Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
438 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit541
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

********more Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit
Zwar wird eine mollige Frau regelmäßig darauf bedacht sein, in der Öffentlichkeit ihre ausladenden Hüften, ihren Vollmondpo, ihre dicken Schenkel zu kaschieren.

Gleichwohl kann ich mir vorstellen, dass ich nicht der einzige Mann bin, der geradezu elektrisiert wird, wenn er beim Umschauen nach einer solchen molligen Schönheit auf einen knalleng geschnittenen Rock oder ein ebensolches Kleid blickt, das eben diese (in unseren Augen) Vorzüge der molligen Art ins rechte Licht rückt.

Gibt es mollige Frauen, die sich entweder (nur) ihren Männern zuliebe so kleiden (sei es ausschließlich ganz privat oder auch öffentlich) oder die sich auch ganz gezielt in der Öffentlichkeit so zeigen, um Blicke auf sich zu ziehen?

Antworten wären toll.


Wie ich (m) im Laufe der Jahre festgestellt habe, gehen gerade bei den rubenesquen Vertreterinnen des schöneren Geschlechts die Meinungen doch arg auseinander darüber, ob es für sie "tunlich" ist, ihre barocken Formen in der Öffentlichkeit eher zu kaschieren oder doch mit enthüllenden Verhüllungen zu reizen. Mich würde mal brennend interessieren, wie die Mitglieder dieser Gruppe dazu stehen, wobei ich exemplarische Fotos für b e i d e (!) Varianten durchaus anregend finden würde (wir sind ja hier als Paar angemeldet...)
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Ich kleide mich definitiv so in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass auch dicke Frauen in sexy Kleidern herumlaufen können *g*
*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
*ja* geht mir auch so.
Warum soll ich im Kartoffelsack rum rennen! Mir gefällt meine Figur und meinem Süßen auch *ggg*
Gutes Thema...
hallo,
ich kenne das sehr gut ..Mann mag es sehr eng und figurbetont und Frau will alles nur verstecken.....es kommt doch auch immer darauf an wie frau das anstellt und wie sie die klamotten kompiniert oder und auch mut hat alles zu zeigen...
mir fällt es jetzt auch wieder leichter ...und ich geniesse die blicke der herrn die rubens mögen...ist oft aber auch tagesform abhängig...
eure sweetsexycat
so in etwa???
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also ich als ehemann von SexyRubensMaus, kann als beobachter folgendes sagen.....

Meine frau trägt meist figurbetohnt und auch im sommer bikini, eben aus dem grund um zu zeigen was sie hat.

ich denke frau sollte immer das anziehen in dem sie sich wohl fühlt. ich finde es nur schlimm wenn irgendwelche deppen meinen ihre eigene unsicherheit in beleidigungen oder beschimpfungen umzuwandeln. aber ich glaube dies wird wohl ein ewiges diskussionsthema bleiben, da die gesellschaft die "ideale" modelfigur defineirt.

ich hoffe das dieser umstand sich eines tages doch mal ändert und jeder mensch das tragen kann, was der jenige gerne tragen möchte.

lg
sven
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
hab noch was vergessen.....
zitat meiner frau (leider noch nicht hier in der gruppe):

also ich persönlich muss sagen, dass uns rubens-ladys oft SEHR viele steine in den weg gelegt werden. entweder wir müssen einiges mehr an geld hinlegen für schöne klamotten, oder jene die wir schön finden gibt es erst garnicht in unserer größe. leider fängt das schon ab größe 46 an.
dann ist es auch so, wenn ein laden schon eine "XXL" abteilung (was ich schon ein wenig diskriminierend finde) hat, sind die sachen oftmals sehr unvorteilhaft. zum beispiel quergestreifte tops oder pullis, knall bunt mit punkten oder der schnitt ansich ist schon bescheiden...

und wenn man da nix findet, muss frau manchmal sogar auf die "schwangeren-abteilung" zurückgreifen, weil die kleidung da weiter, aber mit form geschnitten ist.
was aber ja auch nicht in allen läden so ist, aber eben in den meisten großen modeketten. ich als rubens-lady möchte auch da schön einkaufen, ohne hinterher mit depressionen heim zu gehen, weil ich wieder einmal nix gescheites gefunden habe.

ich ärgere mich da oft drüber und denke dann, warum ist das nur so. schade, denn auch mollige wollen sich schön, trendy und sexy finden oder nicht?!

LG
SexyRubensMaus
***ja Frau
358 Beiträge
Mal am Rande...
Ich trage Figurbetont, aber ich hab langsam extrem was gegen immer mehr Treats mit ,,stellt dioch mal Bilder ein ,, Aufforderungen...

Ich bin Dick, Sexy und liebe meinen Körper , Aber ich hab was dagegen das das Rubens und Molly Forum immer mehr zur Selbstbedienungstheke Thema ,,fettes Fleisch,, für Menschen und vor allem Männer wird die auf anderen Plattformen Breite Frauen zuschnulzen und da als Bildersammler abblitzen...

Sorry aber das musste jetzt mal gesagt werden!
*******erli Paar
4.372 Beiträge
ich ärgere mich da oft drüber und denke dann, warum ist das nur so. schade, denn auch mollige wollen sich schön, trendy und sexy finden oder nicht?!

*ja* und wenn man dann sieht was für Oma Mode einem angeboten wird *rotekarte* kann man echt wütend werden, selbst sogenannte Mollydesigner meinen dann nur noch Entlastungs-Bh's anzubieten *peitsche* allein das Wort ist eine Beleidigung *basta* sexy wollen wir auch
Auch ich trage figurbetont und auch Röcke und Kleider, die "nur" bis zum Knie gehen und ich fühle mich wohl dabei!
Meinem Ex gefiel es auch figurbetont, aber mehr im Landhausstil oder sogar im Dirndl. Also Rüschenbluse und Faltenrock, wobei ich sagen muss, dass ich das nicht sehr vorteilhaft fand. Ich sah meistens dicker aus, als ich eigentlich bin. Dann kam die Phase "schön weit", damit ich alles verdecken konnte (warum eigentlich?), aber auch da wirkte ich fülliger, als es der Fall war. Klar, mit soviel Stoff drum rum. Jetzt bin ich zufrieden und auch das Angebot an Kleidung finde ich im großen und ganzen ok. Gut, man (frau) muss eher bestellen, statt in der Stadt shoppen zu gehen, aber das ist auch alles. Schlimm finde ich nur, dass man keine schicken Schuhe (Gr. 43) findet und wenn, dann sind sie nicht bezahlbar! Und Stiefel schon gar nicht (sie müssen nicht nur groß, sondern auch noch sehr weit sein)! Bin fast 2 Jahre auf der Suche gewesen, bis ich ein Paar ergattert hatte und musste dafür noch gut 100 km fahren! Es ist bei dem einen Paar geblieben, weil sie das 3- fache gekostet haben, als "normale" Stiefel.
mir gefällt es auich , warum soll Frau nich tragen was ihr gefällt und Mann auch. Frau darf gerne , auch im angezogenem zustand, zeigen, was sie hat !!!
jepp..das finde ich auch...warum soll sich eine frau mit mehr nicht so zeigen dürfen, wie so ein hungerhaken ???

hallooo... wo leben wir denn ???

also....den mut aufgebracht und mit selbstbewusstsein durch das leben steuern !!!!
**********l1976 Frau
67 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

ich trage gern figurbetont, leider ist die auswahl in meiner größe oft sehr klein.

grade röcke und kleider sind oft unvorteilhaft geschnitten, so muß ich lange suchen.

werde heute mal versuchen, mein lieblingsbild hier reinzustellen.

vlg rubensengel1976
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
ich als mann sage immer lieber durch die straße gerollt als dur der straße geklppert *g*
*********rima Paar
468 Beiträge
hyhym,
unsere sie trägt auch SEHR gerne figurbetonte Kleidung. Auch kurze Röcke trägt sie unheimlich gerne und zeigt was sie hat :). Leider gibt es wie angesprochen, keine sexy Klamotten in ihrer Größe. Die Meisten sind unvorteilhaft geschnitten oder kosten zuviel *snief*

lg
E+L
****66 Paar
490 Beiträge
nach laune
ich ziehe gerne mal etwas an das jede meiner Rundungen zeigt ... am Anfangs fühlte ich mich nicht besonders wohl ...aber hallo ...

wie viele Männer geschaut haben ...

selbst die mit dünnen Frauen im arm haben mir dermal ein Gefühl der Genugtuung verpasst das mein grinsen zu einem rundum leuchten versetz hat


dann wiederum kam die phase in der ich bloß nur bequem anziehen wollte ...also marke kartoffelsack...... nach einem blick in den Spiegel hab ich mich dermaßen schnell wieder umgezogen .... brrrr war das schauerlich ....
ich kam mir vor als wäre ich doppelt so dick und noch schlimmer ....


Ne ich bleibe bei figurbetont!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****66 Paar
490 Beiträge
Zusatz...
vergas.....


Wer mich so nicht will wie ich bin, der braucht mich anders gar nicht anzusprechen ...
wir können gar nicht soooo dick werden das nicht rechts und links platz genug sein könnte um an uns vorbei schauen zu können.....

Lg
De
*******uity Frau
102 Beiträge
hi ihr lieben
ja, das kenne ich nur zu gut...
ich war früher auch der meinung, lieber bequem und vielleicht ein wenig weiter, als hauteng, aber dann habe ich mir gesagt, wieso eigentlich.... ich bin wie ich bin und ich finde mich schön so. das muss nur mir gefallen und nicht der gesellschaft.

seit der zeit trage ich das was mir gefällt. röcke, bikini, enge tops und auch mal shorts. figurbetont auf jeden fall, denn ich zeige der welt, nur weil ich keine model-maße habe bin ich dennoch schön. klar zieh ich nach wie vor auch jeans und nen bequemen schlabberpulli an, aber nur, weil ich mich in dem moment einfach woh fühle darin.

klar gibt es immer wieder leute, die meinen negative komentare dazu abgeben zu müssen, aber denen sage ich dann immer (sofern ich es mitbekomme) wenn es nicht gefällt, nicht hinschauen, wie wärs? das ärgert die meisten.
damit kann ich mich auch wohlfühlen, auch wenn es mal nicht figurbetont is... :)
aber auch so fühle ich mich wohl...
*******erli Paar
4.372 Beiträge
aber auch so fühle ich mich wohl...

*top* ist auch hübsch junge Dame *g*

Mfg. Anja
*****_Da Paar
810 Beiträge
Bis vor ein paar Monaten hatte ich nur sackartiges in meinem Kleiderschrank, aber so richtig Figurbetont trau ich mich nicht anzuziehen.
War aber heute sehr überrascht als ich meinen Frühjahrssommerkatalog von sheego durchgeblättert habe, denn der Trend geht sehr zu Figurbetonter Kleidung waren viele Leggings drin und viele Kleider und Röcke für den Sommer die figurbetont geschnitten sind, aber ich persönlich würde mich jetzt nicht trauen so was zu bestellen *rotwerd*

LG Nadja
*******erli Paar
4.372 Beiträge
War aber heute sehr überrascht als ich meinen Frühjahrssommerkatalog von sheego durchgeblättert habe, denn der Trend geht sehr zu Figurbetonter Kleidung waren viele Leggings drin und viele Kleider und Röcke für den Sommer die figurbetont geschnitten sind, aber ich persönlich würde mich jetzt nicht trauen so was zu bestellen *rotwerd*

sind aber tolle Dessous, Tankini's und schicke Klamotten dabei *ja*

Trau Dich mal ruhig.
Mode
wir sind der Meinung das figur betonte Keleidung bei rubens Frauen besser ist als das was die Geschäfte für XXL figuren so hinhängen.
****66 Paar
490 Beiträge
Mal einen Spruch dazu
Die wahre Schönheit einer Frau,
verbirgt sich nicht in ihren
Kleidern, dem hübschen Gesicht oder
in ihrer Frisur.
Die Schönheit einer Frau entdeckt
man in ihren Augen, welche die Tür
zu ihrem Herzen bilden, in dem die
Liebe wohnt.
Die Liebe, die sie schenkt, die
Leidenschaft, die sie zeigt und die
Jahre die vergehen, machen sie nur umso
schöner!" ツ

*********nenz Frau
4.087 Beiträge
ich muß nicht hauteng tragen, aber auch nicht oversize und unisex. ich kleide mich gern weiblich, liebe aber auch meine stretchjeans. mein partner wünscht sich oft, daß ich mich auch in der öffentlichkeit sexy bis frivol kleide, und gelegentlich komme ich seinem wunsch mit vergnügen nach - auch, wenn das mitunter zu einer leichten provokation ausartet.
*****n79 Mann
47 Beiträge
wir Männer
lieben doch eure Rundungen. Also zeigt her was ihr habt !
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
hmmmm....
ich finde es nicht gut wenn ihr euch jetzt gegenseitig umstände oder der gleichen unterstellt.
eine gruppe von menschen ist die unruhe in person.... warum?..... weil viele verschiedene meinungen aufeinander treffen..... somit sollte dennoch jede stimmte gehört werden aber nicht verurteilt werden. sonst sollte man besser ein thema nicht benennen, weil man ja gafahr läuft dinge zu hören die man nicht hören will.....

auf jeden fall sollte jeder mensch ob männlich oder weiblich erstens das anziehen was er/sie will und zweitens muss die gesellschaft einfach akzeptieren das auch menschen die nicht der model-DIN entsprechen, auch hübsch sind und es auch zeigen wollen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.