lily
*****s64 Frau
1.050 Beiträge
Der Shop heißt DEMUT und da wird nichts in China gefertigt, denke ich edenfalls. Vermutlich der gleiche, den Lilly meint!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rubens & deren Liebhaber: Overknees

alles was Stiefel und Overknees betrifft verschiebe ich in diesen Thread

danke für euer Verständnis.

lg cherry*blume*
*********rima Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die hilfe und die links!
Hallo Mädels,

ich als Mann habe auch so meine Schwierigkeiten was Klamotten angeht. Brauche ja auch übergrößen.

Ihr Damen habt da noch mehr Auswahl als wir Männer.
Haben bis jetzt leider noch keinen Laden oder Link gefunden, wo ich etwas in meiner Größe finden könnte. Vor allem Oberteile hören spätestens bei XXL auf. *snief*

Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Danke

LG
Frank
hier gibs auch was: .biggalslingerie.com/plus-size-costumes.html

vor dem punkt halt was da hingehört:-)
*********Light Frau
1.448 Beiträge
@Sonnenschein100
ich hätte den Link auch gerne, bittedanke *g*
***ra Frau
523 Beiträge
Ich habe einen schönen Link gefunden,

nur das Fehlende dazu geben und unter Korsett-Truhe schauen..

bis Gr. 54 und alles zu einem akzeptablen Preis.

Viel Spaß beim Stöbern
Leder, Corsagen, Korsetts...
Hier hab ich was für Top-Moppel gefunden!!!

BMP-Vertrieb fertigt Leder nach Maß zu wirklich günstigen Preisen, und die Leute sind suuupernett. Der Service hat mir gefallen, und der Rock auch. Corsagen, Kleider,Jacken... viel Auswahl find ich.

Bei Korsett-Manufaktur gibt es alle Modelle auch nach Maß, und sowieso regulär bis Gr. 56/ 8Xl. Auch hier sinds sehr humane Preise.
Wie deren Qualität ist, kann ich aber nicht sagen.

Na einfach mal googlen.

*blume* Sue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.