Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingskostüme in XXXL

Faschingskostüme in XXXL
Hallo Ihr Lieben,

habe eben gesucht, aber bis auf einen leider gesperrten Thread, der auch eigentlich nicht das beinhaltet, was ich gesucht habe, nichts gefunden.

Deshalb hier also ein neuer Thread.

Ich bin auf der Suche nach einem Faschingsoutfit, welches mir auch PASST. Bis dato habe ich nur sehr wenig gefunden, und auch diese Anbieter sind wohl der Meinung, daß Größe 48 schon Maximum ist. Hab ich aber leider nicht....

Weiß einer von Euch ggf. Anbieter von echten XXXXL-Kostümen?

Noch dazu wäre ich für jeden Tipp dankbar, als was ich mich überhaupt verkleiden könnte.... denn ich brauche dieses Kostum für eine eher sportliche Tanzveranstaltung - schwitzen inclusive.

D.h.
Keine "Malereien" im Gesicht - ich schwitze in erster Linie am Kopf
Luftig und leicht soll es sein - mit Vorliebe Hosen
Und trotzdem muß ich mich wohlfühlen darin

Wie gesagt - DAAAAANKE für jeden guten Tipp *g*

Und NEIN - ich kann nicht nähen, habe auch keine Nähmaschine oder Freunde, die das könnten *seufz


Liebe Grüße
Rubens
Hi Rubens,
ich hoffe Du bist gut gerutscht und das Neue Jahr bringt Dir alles das was Du Dir wünscht.

Überleg doch mal ob du was im Stil der 20 -Jahre anziehen magst.
Hose, Bluse, Federboa, Perlenkette, dramatischen Augen-Make-up
und eine Zigarettenspitze und Dzu bist schon fast fertig....

Liebe Grüsse
Cassie
@ Faschingskostüme in XXXL
würdest Du im Rheinland wohnen, könntest Du Dir passende Kostüme leihen...
Versuchs doch mal mit googlen...
hera munich etc.
LG
Frank
*********ious Frau
2.485 Beiträge
uiii da hab ich viele ideen... aber viel mit selbst basteln...

wie wärs denn mit süßigkeiten?
druckst dir auf ein shirt nen spruch bsp. "lust auf was süßes"... und klebst mit doppelseitigem klebeband das ganze shirt/hose voll mit bonbons... accessoires kannst du nach belieben basteln.. ketten, armbänder, ohringe... da sind der fantasie keine grenzen gesetzt... kommt total gut an!!!

das ganze geh auch mit nudeln...

was ich dieses jahr mache... bei uns im kik gibts so richtig hässliche rosa jogginganzüge in übergrößen... bissel schräg schminken, ein krönchen auf und zack.. die cindy aus marzahn...
Huii... Ihr seid aber fix - Dankeschön schon mal vorab *g*

Cassie - ja danke. Bin tanzend reingerutscht und habe heute tierischen Muskelkater ab Hüfte abwärts. Aber der Spass war´s wert *lach*

Kostüm "leihen" ist nicht so mein Ding.. da hätte ich schon mal Angst, daß ich aus Versehen was kaputt mache. Aber nachfragen kann ich ja mal... ob´s sowas in Augsburg gibt?? *gruebel*

20er Jahre klingt interessant, hab ich auch schon überlegt. Aber für Frauen gehört da meiner Meinung nach schon ein Rock... und das muß ich nicht unbedingt haben, wie schon erwähnt. (wenn schon, dann eher langer und schwingender Rock - und das ist nicht stilecht für die 20er...)

Aber Sweeties Vorschlag - den find ich richtig klasse. Basteln ist auch vollkommen in Ordnung. So hätte ich nämlich auch ein Unikat - so, wie ich es eben auch bin *smile*

Und das mit den Süssigkeiten find ich ja grad richtig klasse als Dickerchen.... *smile*

Ich grins mir jetzt schon eins.... ;o)
Rubens du bist kein Dickerchen - genausowenig wie ich eins bin

Wir haben nur beide eine Genussmitteldeformation
*********ious Frau
2.485 Beiträge
das mit den süßigkeiten mache ich jedes jahr...
ist mit en bissel arbeit verbunden, aber kommt wirklich hammer gut an!

nur musst damit rechnen das man sie dir vom "leib reißt"... ich hab immer ein täschle mit bonbons dabei .. und sonst is es auch net schlimm wenn sie abgezogen werden, ein paar bonbons nähe ich zusätzlich an, damit net alles fehlt gegen später...

noch ein tipp, nimm net deine besten klamotten, denn das doppelseitige klebeband geht logischerweise nimmer weg!
@Sweety
...und das hält auch tatsächlich?

Nicht, daß mein Kostum sich Stück für Stück selbständig macht mit der Zeit...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ja das hebt wirklich!
kauf vll net gerade das billigste doppelseitige klebeband und dann dürfte nichts schief gehen! dein einziger "feind" sind die leute die sie dir abziehen...
aber sonst hält es alles aus.. tanzen, rumgehüpfe, gedrängel...
ich hab nie probleme damit gehabt... aber wie gesagt, kannst ja bei einigen bonbons zweimal mit der nadel durch...

was ich auch mache...dient halt zur belustigung...
ich bekomm oft zu hören, ob ich denn auch so süß schmecke... (ihr wisst ja, fasnet betrunkene männer...) ich hab so ein sprühzeugs (is zum essen) das sprüh ich mir auf den arm und frag dann ob er mal "lecken will".... ja diese art von spaß muss man halt "abkönnen/verstehen" xD
*******_40 Frau
16 Beiträge
schaut mal hier..
der-link-ist-leider-nicht-erlaubt.de editiert von der *spassbremse**hexhex*

Ich denke hier findet ihr sicher was....

wünsch euch viel Spaß beim suchen und natürlich an den "tollen" Tagen *g*

vlg *omm*
****90 Frau
421 Beiträge
Also ich nehm der Einfachheit halber gerne die Hexe. Bei Kik gabs/gibts die Tage Hüte, die gibts aber auch sonst immer wieder. Langen Rock, passendes Oberteil, schwarze Fingernägel und wenns stilecht sein soll kann man noch so einen Besen mitnehmen. Bei ner Bekannten hab ich mal einen selbstgemachten Besen im Miniformat gesehen, damits beim tanzen nicht so nervt, den hat sie dann an nem Band um die Schulter gehangen. Wenn man bisschen anders sein will, muss der Rock etc ja nicht schwarz sein sondern vllt lila mit pink oder blau/grün...

Ansonsten geht Baby aus Dirty Dancing auch recht einfach. Kleidchen mit heller Strickjacke und Ballerinas. Und damit jeder das erkennt kann man nen Ballon mit Pappmache zu ner Wassermelone verwandeln und anmalen. Wie das allerdings an ner Pfundsfrau wie uns aussehen würde weiß ich nicht.
**********in100 Paar
523 Beiträge
Gibt es schon
Hallöchen,

ich bin überhaupt kein Faschingsfan, aber bin zufällig letztes auf zwei Seiten gestoßen (weil ich nach was anderem geschaut hab) die Faschingskostüme für Mollige anbieten. Vielleicht ist ja da was dabei für dich.

Guckst du:
der-link-ist-leider-nicht-erlaubt.de editiert von der *spassbremse**hexhex*


Fand ich jetzt zumindest nicht schlecht, vielleicht gefällts dir ja auch.....

LG
******xyz Frau
4.168 Beiträge
@edition

Bin ich extra Halloween hingefahren.120 km.

und xxl paßt jemand der Größe 40 hat.

Ich brauch auch 48/50,und da hatten die nix.


*traurig*

*******_40 Frau
16 Beiträge
huhu
Ich war auch schon dort ...
also ich hab größe 50/52 und ich hatte soviel anprobiert das ich mich gar nicht entscheiden konnte..

aber es war ja auch nur ein Vorschlag *zwinker*

denke aber das auch die Preise stimmen und ich habe selten gesehen das es die Kostüme in so vielen Größen gibt..finde ich genial wenn man etwas mit einer Gruppe machen möchte..

lg *g*
Den Link vom Karnevalswierts habe ich auch vorhin schon gemailt bekommen, und ich muß sagen, wenn die Größen halbwegs stimmen, dann sollte da schon was für mich dabei sein.... wenngleich mir der Vorschlag von Sweety immer mehr reizt ;o)

Wäre halt wirklich ganz was Anderes und definitiv einzigartig *g*

Und Basteln tu ich gerne... in dem Fall könnte ich sogar schwören, daß mein Sohn mir freiwillig hilft *smile*

Danke an alle für Eure Vorschläge soweit!!


LG
Rubens
****90 Frau
421 Beiträge
Da ich mir gerade den heutigen Bollywoodfilm reingezogen hab würde ich noch einen Sari vorschlagen.
unter : biggalslingerie.com/Plus-Size-Costumes.html findest du einiges [ das übliche mit entsprechendem punkt vor dem ersten wort:-)]
*******_40 Frau
16 Beiträge
smilie..
Danke..tolle Seite *g*
Ich bin da neulicS auch über ein paar seiten gestolpert

einmal miss-molly.com ( ist in erster linie aber lingerie und auch recht freizügig)

und dann halloweencostumes.com die haben Kostüme bis gr 54/56 , da die aber aus den USA kommen musss man da vorher mal einen Blick auf die Größentabelle werfen, aber die haben auf jeden Fall Plus size Kostüme, aber fast nuir mit Röcke bzw halt Kleider.

Vllt ist da ja was dabei
**********essin Frau
1.433 Beiträge
Hier auch noch ein Link..
o.k. die Auswahl ist nicht besonders groß, aber laut Stichprobe bis Gr. 56:

der-link-ist-leider-nicht-erlaubt.de editiert von der *spassbremse**hexhex*



LG
Ich
rubens bayern

bei karnevalswierts findest du mit sicherheit was.
ich fahre da jedes jahr hin un bekomme immer was dort.
kleider grösse 52 bei mir.

es muss halt nur aussehen

lg monja
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leut's

Bitte keine Links posten! Ihr könnt sie aber gern per CM schicken.

*danke*

Liebe Grüße
die*hexhex*
Sorry Himmlische....

...die Mädels wollten doch nur helfen... beim näxten Hilfeschrei schreib ich dann gleich dazu, daß Links bitte direkt an mich gesendet werden, damit Ihr nicht so viel zu tun habt!!

Aber - Ihr lieben Frauen - ich habe mir sämtliche Links bereits kopiert gehabt... von soher habe ich nun genügend, um mich die nächsten Tage schlau zu machen.

Foto wird´s dann auch geben. Dauert zwar noch ein paar Wochen, aber kommt *ja*

Ich sag nochmal *danke* für all Eure Tipps!!

Find ich wirklich klasse, daß hier so schnell geholfen wird ;o)


Liebe Grüße
Rubens
****66 Paar
490 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Ich suche auch noch ein Kostüm ...

vielleicht hat jemand eins in seiner Kiste und möchte es nicht mehr...

Ich suche etwas was zum Motto Oktoberfest bzw. Bayern passt ... hat da jemand ein Dirndl oder sowas in Größe 50????

wäre nett wenn sich jemand meldet ...

Lg
De
Krankenschwester Kostüm
Hallo Ihr Lieben
ich suche ein sexy Krankenschwester Kostüm.
Sollte bezahlbar sein und Gr. 54/56 haben.
Wer kann mir Tipps geben oder vielleicht hat
eine SIE hier sowas gebraucht abzugeben?

Danke und liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.