Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing

Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing
Guten Abend ihr Lieben,

Dies hier soll kein Bilderthread werden - ich hoffe also, dass es diesen Thread noch nicht irgendwo gab und ich ihn übersehen habe.
(Wenn doch - sorry!)

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir meine Brustwarze(n) piercen zu lassen.
Unabhängig davon, dass das bei mir sehr schlecht verheilt, stellt sich mir die Frage, ob das überhaupt möglich ist, wenn man sehr selten harte Brustwarzen hat?

Ich weiß nicht, ob es unter euch Frauen hier jemanden gibt, der auch sehr selten harte Brustwarzen hat - aber falls doch, hoffe ich, dass mir jemand sagen kann, ob unter den Umständen ein Piercing möglich oder eher bedenklich ist.

Liebe Grüße
Keks
*********6271 Paar
606 Beiträge
Hallo
Ja es ist möglich und unbedenklich ..meine sind auch selten richtig hart und ich mag es nicht mal so sehr wenn an meinen Brustwarzen gespielt wird aber mein Mann gefällt es. Seit ich die Piercings habe sind sie nicht mehr SO empfindlich und werden auch öfters mal hart und das spielen macht auch mehr Spaß. Wichtig ist nur das du ein guten Piercer findest. Ich habe lange gesucht und habe da auch nicht auf ein paar Euro geachtet. Ich muss auch noch sagen es tat höllisch weh aber nur für ein Tag oder zwei dann war es ok........LG und viel Spaß
*********art84 Frau
7.957 Beiträge
Bekommst gleich Post von http://www.joyclub.de/my/1627392.dark_angel_pb.html Keks! *smile*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Also einen sehr guten Piercer habe ich hier in Bielefeld, bin ja kein Neuling in Sachen Piercings.

Ich weiß aber auch von den letzten Piercings, dass es bei mir sehr schwer verheilt...

Okay, die Brustwarzen werden unempfindlicher, das wusste ich bisher auch nicht...


Wie ist das dann, wenn man schwanger wird und ggf stillen möchte?
*********tueck Frau
78 Beiträge
Hallo,

mein Rat an Dich, sprich mit einem Arzt Deines Vertrauens darüber. So erfährst Du alle für Dich wichtigen Dinge.

Lieben Gruß
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Welcher Arzt sagt mir den objektiv, ob ich mir meine Brüste durchstechen lassen soll??
*********tueck Frau
78 Beiträge
Kein einziger Arzt wird Dir das sagen, dass musst schon ganz allein DU entscheiden.
Aber er kann Dir Deine ganzen Fragen beantworten.

DOCH ENTSCHEIDEN SOLLTEST UND MUSST DAS DU SELBST.

Oder erwartest Du, das er oder auch Mitglieder hier Dir sagen, ob Du es tun sollst ????
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Nein ich möchte Erfahrungen hören und das hat bisher auch recht gut geklappt, wie ich finde.


Natürlich entscheide ich es selbst, aber jeder Arzt wird mir doch davon abraten und somit wäre es doch nicht mehr meine Entscheidung, weil ich ganz arg beeinflusst wäre.
*******werg Mann
667 Beiträge
Aber der Arzt kann dich über eventuelle Risiken aufklären. Und wie es z.B. mit dem Stillen aussieht wenn du mal ein Kind hast.

Die Entscheidung ob du es machst liegt aber natürlich allein bei dir. Der Arzt soll ja nur Infos geben. *zwinker*
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
Hey,

also ich habe auch seltene harte Brustwarzen.

Ich komme damit sehr gut zurecht. Man muss nur darauf achten, wie ich feststellte das, die Piercingstäbe nicht zu eng sind. Damit die Brustwarzen sich entspannen können. Ich habe schon ein Kind und jeder Arzt sagte ich soll es nicht machen, weil es sein kann das die Milchkanäle durchstochen werden. Aber einige die ich kenne und auch dort gepierct sind hatten keine Probleme. Ich habe Sie einfach ein stück weiter "hinten" stechen lassen und nicht richtig mittig. Wenn man das Wort "Milchkanal Brust" googlest versteht man was ich meine. Damit habe ich Hoffnung das nicht direkt die Milchkanäle getroffen wurden.

Aber wenn doch. Würde ich die Milch einfach abpumpen.

Ich liebe meine Piercings. Und hatte nie Probleme damit. Ich würde die Piercings bei einer Schwangerschaft rausnehmen wenn ich so im 4. Monat bin.

Aber das ist nur meine eigene Meinung. *g*

Lg An
ich
habe bereits 3 kinder gestillt...
ich hab auch nun seit gut nem jahr beide brustwarzen gepierct...
ich hatte es schon mal vor 5 jahren machen lassen aber das tat höllisch weh da meine nippel vom stillen noch extrem fest und hart waren ....
beim zweiten mal tat garnix mehr weh...
allerdings stimmt das mit den milchkanälen,meine wurden durchstochen...
wenn ich meine nippel etwas drücke bzw die brüste dann kommen ein paar tröpfchen milch heraus und zwar nicht nur aus den üblichen stellen sondern auch aus den stichkanälen...
für mich kein problem,da ich eh keine weiteren kinder will und ansonsten denke ich auch nicht ,da die kanäle wenn man die piercings entfernt recht schnell zuwachsen ...
******_66 Paar
83 Beiträge
hallohallo!
das ist ja echt ein thema,das bestimmt viele interessiert.ich finde,daß so ein bw-piercing echt geil aussieht. hab aber ehrlich gesagt saumäßig schiss.der schmerz des stechens ist irgendwann vorbei.ok.aber danach? wie is es beim duschen? mit kleidung?beim sex?ich liebe berührungen an meiner brust.aber wie is das dann?spürt man da noch was?empfindlicher oder eher taub?vorteile ring/stäbchen? stillen is kein thema mehr.
nebenbei bemerkt.ich hab 3 ringe an meiner mupfel und ein nabelpiercing.also bin kein totaler "anfänger".die an der mupfel waren nach 3, 4 tagen voll io. der nabel hat mich 8 monate ausdauernde pflege, schmieren, pflastern,desinfizieren und schmerzen gekostet.aber dann war endlich alles gut.drum hab i wohl son bammel vor dem bw-piercen.
danke für eure erfahrungen

lg line
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch erstmal für eure rege Beteiligung und eure helfenden Kommentare.

Line: ich hatte mit der Nase irre Probleme als Teenager und mit dem Bauchnabel auch ne zeitlang, aber halt nur in der Teenagerzeit.

Ich hab jetzt auch über private Mails viel positives gehört...

vielleicht trau ich mich heute Nachmittag einfach mal xD
******_66 Paar
83 Beiträge
teenagerzeit?
ja ja. und die is bei dir ja scho sooo lange her *smile*
denk heut nachmittag an dich. wünsch dir viel mut und wenig schmerz!
gib doch bescheid, wie`s so war. viel *schwein*
lg line
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Neee is nicht lange her - ich meine damit zwischen 14 und 16....
Hast eine Clubmail bekommen
****79 Frau
646 Beiträge
Also, ich habe meine Brust Anfang Oktober piercen lassen und kann jetzt sagen, sie ist so gut wie abgeheilt. Ich habe auch BW, die eher flach sind und nur bei Kälte oder Erregung raus kommen. Seit das BWP drin ist, ist die BW etwas schneller draußen und dauerhaft etwas angehoben. Ich habe einen breiten Stab gewählt, damit die BW sich in Ruhe ausbreiten und ausheilen kann.

Zum Thema Miclhkanäle: Die Brust ist ja ein Drüsengewebe, daher gibt es nicht DEN Milchkanal sondern mehrere kleine. Bei mir kommt auch etwas milchigweiße Flüssigkeit wenn die BW beansprucht wurde, aber das ist nicht viel und nicht störend.

Manche Frauen basteln sich das BWP beim Stillen immer wieder raus und rein, aber ich glaube, das wäre mir zu schmerzhaft, denn die BW ist ja eh durch das Saugen schon wund.

Das Stechen selbst war ok, ich war wohl so voll Adrenalin das ich nicht viel gemerkt habe *ggg* Hinterher hat es ein, zwei Tage gezwickt, aberdas ging auch. Zu Anfang hatte ich einen Ring drin, doch der tat mir durch die Bewegungen beim Reinigen und durch die Klamotten weh. Ich habe dann nach 5 Wochen einen breiten Stab rein gemacht, was die Heilung zwar verzögert, das Tragen aer vereinfacht hat.

Ich spüre durch die leichte Erhebung die Unterwäsche mehr als vorher, aber das ist bei jedem anders. Ich war vorher nicht so empfindlich an den BW und spüre jetzt mehr die Reibung etc.

Ich hoffe, das hilft dir weiter *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Es macht mir ein bisschen Angst *ggg*

Aber ich fahre jetzt gleich zum Piercer, werde mich da auch nochmal beraten und informieren und dann ggf stechen lassn *g*
****79 Frau
646 Beiträge
Lach... Angst machen sollte es eigentlich nicht *ggg* Wenn du wählen kannst nimm lieber einen breiten Stab als einen Ring, denn die ständigen Bewegungen zwickten mich so das ich jeden Tag ein Mini-Pflästerchen drauf geklebt habe damit er sich nicht bewegen kann *ggg*

Viel Erfolg beim ggf. Stechen, bin gespannt wie es bei dir ist / war *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin wieder daaaaaa.

Ich hab hier nen super lieben Piercer!
Er hat mir erstmal Traubenzucker gegeben, weil ich beim Zungenpiercing ja ohnmächtig geworden bin und hat uns alles erklärt und dann gaaanz viel Eisspray benutzt - ich hab kaum was gemerkt vom stechen selbst.
Jetzt tut es langsam richtig weh, aber es ist ertragbar!


Danke euch!!!
******_66 Paar
83 Beiträge
SUUPER !!! *top2*
bin stolz auf dich. *taetschel*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
hihihi danke *ggg*
*******c_Oo Frau
39 Beiträge
Freut mich. *ggg*

Viel Spaß damit. <3
****79 Frau
646 Beiträge
Das ist ja prima gelaufen, gratuliere *g*

Bin gespannt, wie es bei dir weiter geht, wie es sich entwickelt und abheilt. Halte uns gerne auf dem Laufenden *g*
Gegenlicht - myself
*********crets Frau
1.820 Beiträge
Themenersteller 
Also bisher läuft es prima - die Schmerzen sind erträglich, wenn nicht sogar schön xD

Wenn man drankommt, fühlt es sich an wie tausend Schmetterlinge im Bauch - geil oder?


Ich danke euch echt für eure Worte und Hilfe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.