Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!

*********eves Frau
327 Beiträge
was möchte ich dieses jahr
ich möchte dieses jahr mal eine tandra massage erleben. trage mich mit dem gedanken schon länger. dieses jahr möchte ich es erleben *g*
dieses Jahr
möchte ich mich verlieben
***11 Frau
3.550 Beiträge
ich werde mein frisches single-dasein auskosten *zwinker* .
hmmm.... verlieben ...
ich will eine richtig geile liebe erfahren, die auch auf gegenseitigkeit beruht!
ich will ich sein, das ist für mich geil!
****de Frau
4 Beiträge
Ich habe mich schon verliebt ...
... und es beruht auf Gegenseitigkeit.
Seit 10 Wochen.
Doch ich wünsche mir, dass ER mehr Zeit für mich hat - es ist so wenig. Keinen Abend - keine Wochenende - obwohl wir beide in einer Kleinstadt leben.
Es tut so weh.
********ja85 Frau
47 Beiträge
mhhhhhhhhhh
den mann fürs leben finden der genauso denkt wie ich das ist leider schwer
such liebe und geborgenheit ich will aber beim sex keine tabus
und da auch sehr offen sein
biene..
...ja das kann ich nachvollziehen.

ich habe viele jahre genau auch danach gesucht!
vergebens!

dann aber als ich beschloss wegen eines neuen jobs,
vielen neuen eindrücken und mega stress,
ne weile nicht zu suchen,
weil ich eh schon 13 stunden am tag gearbeitet habe
und garkeine zeit für solche "menkenke" hatte,
genau da ist es passiert!

unscheinbar angeschlichen...lach, anfangs abgelehnt eher neutral verhalten.
er dachte bei der habe ich eh keine chance, also warum nicht n kaffee! dann mal n viertel stündchen in einer arbeitspause geplaudert...
na ja das wurde bissl mehr, jeden tag die pause intensiver bzw telefoniert wurde dann auch mal.
aber man will ja nüscht...neeee.. gegenseitig nich....
ach nee...
der mann von dem ichs nie dachte, der isses!
und das beruht auf gegenseitigkeit!

den rat zu geben, nicht zu suchen iss mist,
weil mans eh tut!
nicht zu suchen, weil du die 5 minuten die übrig sind lieber mit schlaf oder nem heißen bad verbringen möchtest
und dann ergibt sich was, kann sich eben nur ergeben....

nicht tröstend aber leider wahr.

trotzdem wünsche ich euch nicht viel glück auf eurer suche,
sondern ich wünsche euch einen phantastischen zufall!

die mona

aber weiter mit euren vorhaben bitte!
********ja85 Frau
47 Beiträge
ja das weiss ich leider auch
ich meine ein jahr singel war echt toll aber es fehlt was
naja irgend wann küsse ich den richtigen frosch
Möcht mich da Marlene anschließen. Das letzte Jahr war besch(eiden) genug!
**********l1976 Frau
67 Beiträge
ich möchte im jahr 2011 mal wieder die lust und erotik mit einer frau erleben.
und auch einen vierer mfmf.

und
ruhe und gelassenheit möchte ich auch
******xyz Frau
4.168 Beiträge



Ich möchte mich mal wieder richtig verlieben.

So mit kribbeln im Bauch und aufgeregt sein.

Auch für ne lange Zeit,mit allem drum und dran.............. *sternchen*

****e04 Frau
527 Beiträge
Auch ich würde gern mal wieder Gefühle "investieren". Vor allem wenns dann auf Gegenseitigkeit beruht.

Und etwas weniger Stress auf der Arbeit wäre ganz phantastisch. Aber: In erster Linie will ich gesund und munter bleiben!
EINE
nette kurvenreiche Dame kennenlernen und zu zweit "auf Tour" gehen
ich willmich so richtig verlieben mit schmetterlinge im bauch und dann später heiraten und kinder kriegen das ist mein größter wunsch und geilwenn mann dann ne eigene familie hatt
*********s0503 Frau
157 Beiträge
ich möchte...
... endlich den Mann persönlich kennenlernen, den ich vor über einem Jahr im Internet kennengelernt habe ...
seit einiger Zeit lebt er zwar in Kanada, aber ich bin mir sicher, daß ich ihn in überschaubarer Zeit treffen werde - Ich glaube einfach daran und wünsche es mir mehr als alles andere :-))
Ich wünsche mir,
dass meine Vorsätze dieses Jahr so in Erfüllung gehen, wie ich es mir wünsche - in erster Linie beruflich. Denn nur wenn ich im Berufsleben Sicherheit habe kann ich mich auf eine neue Liebe einlassen...
********risi Frau
781 Beiträge
alle wünschen sich liebe...

ich würd mal wieder so richtig gern von den socken gehaun werden...dass es so richtig "bum" macht...kein bauchkribbeln sondern so richtiges explosives gefühl...so von wegen "wow...DER ist es"!!!!
********h_rp Frau
838 Beiträge
Liebe?
ne, das wünscht sich ja schon meine Familie für mich.
Ibi bräuchte mal wieder nen netten Mann an ihrer Seite, dass sie nicht so alleine ist *haumichwech*

Wenn die wüssten wieviel Spaß ich habe...

Und so soll es auch weiter gehen. Ich will noch mehr zeit für mich, noch mehr geilen Sex, noch mehr Spaß.... Und noch so einiges mehr, aber das würde jetzt zu sehr ins Detail gehen.

Auf jeden Fall mal nen Club- Besuch *g*
******xyz Frau
4.168 Beiträge



Das dürfte doch kein Problem sein.*zwinker*

*******side Frau
23 Beiträge
mir hat mal eine Freundin gesagt....
..... das die Jahre zwischen 30-40 die geilsten überhaupt sein sollen.

2010 bin ich 30 geworden und seit Juli 2010 hat sich soooo viel krasses in meinem Leben ereignet.... viele positive Dinge, einige negative Dinge, die aber ein positives Resultat hervorgerufen haben....

also resümiert war mein Jahr 2010 verdammt krass, krass gut.

Wenn 2011 bzw die nächsten 9 Jahre weiterhin so werden....dann mag ich nicht meckern!!

Daaaaaann werde ich auch irgendwann den richtigen Partner an meiner Seite habe....denn zu Zweit macht das Leben einfach mehr Spass!!!



aaaaaaber...."Suchen ist out, Finden ist in!

*lach*
also
ich habe mis so einiges vorgenommen, aber meist geht es ja eh in die Hose! Nicht lange vornehmen, einfach machen ist vielleicht besser.

Also :
+ es sollen einige Kilos purzeln
+ im März löse ich meinen Friseurgutschein ein und lasse mein übelst
langen Haare endlich abschneiden
+ ich möchte mir nach dem Urlaub Nippelpircings stechen lassen
+ ein neues Tattoo ist fällig
+ das eingeschlafene Sexleben gehörig aufmotzen !!!!!!!
+ nicht mehr alles so eng sehen

ich denke das reicht für 1 ganzes Jahr......ist doch schon eine Menge die ich da umsetzen möchte!

wünsche allen viel Glück bei Ihren Vorhaben und das sich vieles erfüllt!
**********l1976 Frau
67 Beiträge
mir ist noch was eingefallen.

ich möchte meine ängste überwinden und dadurch wieder mehr spaß am leben haben.

ist so auch toll, aber besser kann es ja noch werden.
*****r66 Mann
39 Beiträge
im Jahr 2011 ...
... möchte ich eine richtig gute, intensive Daueraffaire finden ...
******ili Frau
2.801 Beiträge
ich will
mit meinem Mann das erste mal in den SwingerClub....am Freitag ist es soweit....puh, bin ich aufgeregt *angsthab*
Endlich wieder Leben und geniessen!
Mein Wunsch (traum) für dieses neue Jahr wäre es, eine Frau zu finden mit der ich eine erotische Dauerfreundschaft, oder langfristige Affäre aufbauen kann.

Die mit mir zusammen und an mir meine Liebe zu Ihren Füssen oft und intensiv auslebt. Die es geniesst, wenn meine Lippen jeden Zentimeter ihrer Fußsohlen mit Küssen bedecken, wenn meine Zunge Ihre Fußsohlen intensiv liebkost und mein Mund an ihren Zehen saugt und lutscht. Die mich auch gerne mal zu ihrem Fußkissen macht.

Die auch noch so frei und offen vom Kopf her ist, daß sie kein problem damit hat, dies auch nach einem langen Tag in Schuhen zu zulassen. Die sich vielleicht denkt 'Ist zwar ungewöhnlich, aber wenn er das Aroma meiner Füsse geniesst, dann ist das okay.' Und dabei ein Lächeln im Gesicht hat.

Eine Frau, die allgemein der oralen Liebe sehr zugetan ist und es sehr geniesst mit der Zunge geliebt zu werden. Immer wieder, sich dabei fallen lassen kann, weil sie weiß, egal wie nass es wird, ich werde es mehr als lieben und mich dann sogar 'überschwemmt'. Und wenn meine Zunge dabei auch ihren Anus liebt, sollte es auch ein Geniessen sein.

Und wenn sie sich dann revanchiert, bin ich im Himmel.

Vielleicht zu viel was ich mir Wünsche, aber wer weiß...

LG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.