Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
435 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte da eine Frage an die Rubensliebhaber...47
Ich hätte da eine etwas "private" Frage an euch. Ich selbst bin eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellung der Rubensliebhaber

*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Neuvorstellung der Rubensliebhaber
So der alte Thread ist voll

Eröffnen wir doch gleich einen neuen

Hier könnt ihr euch vorstellen wenn ihr neu in der Gruppe seid.


Wir freuen uns auf weitere zahlreiche Rubens und Rubensliebhaber


In diesem Sinne


Lg Libellchen *lolli*
Hallo, ich bin zwar nicht neu hier in der Gruppe, sage aber trotzdem allen hier ein liebes HALLO !!!
*kuss2*

handjobm
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*

Harry_Sally7870

http://www.joyclub.de/my/1631726.alice87.html

http://www.joyclub.de/my/1635938.venusvonkilo.html

http://www.joyclub.de/my/1637015.zuckerpuppe_84.html


Schön euch in unserer schönen Gruppe zu haben *freu*


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
hallo und ein herzliches *willkommen* an alle Neulinge.
glg Kerstin
Hallo
Hallo,
da ich neu in der Gruppe bin,möchte ich mich ersteinmal vorstellen.
Ich bin fast 48 Jahre und bin auch etwas schwerer(96kg)und lebe in mittelfranken bei Fürth..
Alles weitere steht ja eh schon in meinem Profil.
Zunächst möchte ich mich hier nur etwas umsehen.
Lg
Silver dollar
Hallo!

Ich bin 26 Jahre jung und bin mollig. Freu mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet. Auf eine rege Unterhaltung! *g*

LG, Zuckerpuppe_84!
*******werg Mann
667 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe.
Vielen Dank!
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*

*willkommen*


Kayin_S

gaia78 *blume*

pummelxyz

Schön dich in unserer Tollen Gruppe zu haben


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
********erin Frau
769 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen *knuddel*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
*huhu*


*willkommen*




two_couple

My_Minds_Eye

http://www.joyclub.de/my/1583761.kunze1.html


Lindalu1961

Oligarcho

http://www.joyclub.de/my/1561357.fistfun.html *blume*

http://www.joyclub.de/my/1174931.chrisposg.html *blume*

Zwergwalkuere *blume*

rubensmaedel84 *blume*

http://www.joyclub.de/my/1619379.ldo2908.html *blume*


LG Libellchen *lolli*, Cherry *blume* und Himmlische*hexhex*
*******ple Paar
33 Beiträge
hallo und servus
und danke für die Aufnahme in der Gruppe .
Wir sind ein Paar Niederbayern und besonders der mänliche part von uns ist ein großer Rubensfan........... und ich bin eine richtige Rubensfrau , mit allen was dazugehört.

Wir freuen und auf alles was auf uns zukommt

Savi u. Klaus
*******009 Paar
6.145 Beiträge
hallo, Savi und Klaus,

da habt Ihr ja ein sehr schönes, geschmackvolles, Einstandsbild gewählt!
wir wünschen Euch auch viel spaß hier und nette kontakte!
(sollte kein problem sein, die bayern sind ja hier recht stark vertreten... *zwinker* )
LG von den "saupreiß'n" *g*
die imzadis
Auch von mir ein liebes Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier! Bin auch noch ziemlich neu hier! *zwinker*

LG, Zuckerpuppe_84!
********_Eye Frau
54 Beiträge
Hallo zusammen..
.. vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.. *bussi*

Ich heiße Nina, bin 31 Jahre alt und hab zwei kleine Kinder.

Wer mehr wissen will kann mich gerne anschreiben.

Freue mich auf regen Austausch.

Liebe Grüße
Nina
Willkomm
Hallo EVADA, schön dich in der Gruppe zusehen. Stelle fest das du aus meinem alten Heimatkreis bist.
Wünsche dir hier viel Spass und tolle Themen. Ich fühle mich hier sehr wohl in dieser Gruppe.
danke
hallo ich bin olaf und der neue in der gruppe
und grüße euch

lg olaf
******cho Mann
324 Beiträge
Neu hier
Hi zusammen.

bin durch Evda auf die Gruppe aufmerksam geworden.

Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet...

Gruß Oli
********_Eye Frau
54 Beiträge
Hey Oli,
das ist ja ne Überraschung.. *smile*

Viel Spaß hier..

Gruß
Nina
******cho Mann
324 Beiträge
Danke Nina *zwinker*
Will mich auch mal vorstellen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin ein Freund schöner Dinge, dazu gehören natürlich auch schöne Frauen die wirklich gut gebaut sind *zugabe*

Nein im ernst, es ist doch was schönes.

Freu mich auf viele tolle Beiträge die ich hier lesen kann und wo ich vielleicht meinen Kommentar dazugeben kann.

Liebe Grüße an alle
Jürgen
@fistfun
na da isser ja......ging ja schnell *willkommen*


allen anderen "neuzugängen" natürlich auch ein herzliches *willkommen*.

habt spaß und fühlt euch wohl bei uns

lg stella
Hallo @all
Auch wir zwei heißen alle neuen Mitglieder in dieser Gruppe *willkommen* und wünschen Euch viel Spaß *freu*


Liebe *knuddel2*-Grüße

molliges_paar59
*******m71 Mann
716 Beiträge
Sooo, ich bin nicht neu in der Gruppe aber habe bisher die Vorstellung hier irgendwie versäumt *schaem*.

Ich bin ein Liebhaber der weiblichen Rundungen und ich werde hier sicherlich auch mal was von mir hören lassen. Bin ja selten auf den Mund gefallen und hab manchmal einen recht trockenen Humor *smile*.

LG Dirty
Allen neuen hier ein liebes Willkommen hier! Viel Spaß hier in der Gruppe!

LG, Zuckerpuppe_84!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.