Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6301 Mitglieder
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen?449
Viele männer möchten Bi-Frauen beim sex zu sehen, wie sieht das bei…
zum Thema
Möchten Frauen Bi-Männern zuschauen? Teil 2449
Viele Männer möchten Bi-Frauen beim Sex zusehen, wie sieht das bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch Frauen keine dummen Anmachsprüche?

****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zwinker*
Es gibt
kein Patentrezept, für eine Anmache die Frauen alle toll und sympathisch finden. ich finde sogar, dass es auch auf unsere Tagesform ankommt, wen oder welchen Spruch wir gut finden. Wenn ich nen schlehten Tag habe, oder Stress hatte oder ähnliches, könnte es passieren, dass evtl. ein eigentlich netter Spruch dennoch seinen Zweck verfehlt, so sehe ich das.

Ansonsten finde ich es ehrlich am besten

"Hi, habe dein profil gelesen, finde es sehr ansprechend, auch deine Fotos. Wollen wir ein wenig schreiben? Würde mich über Antwort freuen"

Selbst wenn ich NICHT interesseirt bin kmmt von mir IMMER wenigstens ein Sorry, ich bin nicht interessiert.

Aber so Dinger wie "Booahhh hast du geile Möpse, da könnte ich ja jetzt direkt mal....." da stellen sich mir die Haare...und tschüss.
******l80 Frau
1.790 Beiträge
DU WILLST ROMANTIK??...KANNST JA BEIM BLASEN EIN TEELICHT HALTEN.......

Dumme Mails gibt es immer
ich denke wenn männer statt bilder angucken erst profile lesen würden wird sowas bestimmt net so oft passieren
aber meinste männer bremsen bei fotos und rest kommt danach automatisch.....vobei ich muss sagen ich hab schon von viel männer gehört das frauen nicht viel besser sind was das mailen angeht und egal ob dumme anmachen kopierte texte oder rechtschreibung probleme *g*
Wo wir dann wieder bei dem Thema wären, Busenbilderim Profil. Sgate ja das die meisten vom text ablenken.
*******ter Mann
886 Beiträge
doofe Anmachen
sind somit mal wieder relativiert *ggg*

also, wenn mich so glocken anstrahlen verschieb ich gerne das Text lesen...

wenn ich allerdings nur Geläute sehe....

dann klingelt es bei mir....

und sollte dann noch ein Text aus meinen Händen fliessen, dann ist er nicht immer so ganz gesellschaftsfähig, wobei drag and drop beim Schreiben nicht meins sind....
wow....
...und damit kommt ihr Durch bei den Frauen!!!

Ich bin begeistert!!! (oder überrascht *smile* )

lg
B.
Alos von mir sind die Ratschläge nicht. Ich wähle da schon einen anderen Weg
@MrSchunter
Du vergißt, daß viele Mitglieder - Frauen wie Männer - es sich aus beruflichen oder familiären Gründen einfach nicht leisten können hier ein Portrait-Foto einzustellen ...
@luder61
Neben den dummen Anmachsprüchen gibt es noch die Männer, die einen nur anschreiben, damit die Frau bitte ihre privaten Fotoalben für sie öffnet. *vogel*

Was glauben die eigentlich, warum man Profilfotos verschlüsselt? *gr* Wenn man diese Fotos jedem zeigen wollte, so könnte man sie ja gleich sichtbar lassen ...
Huch...

Mann darf also NICHT anfragen, ob man private Fotos ankucken darf ?
Dann macht doch eure Fotos auf die Festplatte und bei Bedarf verschickt Ihr sie per email.

Die privaten Alben sind da und warum sollte ich nicht fragen ? Ist doch so vorgesehen von JOY.

LG
Walter

PS: ja,ICH habe gefragt und ich werds auch wieder tun, wenn mich jemand intressiert.
@hmwhmw
Es kommt auch immer darauf an wie der Mann fragt und welche Antwort er auf das Nein gibt.

Daß Du höflich und verständnisvoll bist, steht für mich außer Zweifel.
ist ja auch schwierig....
liebes Rubensweib. Natürlich - der Mann ist Jäger, Sammler und ausserdem ein Schwein.

Du verlangst doch nicht das er sich Gedanken um einen Kontakt und den Text machen soll, um an die begehrten Fotos zu kommen. Das ist nicht effizient genug....

Womöglich erwartest du noch Gefühl, Anstand und Niveau in den Texten.

Rubensweib - das ist unnatürlich und entspricht nicht der artgerechten Haltung von Männern! *haumichwech*

Lustig: Bei Wikipedia steht: Anstand bezeichnet die "gute Sitte" im Benehmen. Zweck ist es, dem gesellschaftlichen Umgang durch Zügelung der individuellen Willkür..... DAS GEHT GAR NICHT
*rotfl*

lg
B.
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Zu den Fotos
sie per E-Mail zu verschicken ist ziemlich umständlich. Im privaten Ordner hat man meist schon die, die man zeigen möchte und den kann man öffnen wem man möchte.

Naja und es ist schon blöde, wenn dann nur diese vom JC generierte Nachricht kommt: Kannst du mich freischalten für deine Fotos.
Lieber schreibe ich erst einmal gerne ein paar Worte mit jemanden oder ich hab schon im Forum oder Chat etwas mit ihm geschrieben.
@all
Ja was ist das denn ? ich habe auch Bilder in der privaten Galerie.
Wenn ich einfach so angeschrieben werde ,ohne vorherigen Kontakt, so nach dem Motto kann ich die Bilder sehen, sorry dann sag ich nein.
Es hat nichts mit Anstand oder Jagtinstinkt zu tun. Wenn ich Bilder sehen will dann kaufe ich mir entsprechende Zeitschriften.
Erst wenn ich mich für eine Frau interessiere, oder sie sich für mich, dann hab ich damit keine Problem.
Mal ehrlich, die Frauen zeigen doch hier schon mehr als nur ihre Schokoladenseite,oder?
@novemberman57
... hey - das war eher ironisch gemeint!

sorry, wenn es anders rüberkam!!
okay na dann *haumichwech* *lach*
aber das ging ja an alle
*******ter Mann
886 Beiträge
zurück zum Thema
keine dummen Anmachsprüche.....

isst Du gerne Schokolade??

gehst Du gerne in den Wald???

stören Dich beim im See baden auch die Wasserpflanzen???


DAS ist doch keine dumme Anmache, oder???

*ggg*

oder doch...
@MrSchunter
...doch!?
Oder auch nicht?

Ob ich gern Schokolade esse wurde hier auch schon mal gefragt...
Grins...
Ich: Ja, selten mal..aber am liebsten die Weisse mit Chili! *schleck*

( Er hatte mich schon einmal in einer anderen Community angeschrieben...wollte mir Kaviarspiele als die hohe Kunst der Erotik verkaufen *wuerg2* ...blablabla...)
Ich hatte ihn gleich erkannt, nur er kannte zuvor kein Foto von mir.

Er hat gar nicht mehr geantwortet ! *huch* *nixweiss* *pueh*

Ansonsten finde ich die Zuschriften hier im Joy meistens wirklich sehr ansprechend.
Ein bisschen Niveau sollte schon gewahrt bleiben auch wenn es eine Erotikcommunity ist. Manche scheinen aber Niveau mit einer Creme zu verwechseln;)
@******i63
Man kann bei der Frage zum Freischalten der Bilder auch einen zusätzlichen individuellen Text eingeben, aber manchen ist es da nichtmal wert ein paar nette Zeilen zu schreiben.
LG
Birgit und Reiner
*********er_sn Frau
13 Beiträge
Seitenwechsel
Es ist noch gar nicht lange her, da stand ich vor der Hürde (zum ersten mal in meinem Leben) eine Frau anzugraben. Allerdings nicht hier im Joy sondern in der freien Wildbahn, der Unterschied dürfte nicht allzugroß sein, bis auf das Wegfallen der Anonymität.

Der erste Gedanke, der mir durch den Kopf schoss, war tatsächlich: Wie sprech ich sie an, ohne dass sie es doof findet.
Ich habe oft genug doofe Anmachsprüche zu hören bekommen und wollte es natürlich um jeden Preis besser machen.

Letzten Endes schaffte ich es mit Rotwerden zu sagen: "Schönen guten Abend, du bist mir aufgefallen und ich würde mich freuen, wenn du später zeit für einen Kaffee hast." (sie war grad noch auf Arbeit)

Sie wollte meine Nummer, aber als sie erfuhr dass ich 200 Km weit weg wohne, meinte sie, dass das wohl eher schwierig wird. *snief*

Mein fazit also: Frauen freuen sich, wenn sie angesprochen werden. Selbst wenn am Ende nur ein nettes Gespräch herauskommt.
Sofern Höflichkeit und Umgangsformen nicht zu wünschen übrig lassen, wird Frau sicher auch nicht ungehalten reagieren. Über den rest entscheidet die Chemie. *love*
*******ter Mann
886 Beiträge
Genau so ist
das Leben!

Wenn Dir etwas gefällt, dann lass es Dein Gegenüber wissen.

Ich mache damit tagtäglich sehr gute Erfahrungen und die Reaktionen sind immer schön.

Auch wenn man mal nur eine geile Karre lobt, ein Outfit o.ä. - und man weiss, es ist nicht der Zeitpunkt, mehr zu erzählen, dann ist es doch immer ein Danke schön - ein Lächeln - ein Wunsch für einen schönen Tag.

Und DAS macht es allemal immer wieder wert.

Wenn ich natürlich nur darauf aus bin, meinen Weltschmerz zu vermitteln...

nun, wie es in den Wald hereinruft...so bricht es heraus *ggg*


Hold on!!
Ich hab mal gekriegt.. hat es sehrt wehgetan als du vom Himmel gefallen bist..
Sowas mag ich gar nicht, auch wenn jemand platt ist oder Humor nicht versteht.
Einfach unterhalten ist am besten.
****ry Frau
41.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
naja, da ist doch die Antwort schon mitgeliefert *zwinker*

nein, bin ja auf dir gelandet *lol*
schade das es dich Gehirn gekostet hat (könnte man noch hinterher schmeissen*floet)

aber ich kenne solche blöden Sprüche auch *troest*
Ich mag eher Männer mit Kanten die nicht jeder Frau nachjagen und den Himmel versprechen und nicht halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.