Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung der Rubensliebhaber

*********del84 Frau
7 Beiträge
Hallöchen sagen!
Hi
ich bin die Neue und will mich hier mal bißchen umschauen! *ggg*

Und hoffe das man hier auf viele nette Leute trifft?!

Lg runbensmädel84
@rubensmaedel84
aber natürlich gibts hier nette leute und ganz viele davon *ja*

auch dir ein *willkommen*. schau dich um und fühl dich wohl
********se_I Frau
1.043 Beiträge
@chrispoSG
Hi und ein herzliches Willkommen in der Gruppe Rubens & deren Liebhaber.
Freut mich das auch junge Männer Rubensfrauen mögen.
Bis demnäxt auf diesem Kanal....
Viel Spaß und viel Sex wünsch ich Dir. Nagut auch viel Mailkontakt und was auch immer daraus wird....
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
und weiter gehts :)
ein neuer Tag und neue Mitglieder*freu2*

blacksheep84 *blume*

http://www.joyclub.de/my/1294132.hot7969.html *blumezupf*

Cheekyguy_th *blume*

AngelInside *blume*

wir freuen uns riesig, dass unsere tolle Gruppe so wächst*freu*

Habt ganz viel Spaß bei uns, lernt die lieben Mitglieder kennen und fühlt euch Wohl bei uns.

Habt ihr ein süßes Haustier- sogar das könnt ihr uns zeigen *zwinker*

Rubens & deren Liebhaber: Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll

lg cherry*blume* die Himmlische*hexhex* und Libellchen*lolli*
*********aarHH Paar
70 Beiträge
Herzlich willkommen
auch mal ein Herzliches Willkommen in die Runde der Neulinge ruf...
auch an blacksheep84

Bussi an Euch
*******1971 Mann
202 Beiträge
Huhu
Hallo Ihr Lieben,

ich bin der Wolf, 39 Jahre alt und mittlerweile gar nicht mehr ganz neu, ich hab es nur noch nicht geschafft, mich mal vorzustellen. Das möchte ich gerne nachholen.

Ich bin hier, weil ich gemerkt habe, dass es blöd wäre, mollige Frauen aus der Suche meiner (Sexual-) Partner auszuschließen. Ich hatte in der Vergangenheit immer wieder Sexpartnerinnen, mit denen ich wundervollste und lustvollste Erlebnisse verbinde. Mein Gefühl war immer, dass mollige lustvoller Leben, und dass sich das auch auf die Sexualität auswirkt.

Nein, ich reduziere mollige Frauen nicht auf ihren Sex, aber in einem Erotikforum, finde ich, darf es ruhig auch daraum gehen. Ich stehe dazu, dass ich runde Körper mag. Weitere Details könnt Ihr in meinem Profil nachlesen.

Euch allen eine tolle Zeit hier!

Liebe Grüße
Der Wolf
*********uere Frau
77 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin seit heute auch neu hier dabei und freue mich sehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein! Es ist erst mein dritter Tag insgesamt hier und ich bin immer noch am mich orientieren, aber bisher gefällt es mir sehr gut.

So sehe ich übrigens (bei guter Beleuchtung) an den oberen 20 cm aus *g*
Kann (noch) kein privates Album anlegen, aber hier im Beitrag ist es ja nicht so ganz öffentlich direkt im Profil!
Alic87 stellt sich vor
Wollt mich hier auch nochmal persöhnlich Vorstellen .

Ich bin 22 Jahre jung, 178 cm groß und habe ein Stolze Größe 50 mal mehr mal weniger wie es halt ausfällt .Ich bin vergeben ,aber offen für nette Leute zum Plaudern hier im joyclub .

Meine Hobbys sind das Mittelalte rund BDSM obwohl beides eher zu unseren Lebensinhalt gehört und nicht jnur zu den Hobbys ,ansonsten meine Katzen meine Aquarien ,Zeichnen ,Musik hören u.v.m.

So das wars kurz von mir ...dann wünsch ich allen noch eien schönen Abend winke
*******_by Mann
41 Beiträge
Hallo und Herzlich willkommen an alle neuen. Viel spass in dieser schönen Gruppe.
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


Peter_Pan_76_bw

http://www.joyclub.de/my/1509982.kkh.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1646811.mexara.html

http://www.joyclub.de/my/1628501.abanella.html *blume*


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
**********76_bw Mann
7 Beiträge
Danke
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für das warme Willkommen. *g* Ich freu mich einfach, dass es noch mehr Menschen wie mich gibt und man sich über so viele schöne Dinge austauschen kann.

Alles Liebe

Michel
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Shrek71_Fiona73 *blume*

http://www.joyclub.de/my/1260445.tolbiacum66.html *blume*

Rubensfee2010

schön euch bei uns willkommen heißen zu dürfen*freu*

Habt viel Spaß bei uns und fühlt euch Rundum wohl*twist*

lg cherry*blume* die Himmlische*hexhex* und Libellchen*lolli*
Dankeschön
Auch an alle neuen ein herzliches hallo allerseits und viel spaß hier
*********2010 Frau
3 Beiträge
auch da :-)
Wollte auch mal eben ein "Hallo" in die Runde werfen, da ich diese schöne Gruppe eben erst entdeckt und gleich gemoch habe.

Ich wünsche euch noch einen spannenden Abend! *zwinker*

LG
Sabine aus Nürnberg
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

http://www.joyclub.de/my/1417803.subs_tanz.html






Schön das du bei uns bist *freu*


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
upps, das ging schnell.. wie schön!

Ich bin mir sicher, dass ich mich hier wohl - fühlen werde! *ja*
*******side Frau
23 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen,

dann stell ich mich auch mal vor....

Ich bin 30 Jahre alt und wohne seit einigen Jahren in Dortmund und fange an, mich als Mollige Person richtig wohl zu fühlen...

Freue mich hier zu sein und hoffe viele nette Kontakte zu finden

LG
Angel
****ry Frau
41.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
onesweet *blume*

Hatori_be *blume*

dopamin30_nw

http://www.joyclub.de/my/1636452.skorpion_witch.html

KeinePrinzessin

habt viel Spaß in unserer Gruppe und fühlt euch wohl bei uns.

ganz herzliche Grüße

cherry*blume* die Himmlische*hexhex* und Libellchen*lolli*
******_be Mann
47 Beiträge
Einen schönen ...
... guten (Sonntag)Morgen aus Berlin.
Bin nun auch hier gelandet. Selber bin ich nicht mal annähernd mollig, aber Gegensätze ziehen sich ja an und von daher mag ich etwas stabilere Frauen, diese Barbies sind nicht mein Ding, habs probiert und für nicht besonders erotisch befunden.
Ich suche nicht, bin ich doch mit meinem Single-Leben (fast) zufrieden, aber wenn mich jemand findet ...
Allerdings mag ich den schnellen F... für zwischendurch mal gar nicht, das sollte dann schon was mit Wiederholungsgefahr werden ... kann man zwar vorher nie wissen ... aber meistens sagt mein (kaum vorhandener) Bauch mir schon Bescheid, wenn ich besser die Finger weglassen sollte *zwinker*

Ciao Hatori
********0_nw Frau
54 Beiträge
Hallo
Guten Abend!
Ich bin soeben dieser Gruppe beigetreten und möchte mich nunmehr vorstellen.
Ich bin eine 31jährige Single-Rubens-Sie aus dem Ruhrgebiet, die sich nicht mehr unwohl fühlen möchte, weil sie zuviele Kilos an sich hat.
Ich freue mich auf nette Unterhaltung und gepflegte Kontakte...
In diesem Sinne...
lg dopamin30
da ist Sie
Tolles Bild!!! Dann sei hier herzlich Willkommen und viel spaß!

LG, Zuckerpuppe_84!
*******hen Frau
34.484 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

carinos86


http://www.joyclub.de/my/1619432.bernhardiner65.html


geniesser60


http://www.joyclub.de/my/1647094.hmwhmw.html


GoMo

touchme66 *blume*

da kommt noch ein HOT_SNOWMANN reingeschneit

und http://www.joyclub.de/my/1629005.einkuss.html *kuss*


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
Hallo liebe Gruppenmitglieder...
.. ich bin Bernhard, ein bald 45jähriges Skorpionmännchen aus dem Rheinland. Ich bin diese Gruppe beigetreten, weil ich im Leben die Erfahrung gemacht habe, das die "etwas mehr" Menschen Genussmenschen sind, und das Leben ist zu kurz um es ohne Genuss zu verbringen. Ich werde nun mal mit Interesse die Beiträge verfolgen und hoffe auch hier interessante Menschen kennen zu lernen.
*******er60 Mann
1.332 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder
Danke für die Aufnahme in euren Kreis. Ich bin der Gerd und stamme aus dem bayerischen Oberland. Da ich nicht mehr der jüngste bin, kann ich wohl keine näheren Kontakte zu euch finden, aber ich fühle mich wohl unter gleichgesinnten und möchte das genießen. Außerdem habe ich ein bischen Lebenserfahrung und möchte euch etwas davon geben.

Im Augenblick nur der Hinweis auf die Venus von Milo, die über 2000 Jahre der Inbegriff der schönen Frau ist. Wenn du sie sehen willst mußt du mit tausend Menschen zusammen ins Museum gehen und kannst dort von Weitem einen Blick auf sie werfen. Wenn du ihr zu nahe kommst löst du Alarm aus. Gelingt es dir sie zu berühren wirst du sehen, daß sie aus Kalkstein besteht und die Berührung keinen Spaß macht. Mit heutigen Frauen mit Optimalfigur werdet ihr ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich kenne viele Parallelen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.