Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Guter Blowjob - wie lange?180
Ein richtig guter Blowjob kann ja sehr kurz sein :-) Wie ist es bei…
zum Thema
Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?67
Heut hab die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Büchertipps

*******erli Paar
4.372 Beiträge
ZERO - Sie wissen, was du tust
von Marc Elsberg

London. Bei einer Verfolgungsjagd wird ein Junge erschossen. Sein Tod führt die Journalistin Cynthia Bonsant zu der gefeierten Internetplattform Freemee. Diese sammelt und analysiert Daten – und verspricht dadurch ihren Millionen Nutzern ein besseres Leben und mehr Erfolg.

Doch in einer Welt voller Kameras, Datenbrillen und Smartphones gibt es kein Entkommen …


Mir gefällt das neue Buch von Marc Elsberg sehr gut, da der Bezug zur heutigen Zeit ( Vorratsdatenspeicherung, Maut, Smartphone und Co. ) erschreckend und spannend zugleich ist.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Mal etwas anderes...
Den Autor Philipp Möller habe ich in einer Talkschau gesehen und mir gedacht: "Das Buch musst Du lesen!"
Dann habe ich sein Buch als Taschenbuch entdeckt und mir es gegönnt.
Es ist schon ein Unterschied jemand die Sprache sprechen zu hören oder aber zu lesen aber wenn man drin ist macht es unendlich viel Spaß.
Autor: Philipp Möller
Titel: Isch hab Geisterblitz
Preis: 9,95€

Es sind die Berufe: Lehrer/innen, Pädagogen/innen, Erzieher/innen, Nachhilfehelfer/innen, Streetworker/innen, etc. am ehesten angesprochen oder aber alle die unsere Jugendlichen verstehen wollen.
Weniger Überspitzt auch Jugendliche aus anderen Städten oder Dörfer.
oh weh
Ich habe schon um die 200 Bücher gelesen.

Und bin eines dieser jungen Mädchen die auf die Vampierromane abfährt.^^
Aber nicht ala Twillight sonder die härtere Gangart. Ich habe da wundervolle Reihen gefunden, die ich verschlinge. Da mach ich schon mal ein Buch an einem Nachmittag weg *ggg*

Hier mal ein paar Autoren falls Interesse besteht:

Kresley Cole
JR Ward
Jeaniene Frost

Wenn ihr da Interesse habt lest mal rein *g*
****mul Mann
69 Beiträge
Mein Tip: American Gods von Neil Gaiman


Was hat dieses Buch mit mir gemacht was kein anderes Buch so sehr konnte:
Ich kann Stundenlang über American Gods reden, oder sollte ich eher Schwärmen sagen?
Die Geschichte hat mich mitgerissen, zum schmunzeln gebracht, meine stirn in Falten gelegt, mich gefesselt und zum träumen ermutigt wie zuvor keine Andere. So mancher Charakter hat sich in mir eingebrannt und am ende sogar dazu geführt das ich immer ein Kleinod bei mir trage, welches auch der Protagonist mit sich führte.

Ich hoffe der eine, oder andere hat genau so viel Freude und Spannung daran, Shadow auf seiner seltsamen Reise zu begleiten wie ich! *g*
...
Hallo Ihr Lieben.
Ich lese derzeit, die Ostfriesenreihe von Klaus-Peter Wolf und bekomme doch schon, ein wenig Heimweh in die alte Heimat *g*
Diese Bücher machen wirklich Spaß zu lesen, zu Mal es die beschriebenen Orte und zum Teil auch Personen, tatsächlich gibt.

Viele Grüße
**********rchen Paar
34 Beiträge
bin nee Leseratte
Ich lese gerne wo es heiß hergeht z.b
Herren der Liebe von A.J.Blue oder alles von Both Don ,Odeza D.C. Christina Ross,Annie Stone
Etwas zum schmunzeln ist die Reihe von Emily Bold Auf der Suche nach Mr.Grey: "Autsch" ist ein schlechtes Safeword!....

Gerade fertig gelesen habe ich The Club -Flirt von Lauren Rowe
**********rchen Paar
34 Beiträge
was ließt ihr gerade?
Lese gerade den 3 Teil von Royal Love von Geneva Lee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.