Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit565
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Wie Demut in der Öffentlichkeit zeigen???133
Ich lese hier sehr viel von "Demut in der Öffentlichkeit zeigen".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gut verpackt" in der Öffentlichkeit

auch
ich gebe nun mal meinen Senf dazu *zwinker*
Ich kleide mich so,wie ich es für mich am besten finde,mal ist es figur betont,mal eben im sogenannten Schlabberlook....aber nie abstoßend...
Am liebsten trage ich Hosen,nun ja da sieht Mann/Frau zwar meine ausladende Kehrseite sehr gut,aber das ist mir im Grunde egal....Ich fühle mich so wohl....Und wer mich so nicht mag muss mich verkleidet nicht lieben.....*rotfl*

Ich möchte nicht gemessen werden
an Kleidung,an dem, was ich tue...
ob dick oder dünn,ob blond, braun, schwarz
oder rot,mit Brille oder ohne.
Ich möchte nicht gemessen werden
an Haus, Wohnung, Auto, Bankkonto oder sonst was.

Ich möchte alsMensch gesehen werden, nicht als Objekt!
**********l1976 Frau
67 Beiträge
schade
hallo ihr lieben,

ich finde es sehr schade, das das thema hier nicht mehr das ist, was es mal war, sondern es nur noch um "wichsvorlagen" geht.

wer angst hat, einem mann so gut zu gefallen, das er sich richtig wohlfühlt, der soll halt kein bild reinstellen.

sobald ich mein kabel wiederhabe, stelle ich ein bild von mir rein.

lg rubensengel1976
*********eHexe Frau
10.731 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stop!
An der Stelle alle mal zurück zum Thema!

Keiner muss hier rum raunzen. Die Diskussion soll doch um die Frage nach figurbetonten Kleidern und Röcken gehen und um nichts anderes.

Ihr Lieben, Threads um jede Art Bilder zu posten haben wir eine Menge. Also haltet Euch doch bitte an das Thema Mollige Frauen in figurbetonenden Kleidern/Röcken!

Nichts anderes wollten die Imzadis ausdrücken.

Liebe Grüße
*hexhex* *modda*


P.S. ich kann Frau Imzadi verstehen, bin ich auch eher ein Hosenfan. Meine Liebe zu Röcken ist erst in den letzten beiden Jahren aufgekeimt und wird langsam zum Fetisch *zwinker*
********sign Frau
6.855 Beiträge
Aaaaaalso... um mal friedlich zum Thema zurück zu kommen:

Ich trage zu besonderen Anlässen auch mal Rock oder Kleid. Dann aber mit einer Taillencorsage, um den Bauch zu verstecken. Auch im Alter kann Frau noch eitel sein!

Da dieser Dress sich allerdings nicht eignet, um am Tisch ein Gelage zu sich zu nehmen (beim Sitzen drückt es), trage ich es nur zu besonderen Anlässen, wo ich aufstehen und sitzen kann, wie ich will.

Ich finde, auch mollige Frauen können ab und an mal Figur zeigen! Wenn es zu sexy wirkt, ziehe ich es allerdings nur im Club an...
Weiblich eben...
Seit meiner Kindheit trage ich bevorzugt Kleider und Röcke. Ich bin gerne Frau, und liebe es mich weiblich zu kleiden. Hosen würde ich nur anziehen, wenn es denn sein muß....*grins*, also eigentlich nie. Wann ich zum letzten Mal eine Hose anhatte... *gruebel* ..hmmm... Lichtjahre her.
Ich finde, man sollte das Beste aus der vorhandenen Figur machen. Die übliche Moppelmode bietet meist nur unförmige Säcke, und wenig Figurbetontes....seufz. Das gibt mir dann aber optisch nur noch einige Kilos mehr, als es eh schon sind, und ne Menge Frust obendrauf. Wenn ich aber figurbetonte Kleidung finde, schlage ich auch zu, und kaufe es doppelt, oder in verschiedenen Farben. Manchmal bin ich wegen der wenigen Angebote so abgenervt, und überlege meine Nähmaschine mal wieder zu aktivieren, selbst zu schneidern. Hab ich früher mal aus Geldmangel, für mich, und die Kinder öfter gemacht.

Die Reaktion auf körperbetontes an einer Dicken ist meist positiv. Klar rümpfen einige Leute die Nase, aber ich mag ja auch nicht jeden leiden, und muß es auch nicht. Mir wird ja optisch aúch oft einiges zugemutet, wo ich immer dankbar bin, davon keinen Augenkrebs zu bekommen. *huch* *zwinker* Also...was solls.
Hier mal ein kleiner Ausschnitt, aber leider nur ein einfaches Camfoto.
********osch Paar
20 Beiträge
Also, ich ziehe mittlerweile sehr gerne figurbetonte Klamotten an. Das war aber nicht immer so. In meiner Phase, in der ich noch einige Kilos zusätzlich mit mir rumgeschleppt habe, habe ich mich eigentlich nur in Kartoffelsäcke gehüllt. Zum einen, weil es gar nichts anderes gibt ab Größe 50, zum anderen - und das ist der Punkt -, weil ich meinen Körper nicht mochte und ihn auch keinesfalls noch extra präsentieren wollte. Mittlerweile ist das anders. Ich mag mich, ich find meinen Körper in Ordnung und gut verpackt (meint: Bikini und Hüfthose bleiben mir immernoch fern, aber gerne trag ich eng geschnittene Kleidung, die die Kurven schön betont. Ist ohnehin in den allermeisten Fällen viel sexier als möglichst viel Haut zu zeigen) präsentier ich mich sehr gerne in der Öffentlichkeit.

Jeder, der seinen Körper mag, sollte das auch nach außen tragen - besonders durch schöne, figurbetonte Kleidung. Sei es mit 60, 90 oder 120kg!
*******uity Frau
102 Beiträge
mmhhhh also wo fange ich an...?
also irgendwie muss ich sagen, ganz ehrlich, ich schäme mich etwas, dass ich auf meinen geposteten bildern keinen rock oder ein kleid anhabe. ich habe im moment noch kein schönes, auf dem ich mir auch wirklich gefalle. so, das zum ersten. zum zweiten, wollte ich echt nur zeigen, dass figurbetont gerne anziehe, ob nun kleid, rock, bikini, hose oder jeans.

falls ich damit etwas losgetreten habe, tut mir das echt leid.

ich denke, das ganze wurde doch irgendwie in die falsche reihe geschubst.

sobald ich ein schönes rock bild habe, poste ich auch das, egal ob sich da bildersammler meine bilder ansehen und speichern oder nicht. auf bildern kann man einfach zeigen, was man meint. nur mit worten ist das immer schwirig, zumindest für mich. und wie ja auch schon erwähnt wurde, geht es ja um "kleider/röcke" und nicht um negligee oder dessous, sondern um ganz normale figurbetonte kleidung (im sinnd von röcken oder kleidern)

also... sobald ich eines habe, poste ich das gerne für euch und das nicht um des postens willen, sondern weil ich das so möchte.

LG eure Yukia
Mode...
... wenn man kein Magermodel ist, kann man noch so weite Kleidung tragen, dicker bleibt man doch trotzdem und diese Blümchenzelte machen nicht wirklich schöner!

Ich zeige gerne meine Kurven und Rundungen... ich lebe sie aus und wer auf eine Twiggy steht wird mich nie anschauen, egal was ich trage!

Die Firma Sammon by Gerry Weber wirbt gerade damit in der Herbstkollektion, dass Frauen zu ihren Rundungen stehen sollen anstatt sie zu verstecken! Endlich mal eine tolle Aussage aus der Modewelt!
*******009 Paar
6.154 Beiträge
Die Firma Sammon by Gerry Weber wirbt gerade damit in der Herbstkollektion, dass Frauen zu ihren Rundungen stehen sollen anstatt sie zu verstecken!
es geschehen noch zeichen und wunder! *zwinker* *top*

Endlich mal eine tolle Aussage aus der Modewelt!
heftig nickend zustimme
mollige Frauen?-Ja, verdammt richtig
Da muss ich komplett zustimmen.Ich Stehe zwar nicht unbedint auf SSBBWs aber es gibt so dermaßen viele gut aussehende mollige Frauen das ich das einfach schon als Schande empfinden wenn man zu solchen Frauen sagt das sie sich bedenken soll.
Es muss nicht unbedingt Bauchfrei sein,ok aber mann muss die Frauen ja nicht immer dazu drängen in bunten Kartoffelsäcken rumzulaufen.

nichts gegen dünne Frauen wenn, aber eine Frau hosengröße 32 sagt sie hätte Sexykurven ,weil sie so schlank sind dann frage ich mich persönlich wo?.
ich werde erst ab Hosengröße 40 so wirklich Warm.

ich bin schon ein paarmal auf mollige Frauen getroffen die so Hübsch waren das ich sie im liebsten ein Katlog gepackt hätte...
Es muss sich so langsam echt was ändern diese Schlankheitswahn muss doch ein ende haben.
Ich trage sehr gern auch mal Figurbetontes. Warum sollte das nur den schlanken vor bestimmt sein?
Muss Kingcavalier rechtgeben mit den xs Damen und ihren angeblichen sexy kurven... Knöchern geht gar nicht!

Hier ich kurvig und Figurbetont =)
******_39 Paar
1.477 Beiträge
jepp...
also mir gefällt das bild sehr gut.....und auch noch lange Haare, nylons.....etc........
einfach schön....

Gruß Srefan
WoW
Wirklich sehr legga !!!
*sabber*
*********idebs Paar
10.418 Beiträge
können wir auch mit dienen
*********iner Paar
90 Beiträge
..
..
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Bitte vergesst nicht das das hier kein reiner Fotothread ist, sondern ihr auch eure Meinung zum Thema Mollige Frauen in figurbetonenden Kleidern/Röcken hier äußern sollt! *danke*

LG Rike
*******paar Paar
320 Beiträge
*top2*
Also ich muss sagen ich bin wohl die erste in diesem Treat die lieber weitere Klamotten trägt! *rotwerd*

Röcke und Kleider habe ich gar keine und ich denke ich hätte aoch nicht genug Selbstbewusstsein sie zu tragen!

Ich trage auch mal enge Jeans und zu seltenen Anlässen auch ein schickes enges Top aber das ist ehr selten.
Auf der Weihnachtsfeier meiner Arbeit hab ich mich mal wieder schick angezogen gehabt und auch zurecht gemacht also schminken und das volle Programm und meine Arbeitskollegen waren echt erstaunt und meinten das mit das echt steht!

Aber ich bin einfach der Typ der sich in Jeans und T-Shirt bzw Pulli wohler fühlt und nur um Komplimente zu bekommen trage ich das nicht jeden Tag!

Auf jedenfall finde ich es immer wieder klasse wenn ich in der Stadt oder wenn ich Abends unterwegs bin eine Frau in sexy Klamotten sehe die sich auch noch richtig wohl dabei fühlt!
molly_kleiner dein bild hat für mich nichts mit figurbetont zu tun in meinen augen -.-

lostsoul
für mich hats nichtmal nur was mit komplimenten zu tun. sicher bekomme ich die sehr gerne und zeige mich sehr gern. aber ich fühle mich auch einfach nur wohl darin. nix zwickt oder so. bequem ists immer =) das ist quasi grundvorraussetzung... und es muss auch so sein das man nicht unbedingt die röllchen zählen kann. kommt imemr aufs gesamtbild an.

aber manche sind auch einfach nicht der typ für sowas und das ist total okay... =)

liebe grüße
ich zeige auch gern was ich zu bieten habe...hehe ich finde es muss immer jeder selber wissen wie er oder was er anzieht und wo er sich wohl fühlt!!!
ich mag auch gerne meine ^^figur^^ betonen...hm ob es immer gut an kommt???
Für mich ist es unendlich aufreizend wenn ich einer molligen Frau mit üppigen Proportionen und knallengen Klamotten begegne!

Die Frau darf dabei durchaus auch sehr üppig sein;)
*******_60 Frau
131 Beiträge
Sexy Mollige
Also ich habe die Erfahrungen gemacht, dass die Männer hinterherschauen aber mehr passiert nicht. Die meisten wollen eine mollige nur hinter verschlossenen Türen. Aber mir ist es egal ich ziehe das an was mir selber auch gut gefällt

Lg Kolibri
******_39 Paar
1.477 Beiträge
@kolibri_60
sehr gute Einstellung....

Mir gefällt das was ich sehe sehr gut....!!!

Gruß Stefan
Hallo Ladys...
Gentlemen...


Passen sollte es...!

...zum Typ...
...zu Haarfarbe...
...zum Anlass...
...zum Typen(?)...

Es ist doch wie mit allem im leben, das Gesamtkonzept entscheidet. Überzeugt - oder auch nicht.

Und im Übrigen ist es eine Privatangelegenheit eines Jeden Einzelnen.

Fremdschämen eingeschlossen.

noch einen schönen Tag Euch

Christian
Ein liebes Hallo,

ich kann mich meinem "Vorredner" Lausebengel2011 nur anschliessen.
Für mich ist der Gesamteindruck ausschlaggebend.

Gruß xmas69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.