Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
212 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kostet ein Brustwarzenpiercing?

*****_nw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Was kostet ein Brustwarzenpiercing?
Hallo zusammen,
unsere sie möchte sich gerne ein Brustwarzenpiercing machen lassen umd möchte nun gerne wissen was es kostet.
Wäre auch schön wenn jemand einen guten Piercer in Dortmund +20 km empfehlen kann.
Danke schon mal im vorraus.

LG
wirdo
*******1969 Frau
8 Beiträge
Preis für Brustwarzenpiercing
Für beide Brustwarzen hab ich vor 4 Jahren mit Stechen und Schmuck 120 Euro bezahlt. Wie die Preise heute genau sind, kann ich nicht sagen. Denke aber, es wird sich nicht viel geändert haben. Es lohnt sich auf jeden Fall. Finde sie immer noch geil und würde es immer wieder machen. Na dann viel Spaß damit!

Viele Grüße Annett
*******tty Paar
5.722 Beiträge
... informieren ...
... wir können euch nur raten, einfach mal rumzufragen und auch die Preise zu vergleichen ... ein Tip von uns: fragt auch mal beim (Frauen-)Arzt nach, es gibt einige Ärzte die Stechen auch Piercings ...

*bayern* BlackBatty
*********son99 Paar
845 Beiträge
bloss nicht zum frauenarzt.....
Das letzte was ich machen würde wäre mir ein piercing beim frauenarzt machen zu lassen. erstens dürfte schwer einer zu finden sein der soetwas macht und zweitens ist es fraglich ob dieser dann schon genug erfahrungen damit hat. ein piercer macht sowas tagtäglich und der weiss worauf es an kommt, hat alle nötigen instrumente vor ort.
ich würde einfach mal in dem telefonbuch schauen, mir die preise per telefon holen, vergleichen und mir dann den laden mal von innen anschauen. wenn die bedingungen stimmen und man sich beim piercer in guten händen fühlt, steht dem ganzen nichts mehr im wege.
Habe auch beide Brüste gepierct liegt so um die 120 bis 150€ kommt auch darauf an welches Material bei mir war es Gold und daher eztwas teurer
LG MONI
Ich habe...
...für meine beiden BWP zusammen 99 Euro bezahlt.Normalerweise kostet ein BWP bei meinen Piercer 55 Euro.

LG Sonja
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch bei uns...
ist der Preis Materialbedingt und fängt bei 50 € pro Brustwarze an.


*zwinker* von der Frenchloverin
Habe ebenfalls 60 €uro bezahlt für eine Seite inkl. Stecker (Chirugenstahl), eins der schönsten Piercings, würde ich jederzeit wieder machen lassen.
*********1985 Frau
200 Beiträge
also ich habe für meins 80 euro bezahlt wenn ich beide gleich gemacht hätte dann wären es auch nur ca 140 euro gewesen... ich muss dazu vielleicht noch sagen das ich mir meins in wien gestochen habe..
Also...
... ich habe für mein BWP vor ca. 6 Jahren rund 50 Euro bezahlt. Weiß aber nicht, ob es bei Frauen und Männern die selben Preise sind.


Hört euch doch mal bisschen im Bekanntenkreis um, wer da auch eins hat und ob sie mit dem Piercer zufrieden waren.
Hallo - im Steinfurter Raum ist es anscheinend preiswerter - 70 Euro zahlt frau/man für ein Brustpiercing incl. Erstschmuck - also - schnell, fast schmerzlos und zu einem reelen Preis.
LG - asofttouch
Guter Tipp^^
Hallo erstmal!

Also was die Frage betrifft mit dem Frauenarzt,kann mich da nur anschliessen.
Denn: Ein guter und seriöser Piercer hat eine umfassende Piercingausbildung gemacht und macht tagtäglich mehrere Piercings.Für ihn ist es also Routine.Eine Freundin hatte sich vor ca. 2 Jahren ein Piercing bei einem Arzt stechen lassen, das dann im Endeffekt total schief war und nach en paar Wochen "Wartezeit" neu gestochen werden musste.Habe bei meinem Piercer für ,ein BW - Piercing ca.50 - 60€ bezahlt und es ist mit Abstand das Beste Studio im Saargebiet, also kein Billigladen:)

P.S: Tut auch nich weh, ziept nur danach ein wenig,hihi!

LG
**********do_sn Frau
94 Beiträge
Hab endlich auch eins!!!
Also kann mit Stolz verkünden, dass ich auch Besitzerin eines BWP bin, und es hat auch gar nicht wehgetan. Der Preis variiert mit Sicherheit, ich selbst hab inkl. Schmuck 45,00 Euro bezahlt.
Hab mich einfach mal "in der Szene" umgehört, wer gute Erfahrungen mit welchem Studio gemacht hat und hab mich dann für das beste entschieden. Der Preis ist wohl so ab 40,00 Euro für eine Brust einzurechnen. "Google" is your friend. master
am besten umhören.....es gibt wirklich große preisvarianten.....und bloß nicht zum arzt.....die können nicht stechen......nur bein piercer machen lassen.......!
Müssen wir juli63 recht geben nur nicht zum Arzt
*****_nw Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben!
vielen, vielen dank für die zahlreichen antworten.
wenn es klappt läßt sie sich nächsten monat eins stechen.

LG
wirdo
studio´s
deepmetalpiercing,dortmund
tattoogallery,unna
vatos locos,dortmund

schaut da doch mal nach
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Bei mir kostet ein Brustwarzenpiercing zwischen 65€ und 75€ je nach Schmuck (natürlich nickelfreies Titan), inklusive aller Nachsorge, Pflegemittel etc. Bei zweien wird es natürlich billiger *g*
Brustwarzen
Tach zusammen,

ich habe mir vor 9 jahre die Brustwarzen piercen lassen von einer Krankenschwester die in einem Studio nebenbei gepierct hat.Also es ist echt wichtig sich zu vergewissern das es im Studio sehr sauber ist und das es besser ist es stechen zu lassen wenn es nicht so kalt draußen ist. Der Preis sollte natürlich nicht zu hoch sein aber das sollte an 2ter stelle stehen.
******ton Mann
205 Beiträge
Preise und wo man lebt
Die Preise sind von Region zu Region total unterschiedlich. Das fängt bei 30 Euro an und endet bei 80 Euro. Sind meine Erfahrungen. Fragt euch einfach ma bei ein paar Piercern durch. Achtet einfach nur darauf, das Hygiene herrscht und ihr gut aufgeklärt werdet.
******_ni Mann
273 Beiträge
je seite 30 euro bei uns...ring oder stecke ist egal
*****ion Mann
721 Beiträge
Wird wohl von Studio zu Studio unterschiedlich sein...
ich hab für meins letztes Jahr 30€ mit Halbring bezahlt.
*******ar01 Paar
337 Beiträge
Preise
Hallo

bei uns in Paderborn wollen sie 60Eurosür einen Stecker und 80 Euro für einen Ring.

In Bielefeld ist ein super Studio und die nehmen 45 Euro.

Steffi
Preis
ja das ist bei uns auch so unterschiedlich dann sollte man wie gesagt schaun das auch die hygiene stimmt dann würd ich auch zu dem günstigeren gehen
*****ion Mann
721 Beiträge
Billig heißt allerdings nicht gleich besser...
Man sollte nicht nur nach dem Preis gehen, sondern auch auf die Hygiene achten und das ist wichtiger als ein paar Euronen unterschied.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.