Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Liebe als Miteinander oder Liebe als Zwischeneinander?65
Liebe heißt, alles zu teilen: Segen, Fluch, Lasten, Freuden, Reichtum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

. ~ : * MollyKalender 2011 * : ~ .

. ~ : * MollyKalender 2011 * : ~ .
Hallo ihr Lieben,

Wir haben nach einem Kalender gesucht, der mollige Frauen zeigt – doch leider keinen gefunden und deswegen kurzerhand beschlossen, selbst einen zu erstellen, den wir euch hier vorstellen wollen.

Zuerst einmal wollen wir uns vorstellen, denn uns kennt ja noch niemand als http://www.joyclub.de/my/1700591.beautifulmollys.html.

Wir sind Michael Vogel und Julika Adele, leben in Bielefeld, sind beide verheiratet, aber nicht miteinander – wir teilen die große Leidenschaft zur Fotografie, mit dem besonderen Gebiet der MollyFotografie.
In diesem Projekt haben wir gemerkt, dass wir sehr gut zusammen arbeiten und es viel Spaß macht, die jeweiligen Fähigkeiten des Anderen zu ergänzen.
Deswegen haben wir nun ein gemeinsames Fotografieprofil, weil wir nun desöfteren gemeinsamehttp://www.joyclub.de/my/homepage/1700591-91408.mollyshootings.html organisieren und anbieten wollen.

Unsere KalenderModelle kommen größtenteils aus dem Joy, einige sind auch in dieser Gruppe und einige werden euch sicher bekannt vorkommen

Die Shootings für den Kalender fanden alle bei Jule zu Hause in ihrem kleinen HomeStudio statt und auch das MakeUp kam aus ihrer Hand.
Wir hatten gleichermaßen oft die Kamera in der Hand, sodass sich unsere Stile vereinigt haben.

Wir hatten sehr viel Spaß und sind begeistert von den ganzen Bildern.

Ein paar Kalenderbilder und auch das Coverfoto möchten wir euch jetzt zeigen
Wir hoffen, dass ihr beim Betrachten der Bilder genauso viel Freude habt, wie wir beim erstellen des Kalenders.

Wir freuen uns auf euer Feedback und eure Meinungen zu diesem ganzen Projekt!

Ganz liebe Grüße
Julika und Michael
Adeles_Secrets und http://www.joyclub.de/my/1322802.only_bbw_photos.html
*****_Da Paar
810 Beiträge
Wow, sind wirklich sehr tolle und gelungene Aufnahmen geworden, hocherotisch und dennoch strahlen die Models alle eine sinnliche Natürlichkeit aus.
Ich kann nur sagen, habt Ihr ganz toll hinbekommen
und Schade das Bielefeld so weit weg ist.

Liebe Grüße Nadja *top* *top2* *wow*
**********in100 Paar
523 Beiträge
WOW
Ey, das ist ja echt ein wahnsinns toller Kalender!!!! GRATULATION, ist euch super gelungen, finde die Bilder sehr ansprechend - wäre selbst gern Model gewesen, aber leider vieeeelllll zu weit weg:-((^^
Kann man den Kalender denn auch käuflich erwerben??

LG
****958 Frau
117 Beiträge
Wow, sehr schöne Bilder

zu gern solche auch von mir hätte mal so nebenher anmerk

Klasse...gefällt mir gut
*******dow1 Frau
165 Beiträge
klasse
bilder ...wo kann man den kalender bekommen ?
solche fotos wollte ich schon mal machen lassen.
aber hier kennt sich keiner mit molly-bilder aus .
lg
blackwidow

********sign Frau
6.855 Beiträge
Ich war grad auf der Bestellseite, zu der euer Profil führt.

Gibt es für den JC auch Rabatt? Sehr schön geworden!
********ikki Frau
244 Beiträge
Super schön!!!
WOW , very hot !!!


echt supergeil gelungen !!!

Wir sind der Meinung : DAS IST Spitze !!!


echt lecker ... saber saber.. *bravo*

*sabber* *sabber* *sabber*

*hotbum*
******ter Frau
62 Beiträge
Die Bilder sind ja sehr, sehr schön.
soooo. und wer von den Zusprechern hier im Threat hat den schon geordert gggg

Ich habe schon einige kalender projekte gesehen.. und leider immer wieder miterleben müssen.. finanziell sind die immer ein reinfall...

Aber auch von mir.. chapeau fürs Projekt..
*******500 Mann
105 Beiträge
wirklich schöne Bilder....very, very nice.... *g*
******aus Paar
136 Beiträge
tolle Bilder und endlich mal was anderes als immer diese Magermodels.
Vielen Dank!
*****_CC Mann
690 Beiträge
der hammer,

darauf hat die welt schon lange gewartet *zwinker*
******ine Frau
102 Beiträge
KLASSE
Was für geile Bilder!!!
Freu mich schon auf mehr davon und wo wird es den Kalender dann geben????
Liebste Grüße
Karo
echt super
DER IST ECHT SEHR SCHÖN: bei unserer letzter rubensparty wurden bei uns auch fotos für einen kallender vom profi gemacht mal sehen wann die bilder fertig sind... dann stellen wir sie auch mal rein
Einfach genial
was kann man da noch sagen, ein grosses Kompliment an Euch alle.
Tolle Modells mit wahnsinns Ausstrahlung, super Make up, Styling und klasse Fotos. Absolut TOP *top*

*gruebel* und wie kommt man an den Molly Kalender 2011?
LG
Blue
******ter Frau
62 Beiträge
Also wie gesagt, der Kalender ist toll.
Mich würde auch interessieren wie man ihn bekommt und was er kosten soll.
Wir bedanken uns herzlich bei allen, die den "Danke"-Button geklickt haben und besonders denen, die noch ein paar Worte hier geschrieben haben.

Wir sind überwältigt von dem positiven Feedback *g*

Schön, dass der Kalender doch so gut ankommt *g*
wahnsinn
...also ich bin gerade geflasht von diesen schönheiten!!!

herzlichen dank für diesen visuellen-leckerbissen!!


...ps...also ich hätte auch sofort mitgemacht!!!! lg mary
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Super Ding.

Einfach schone Fotos ich kann nur sagen weiter so.
********h_rp Frau
838 Beiträge
naja,
also die Idee finde ich schonmal genial klasse.

Aber hier darf ja auch Kritik geübt werden, gell?
Na, dann trau ich mich mal. Sorry vorab.

Die Bilder sind genial schön. Keine Frage. Mir fehlt nur bei der Gesamtbetrachtung ein wenig der Aspekt Kalender
Toll hätte ich gefunden wenn in den Bildern die jeweilige Jahreszeit ein wenig wiedergespiegelt worden wäre.
Vielleicht im Dezember ein Model im Nikolauskostüm oder im Sommer Cocktail trinkend... Naja, klingt auch doof, aber halt so Ideen.
Und insgesamt finde ich die Bilder sich untereinander doch sehr ähnlich- Model ausgetauscht und fast gleiche Pose- fertig ist das Bild...

Trotzdem RESPEKT für die Idee und die Umsetzung dieser. Viele trauen sich ja dann doch nicht.

Wünsche euch viel Erfolg mit dem Kalender und weiterhin viel, viel Spaß beim Fotografieren.
*********r2008 Paar
758 Beiträge
KOMPLIMENT
...an die Damen,und die Fotografen. Soviel attraktivität und schönheit auf einem Fleck ist schon eine wucht. *anbet* *zwinker* *grins* *blumenschenk*
Da wär ich auch gerne von der partie gewesen. *heul* *heul2*

liebe Grüße Nicole
mir ist das alles im allen zuviel rot/schwarz und zuviel "ich leg mich aufm rücken"**g*
ansonsten nette bildchen...
*******rgen Paar
173 Beiträge
Super schön wirklich sehr gut gemacht
Mein Kompliment...aber auch Kritik
Die Bilder sind sehr schön,ästethisch und niveauvoll garkeine Frage....was ich schade finde....immer dassselbe,dieses rote Tuch,gleicher Hintergrund....wie schon Vorredner hier schrieben...für einen Kalender wäre es toll gewesen auch Draussen Bilder zu machen.

Toll finde ich,dass ihr euch an Molli Frauen traut,denn wie man sieht haben sie so viel Sinnlichkeit zu bieten....weiter so

Einen ganz lieben Gruß*smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.