Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!

****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!
Hallo ihr Lieben,

nur noch 4 Wochen bis Weihnachten

wir wünschen euch einen wunderschönen

1 Advent

habt einen schönen und besinnlichen Tag im Kreise eurer Lieben

oder wenn ihr alleine seid, dann schaut hier in die Gruppe beteiligt euch, schreibt mit uns und schon seid ihr es nicht mehr.*liebguck*

Fühlt euch weiterhin bei uns wohl und habt ganz viel Spaß und Freude hier.

eure
cherry*blume* , Libellchen *lolli* und die Himmlische *hexhex*

*******werg Mann
667 Beiträge
Hier dann auch noch mal von mir einen schönen 1. Advent.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ui- der Text war schon gespeichert, aber die Bilchen nicht*oh*
na jetzt hat es ja geklappt*wink*

lg cherry*blume*
Wir wünschen auch einen schönen ersten Advent.

Advent Advent ein Lichtlein brennt ...

LG
Auch wir wünschen allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit
*huhu* cherry

dir auch einen schönen ersten Advent....

LG aus München
Thomas
frohen 1. adpfent !!!!
*********er_rp Mann
174 Beiträge
beteilige mich auch
ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten advent hab gestern meine Adventsdeko fertiggestellt und heute nbei schöner Weihnachtsmusik (die Weihnachtsbäckerei) Plätzchen gebacken

LG Wolftaenzer
auch von mir einen schönen 1. advent und ne besinnliche Adventszeit

lg FP
*********eves Frau
327 Beiträge
1. Advent
da schließe ich mich doch gerne an. habe eben auch einen wunderschönen spruch gefunden

Bleib einmal stehn und haste nicht
und schau das kleine stille Licht.
Hab einmal Zeit für dich allein
zum reinen unbekümmert sein.

Lass deine Sinne einmal ruhn
und hab den Mut zum gar nichts tun.
Lass diese wilde Welt sich drehn
und hab das Herz, sie nicht zu sehn.

Sei wieder Mensch und wieder Kind
und spür, wie Kinder glücklich sind.
Dann bist von aller Hast getrennt,
du auf dem Weg hin zum Advent.
(unbekannt)

in diesem sinne ...... eine schöne adventszeit *bussi*
1.Advent
Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent.

lg sweatlady
*****_Da Paar
810 Beiträge
Auch von uns liebe Grüße
und eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit

LG Nadja und Dani *g*
*****ess Frau
125 Beiträge
Von mir auch einen schönen Advent, ich hoffe ihr habt alle die möglichkeit diesen Tag so zu verbringen wie ihr es gerne wollt!
hey
wir wünschen auch eine schöne adventszeit lass es euch gut gehen lh lisa und christopher
auch ich wünsche euch allen einen frohen 1.advent und eine hoffentlich schöne zeit im kreise euerer lieben!
*******009 Paar
6.146 Beiträge
auch wir...
... reihen uns ein und wünschen einen schönen, ruhigen und besinnlichen ersten advent.
die imzadis
*********6271 Paar
606 Beiträge
Auch von uns
einen schönen, ruhigen und besinnlichen ersten Advent.
*******sire Frau
175 Beiträge
allen..
einen entspannten und sinnlichen 1. advent
*bussi*
Wenn ich dieses Gedicht höre
wie eben im Radio

Weihnachten
von Joseph von Eichendorf

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
Sinnend' geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
Tausend Kindlein stehn und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
Bis hinaus ins freie Feld,
Hehres Glänzen, heil'ges Schauern!
Wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen,
Aus des Schnees Einsamkeit
Steigt's wie wunderbares Singen-
O du gnadenreiche Zeit!

fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt.
Und etwas von dem Zauber kehrt zurück.

Wünsche euch allen eine schöne Adventszeit
******_by Frau
397 Beiträge
von mir auch...
...allen einen schönen 1. advent...

winterliche grüße ausm syden

*g*
Wir wünschen euch auch einen schönen ersten Advent.
*knutsch*
Ich wünsche auch allen ein schön 1 Advent
**********essin Frau
1.419 Beiträge
3 Haselnüsse für Dich !
Es ist Abend. Der Schnee glitzert wie Millionen kleiner Diamanten im Schein der nicht immer angenehmen Weihnachtsbeleuchtung (wer erfand Leuchtdioden für Lichterketten?). Du stehst mit einem Glühwein, Punsch, Kräutertee bewaffnet an deinem Fenster und lässt die Gedanken schweifen.. besinnlich soll sie ja sein die Weihnachtszeit. Aber neeeiinn. Winterreifenpflicht, Geschenkerausch, Plätzchenrezepte in Hausfrauenmagazinen, überteure Milka-Weihnachtsprodukte (6 Mark für ein paar Marzipan-Kugeln???).. Weihnachtsfeiern, glückliche? Kindergesichter, Nikolausstiefel, Adventskalender... puh .. Spendengesuche, Festtagsbraten, nicht mehr genug Urlaub für die Tage zwischen den Tagen... du zündest Kerzen an.. schwupps .. besinnliche Stimmung gezaubert.

Plötzlich klopft es es deinem Fenster. Zart und leise. Du glaubst dich verhört zu haben. Nein nein ganz deutlich klopft jemand an die Scheibe. Im zweiten Stock ? Hm du gehst nachsehen.

Du öffnest das Fenster ..rrumms ..gefühlte 2 Kilo Schnee auf dem Laminat! Na prima !

Und .. eine kleine Fee saust hinein und meckert: "Da komme ich extra vorbei, dir deine Wünsche zu erfüllen und du lässt mich in der Kälte warten" Du beschließt nie wieder Glühwein, Punsch o.Ä. zu trinken und reibst dir ungläubig die Augen. Aber auch danach sitzt sie immernoch auf deinem Fensterbrett und grinst dich an.

Sie sagt "O.k. mein Chef sagt, in diesem Jahr sollst du auch einmal an der Reihe sein. Du kennst die Regeln: 3 Wünsche und keine Wünsche wünschen!"

"Hä bitte was?" fragst du im festen Glauben zu träumen. "Ja ja du hast mich schon verstanden", sagt die Fee.

"Jetzt beeil dich bitte ich habe noch ein paar andere Menschlein auf meiner Liste..!"

Du überlegst angestrengt und wünscht dir :
Ich wünsche mir:
Das alle Waffen, Armeen...Grenzen dieser Welt abgeschaft werden damit wir miteinander leben können.
**********et_BW Frau
655 Beiträge
Hmmm,
1. keine Geldsorgen mehr haben
2. das endlich mal etwas getan wird für die Armut der Deutschen!!! (Gucken ja eh alle nur darauf wie arm Afrika oder sonstwo alle sind -.- das es aber bettelarme Leute in Deutschland gibt, sieht mal wieder keiner)
3. Immer glücklich und gesund mit meinem Partner zusammen zu sein

Klingt egoistisch? Schulternheb Sind ja meine Wünsche grinz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.