Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Was kostet ein Brustwarzenpiercing?101
Unsere sie möchte sich gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

**********sPaar Paar
109 Beiträge
Gratulation für Deine Entscheidung
Ich wünsche Dir viel Spass damit!

Das Thema inspiriert mich, auch meine Geschichte kurz zu erzählen:

Ich (Joe) war schon immer sehr empfänglich für Brustwarzentrimming extrem.
Meine Frau Jenny beklagte sich öfters, daß ihr die Finger weh tun. So schenkte sie mir zu Weihnachten 2007 ein BW-Piersing.

Ein wenig Bammel hatte ich schon, ging aber mutig mit zur Terminabsprache. Da es mein erstes (und bis jetzt Einziges) Piersing war, klärte mich der Pierser umfangreich auf. Unter Anderem sagte er mir, daß man bei Männern durch den Vorhof stechen muß, da Männer zu kleine Brustwarzen haben. Nach einem kleinen Streitgespräch über die Größe meiner BW hob ich einfach mein Hemd hoch. Nach einem langen, bewundernten Blick war er überzeugt, daß er die BW doch durchstechen kann. Er bemerkte, daß er bei Männern solche Brustwarzen noch nie gesehen hätte. Demzufolge hatte er bei einem Mann auch noch nie durch die Brustwarzen gestochen.

Als ich dann im Studio saß und er alle Vorbereitungen getroffen hatte, wollte er erst meine linke BW durchstechen. Er kam nicht weit:
"Hast Du Beton in Deinen Brustwarzen?" fragte er. Nach drei Mal Nachstechen war er durch! Das tat höllisch weh!

Ich nahm es mit Humor und machte entsprechende Bemerkungen. Im Nebenzimmer, nur durch einen Vorhang getrennt, hörte ich das Gelächter seiner Angestellten und Besucher.

Auf seine Frage, ob ich eine Pause brauche, antwortete ich: "Nein, gleich die Andere, aber dieses Mal mit Schmackes!"
Er setzte an - ein Schrei von mir - er war durch!
"Mann, Du bist ja besser als meine Frau", war mein Kommentar dazu. Ein riesen Gelächter war die Antwort.

Probleme mit der Heilung hatte ich nicht (1 Woche), auch nicht mit den Ringen! Inzwischen habe ich Stäbchen, weil die mir besser gefallen.

Die einzigen Probleme sind inzwischen die ständige Überreizung (dadurch Überempfindlichkeit) der linken BW. Das kommt durch die Reibung der Zigarettenschachtel, die ich immer in der Hemdtasche trage. Außerdem verhakt es sich (z.B. bei Events) in Netzhemden.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden und glücklich mit meinem BW-Piersing!

Euer Joe
Leider schlechte Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.