Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!

******_be Mann
47 Beiträge
Ich wünsche ...
... mir nicht viel, bin da sehr pflegeleicht. Nur eines vielleicht: Sollte ich doch nochmal auf eine Frau für mehr als Sex eingehen, dann soll sie mich bitte nicht zum nächsten Weihnachten einladen um mir dann mitzuteilen, dass sie mich nur als Freund will *snief2*

Hatori
gerne ab sofort
Ich hoffe auf ein schönes langanhaltendes Abenteur, wenn´s passt
********8249 Mann
87 Beiträge
sex, sex, sex...hmmmmmmm
***vo Mann
83 Beiträge
Ich hoffe
meine neue Herrin stellt sich vor...vielleicht hab ich schon was im Briefkasten....
Das mein Sexleben mit meinen Mann sich bessert und ich etwas lockerer werde. Dann möchte ich gerne noch ein Baby haben mit meinen Mann, aber leider mag er nicht. Aber vielleicht krieg ich ihn ja dieses Jahr noch hin. *zwinker*

LG!
*******paar Paar
320 Beiträge
hi
uns reicht es wenn wir gesund bleiben lg robby+britta
Auf jeden Fall...
... gesund bleiben und endlich mein Single Leben beenden hoff
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Affäre
Eine nette Affäre wäre nicht schlecht und was dann alles angestellt werden könnte, das schreibe ich lieber nicht......
*****r66 Mann
39 Beiträge
@rubenstier1968
... warum nicht -- wäre doch super interessant und vielleicht mal einige *zwinker* schöne Anregungen
Affaire 50...
eine nette geile Affaire!
Vorhaben
.. für das neue Jahr gibts einige.
Der wichtigste ist Gesund werden und bleiben!
Und dann hätte ich gerne mehr Zeit mit meinem Sub zur Verfügung.
*******igg Frau
41 Beiträge
Dieses Jahr bin ich dran!!!
Habe mir vorgenommen, etwas netter zu mir selbst zu sein... *herz*
Mehr auf meine eigenen Bedürfnisse zu achten, diese auch zu stillen...
Ansonsten möchte ich mehr Gelassenheit allen Dingen gegenüber üben!

*huebschmach* ....... *sonne*
ich bin sicher voll der pessimist,aber ich glaube das jahr wird genauso blöd oder nett wie letztes...
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
also....
ich habe mir vorgenommen mich weiter in mein hobby einzulesen und mehr praxiserfahrung zu sammeln, damit ich mir und auch anderen wunderschöne und auch interessante bilder zeigen und geben kann.
zudem habe ich zusammen mit meiner kleinen geplant dieses ajhr mit dem nachwuchs mal anzufangen, somit wird es ein gutes jahr werden!

@*******est
es wäre ja langweilig wenn jedes jahr gleich wird, das leben geht stehts voran also ändert sich immer das umfeld und man ändert dadurch auch immer sich selbst. lass dich einfach überraschen *zwinker*
******83o Mann
89 Beiträge
neues jahr neues glück
Als erstes das es meinen ellis gut geht mein dad sich wieder erholt das alles arbeitstechnisch so weiter läuft bei mir und das ich models zum fotografieren finde damit ich mein hobby weiter ausbauen kann..
*******nder Mann
2.053 Beiträge
Vorhaben für 2011
Hallo zusammen!

Ein Vorhaben ist, meinen ersten Besuch in einem Swingerclub zu absolvieren.

Und ansonsten: Gesund bleiben, viele schöne, gefühlvolle, erotische Begegnungen ohne Oberflächlichkeit (viel kann also auch viel Wiederholung sein!).
*****uss Frau
206 Beiträge
Den Richtigen finden - ich habe so langsam genug Spaß mit den Falschen gehabt *zwinker*
*****uss Frau
206 Beiträge
Nein, ich korrigiere:

Vom Richtigen gefunden werden... Ich bin ja romantisch... *roseschenk*
Ich will dieses Jahr mein Studium beenden und danch auf Reisen gehen!!
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wohin willst du denn Reisen Becci?
*********n2010 Frau
44 Beiträge
Ich möchte wieder gesund werden und wieder vernünftig laufen können.....
*********eHexe Frau
10.709 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hamburgfan2010 na bei dem Wunsch können wir uns doch nur anschließen und Dir alles Gute wünschen!

Liebe Grüße
*hexhex*
*******hrer Mann
8.970 Beiträge
Gesund zu werden ist immer ein guter und wichtiger Wunsch

LG

Mario
*********eves Frau
327 Beiträge
gesundheit ist das größte gut auf erden. was nützt alles andere wenn du krank bist........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.