Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Faschingskostüme in XXXL

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ebay

oder sollte es aus einem bestimmten Material sein???
Hallo
bei Ebay habe ich schon geschaut, die haben nichts.
Nur was für Hungerhaken *g*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Sonst bei den besagten Onlineshops, mußte mal googeln, da findeste bestimmt was.
Und dann gibt es da noch dv. Kleinanzeigenmärkte online wie dhd und Ebay und sonstiges wo man etwas finden könnte.

Oder hier bei suche und biete mal versuchen

Was für ein Material???
*****_Da Paar
810 Beiträge
Das kannst Du Dir doch ganz einfach selbst machen so ein Kostüm hatte ich auch schon, habe mir einen Spielzeugarztkoffer gekauft, einen weißen Schwesternkittel im Handel gekauft, den habe ich mit einem Silbernen Kreuz hinten drauf bemalt, dann habe ich mir eine blaue Kurzhaarperücke aufgesetzt und ein Schwesternhäubchen.
Dazu hatte ich eine Schwarze Spitzenstrumpfhose, würden aber auch schöne Strümpfe toll kommen. Eine sexy Unterwäsche drunter und e voila fertig ist das Schwesternoutfit

LG Nadja
Krankenschwesternkostüm...
Also ein sexy "Krankenschwesternkostüm" habe ich leider nicht.
Aber falls Du etwas für den Fetischbereich suchst...
Ich hätte halt "echte" Schwesternklamotten.Auf Wunsch sogar in grün (OP)
LG Schwester Maike *wow*
hier mal guggen: biggalslingerie.com/lingeriecostumes.html <- das übliche halt vor´s erste wort setzen
Danke für die Ratschläge
Also Material sollte Stoff sein...KEIN Latex oder so.

Das mit dem selbst machen ist ansich eine schöne Idee,
aber ich bin nicht so die "basteltante"

Ist auch nicht für Karneval gedacht................. *g*

Ich glaube ich werde mal bei ebay in den USA schauen.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Haben das gegoogled (halloween costume) und von einer Seite in den USA gekauft ...war so um die 35 euro
**********l1976 Frau
67 Beiträge
hallo,

in gt gibt es einen laden für berufsbekleidung der hat auch für uns rubensfrauen alles in großer auswahl..diese läden gibt es aber in fast allen städten.

einfach mal im netz suchen

vlg
Online Shop
Es gibt einen Laden im Internet für erotische Wäsche für mollige Frauen und die haben auch Kostüme.
Nennt sich Miss Molly.
Grüße
nicht einfach
Nicht so einfach ein geegnetes Kostüm zu finden, oder? Wünsch dir viel Erfolg.
****66 Paar
490 Beiträge
Hat denn keiner...
Hallo

hat denn keiner hier ein Dirndl was sie nicht mehr braucht?????


Lg
De
nein ich nicht. weil das was ich habe brauche ich selber
erotische Karnevalskostüme
hallo,

suche sexy karnevalskostüm...

weiß jemand von euch wo man erotische karnevalskostüme wie

polizisitn oder krankenschwester oder punkerin in xxl bekommt??

natürlich wenn es geht bezahlbar....
als punkerin, dürft kein problem sein, ein bisi phantasie und du kriegst bestimmt ein outfit zsamm *g*

kannst ja dann ein bild reinstellen, was du anhattest *g*

lg bine
****66 Mann
27 Beiträge
... bei der Polizei oder im Krankenhaus *g*
Karnevalskostüme
schaut doch mal in einen Kostümverleih - mit etwas Glück findet Ihr dort etwas passendes, oder Anregungen für selber etwas zu basteln...
*******ssa Frau
114 Beiträge
ebay?
tief dekollierte Hexe http://www.ebay.de/itm/S3512 … ken&var=&hash=item905cae3a50

Ansonsten schau mal hier: http://www.maskworld.com/ger … --/sexy-xxl-kostueme--D-8001
die haben auch schöne. Leider preislich höher als ebay
********ious Frau
107 Beiträge
manchmal
gibt es so was bei www.eis.de
red
*******tee Frau
7.149 Beiträge
Bei Amore dessous gibts auch ein paar nette sexy-Kostüme *g* sonst würd ich einfach sexy dessous oder Kostüme in XXL in google eingeben *zwinker*
*****_Da Paar
810 Beiträge
Ich habe mir letztes Jahr das Hexenkleid gekauft und das ist echt super bequem und schaut gut aus.

http://fasching-de.buttinett … 50000-53500/XXL-Kostueme.htm

Das Hippiekostüm war auch nett, habe es anprobiert aber war mir bei meine Krautstampfer eindeutig zu kurz *lach*

Grüßle Nadja
Kostüm
Meine Freundin war an Silvester als squaw verkleidet. Und als sie das anhatte mit den geflechtete Zöpfen. Muß schon sagen sehr schöner anblick und da es Länger ist hat man auch nicht den direkten einblich was sich zwischen den beinen befindet was ich rausfand als sie auf meinem knie saß und auf einmal meine hose etwas feucht wurde.

Das Kostüm war bzw ist vom Müller und hat glaub 30 Euro gekostet.
***ke Frau
2.162 Beiträge
na_bi_da
die hexe ist ja richtig cool und find das auch noch recht günstig
hast du die?
würdest du uns ein bild zeigen wie es aussieht?

lg ricke *bussi*
große größen
Hi Mädels!

Ich verbringe komplett die tollen tage 2013 in köln, da ich nun seit sommer 6 kleidergrößen weniger habe als an karneval 2012 suche ich ein hexenkostüm, Mittelalterkleid und noch andere Kleider die ich dann dort anziehen kann

wer hat etwas zuhause in gr. 54/56 und würde es verkaufen oder kennt adressen wo ich etwas bekomme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.