Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von Advent bis ins Jahr 2011 incl Wünsche und Vorstellungen!

Kosten halten sich in Grenzen, auf jeden Fall auch ned teurer als zu Hause.
Tja und wenn die Kiddies schon älter sind (16+18) gehen die Ihren eigenen Weg. Warum soll man dann zu Hause sitzen...

Zum Eröffnungstext:
Was sich bestens bewährt hat ist z.B.
Singstar mit der Playstation (toll für jung und Alt)
Eine Nachtwanderung mit Fackeln. Hier kann man zusätzlich einen Aufenthalt an einem Lagerfeuer einbauen und ein paar "Wintergeschichten" zum Besten geben.
Wichtig, es sollten ein paar gleichaltrige mit dabei sein, dann wirds den Kids nicht langweilig.

LG
Reiner
Bin Silvester auch alleine zu Hause. War anders geplant, aber na ja. Also rauf aufs Sofa und wahrscheinlich um 12 schon längst eingeschlafen.
**********rello Mann
2.407 Beiträge
knastdemo?
solidarität mit kinderschändern, drogenhändlern, schlägern, dieben und mördern zeigen?

man sage mir nicht, in deutschland sitzen viele unschuldig hinter gittern..

gibt es auch demonstrationen für verbrechensopfer?
wohl nicht. die werden in unserer gesellschaft wohl mehr allein gelassen, als die straftäter!
Wir
machen es uns ganz gemütlich zu Silvester....

Schön voll fressen beim Raclette und dann schön zusammen sitzen und plaudern bei was nettem zu trinken...

Gegen zwölf die Katze beschützen und anstossen....grins!

Ist unser erstes gemeinsames Silvester....sind gespannt wie es wird!!!

Werden aber kein Feuerwerk machen...entspricht nicht unserer Stimmungslage!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, egal wie ihr feiert!!!!


Ganz liebe Grüße

Silke und Torsten
Guten Rutsch
Wünsche euch allen einen guten Rutsch, mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr ein Gesundes und erfolgreiches neues Jahr haben.
******ust Frau
839 Beiträge
alleine zuhause....
*********2010 Frau
311 Beiträge
geplant
war ein Clubbesuch in unserem Lieblingsclub. Wir wollten unser "einjähriges" feiern.

Aber wie heißt es so schön; es kommt immer anders, als man denkt.

Da unser weiblicher Teil (der auch jetzt vor dem *tipp* sitzt) gemeint hat sich die echte Grippe einzufangen, werde ich mich von meinem Schatz pflegen lassen.

Mein Schatz kommt morgen zu mir *fahr* und wird, so wie ich ihn kenne, mich dann von vorne bis hinten verwöhnen und wieder aufpäppeln.

Ergo gibt es einen gemütlichen Abend vor dem Kamin.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute.


Liebe Grüßle
Andrea und Roland
mit paar Freunden..
zusamm sitzen, lecker essen und was trinken.
Allerdings muss ich am 01.01 arbeiten daher wird es relativ ruhig. Aber hauptsache nicht alleine ...

Wünsch euch allein einen Guten Rutsch ins neue Jahr *zwinker*

lg volumina
*********2010 Frau
311 Beiträge
Halli Hallo
leider muss ich meinen Eintrag vom 16.12.2010 korregieren.

Wir werden zuhause sein und mein Schatz wird die Krankenpflege übernehmen. Leider habe ich mir die echte Grippe eingefangen (man sollte nicht immer hier schreien) und wenn mein Süsser morgen wieder bei mir ist, werd ich von hinten bis vorne verwöhnt.

Als mein Schatz letzten Sonntag Abend heimgefahren ist lag ich auf der Couch mit Fieber und wenn er morgen wieder kommt liege ich immer noch auf der Couch mit Fieber *gg*.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und feiert schön ins neue Jahr.


Liebe Grüßle
Andrea und Roland
******ixi Frau
12 Beiträge
Wünsch allen eine guten rutsch ...
aber nicht so weit *zwinker*
ich werde schön brav arbeiten gehen *fluch*
Dienstwochenende halt .....

feiert schön für mich mit *zwinker*
*******009 Paar
6.154 Beiträge
auch wir...
... machen einen auf "ruhig".
treffen uns mit einem befreundeten paar und feiern zu viert in's neue jahr...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.062 Beiträge
*raeusper* zu 4 *hm*

ich werde brav mit meiner Tochter aus dem alten Jahr ins Neue Jahr extremsofasitting machen,
lecker essen, mit vielen schweinerein *schleck*,
viel knobi wird auch mit dabei sein *lach*
****ry Frau
41.145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
guten Rutsch ins Jahr 2011
wünschen wir euch allen*party*


ihr lieben,

kommmt gut ins neue Jahr und feiert mit den Menschen die ihr lieb habt oder mögt.
*friends*

Habt viel Freude, nette Gesellschaft,*party* gutes Essen*grill**essen* und solltet ihr alleine sein, dann kommt in den Joy- kommt in die Gruppe, *tipp*

Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ganz viel liebe Worte.

Solltet ihr gute Vorsätze haben, dann sollen sie in Erfüllung gehen und eure Wünsche sich nicht in flops verwandeln.

herzlichst eure

cherry*blume*, Himmlische *hexhex*, Libellchen*lolli* und Imzadi2009*berlin*
wünsche euch alen einen guten rutsch ins neue Jahr,

grüßle
micha
*******1971 Mann
203 Beiträge
Rot
In Italien tragen die Frauen an Silvester rote Wäsche. Das soll Glück und Erfolg bringen. Sehr sexy, wenn man der BILD glauben darf. Was tragt Ihr heute - drunter und drüber? Und wie sexy wird es auf Eurer Feier?
Wir tragen heute abend nix ...werden mal naggisch ins neue jahr rutschen....

Nee nicht was ihr jetzt denkt....wir gehen in die sauna auf sylvestergalla.
Überraschung ...
bin mit den kiddys zu Hause ..

ich lasse mich überraschen , wer mich noch anschreibt ..

evtl. kann ich ab 2 uhr raus ...

Happy new year .... AN ALLE !!!
******two Paar
71 Beiträge
ich werde auch kein Rot tragen .. schwarze Corsage und schwarzen Ledermini - und drunter gibts nix *ggg*
**********essin Frau
1.461 Beiträge
Ich werde mich heute super sexy mit meinem rosa Flanell-Schlafanzughöschen und T-Shirt, eingemummelt in meine Kuschel-Lieblingsjacke in mein Bettchen setzen und mit einem Mädchenschnaps auf Eis im Kerzenschein Tarot legen....

Dann wechsele ich zu verdünntem Traubensaft (ja der Saft ohne Alkohol), da ich leider Medikamente nehmen muss.

Gegen 22.30 Uhr werde ich die Kerzen löschen und einschlafen um mich dann gegen Mitternacht völlig entnervt von einer Seite zur anderen drehen, weil mein Schmerzmittel nicht mehr wirkt und es draußen "auf einmal" *g* so furchtbar laut wird....

ODER

Der Ritter kommt auf weißem Ross vorbeigeritten, ich ziehe bis auf einen BH gar nichts drunter und wir zelebrieren den Jahreswechsel an einem Ort, den ich hier nicht verraten möchte... *ggg*

LG und einen guten Rutschhhhh

Ich
**********et_BW Frau
655 Beiträge
je nachdem ob mein Abendkleid heute noch geliefert wird, trage ich entweder mein schwarzes Strapsmieder oder alternativ tatsächlich rot *g*
******_by Frau
397 Beiträge
eigentlich wollt ich weg...
...und meine tochter auf party, gemeinsam mit ihrer freundin... jetzt sind beide sowas von erkältet - weils ja immer sowas von luftig rumlaufen auch bei diesen temperaturen -, daß sie daheimbleiben... ja und ich jetzt auch... hab für gestern schon vom haus- und hoflieferanten alles mögliche für fondue bestellt und dann gibts einen wii-fondue-silvester abend mit 3 generationen + zwei hunden *troet*

guten rutsch an alle
Ich trage heute....
..ein paar Tropfen Issey Miyake, dazu ein paar rote lange Ohrringe....
Lily
*******olle Paar
1.101 Beiträge
Wir wünschen Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2011, feiert schön!!!

LG Andrea & Micha
*********eves Frau
327 Beiträge
wünsche euch auch allen einen guten rutsch und ein frohes und gesundes neue jahr
@all
Ich wünsche euch allen, eine wunderbaren Start ins neue jahr.


Es ist wie alles im leben, das Jahr endet, und doch beginnt ein neues.

Mögen alle Wünschen und Vorhaben gelingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.