Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenmitglieder und Ihre Haustiere Teil ll

unser Liebling
heißt Tim. Er ist ein lieber kleiner Kater.
Wir haben einen Golden Retriever , 2 Maine Coon ,3 Kornnattern, eine Boa und eine Python
Tiere
hallo als Kind hatte ich mal einen Hasen weiter mag ich Hunde und Katzen ok LG haui_736 *g*
******ots Frau
109 Beiträge
hier...
... meine Mitbewohner *g*
mein kleiner Seelentröster Gizmo
und Murphy
Aufpasser
Ihr Lieblingsplatz.
Unser Stubentiger
meine Schätzchen
lauter alte Damen, aber noch sehr fit *zwinker*
Unser Stubentiger ...
bei ihrer Lieblingsbeschäftigung ... *ggg*
Unsere Schlangen
Hier erst mal ein paar Bilder unserer Schlangen
Kornnatter
Kornnatter
Kornnatter
Boa
Python
Katzen
Hier ein Foto unseren beiden Main Coone
Chilen
Golden Retriever
Jetzt unser Goldie mit unserem Kater
unsere Männer
@Feuerstuerme
Schlangen sind zwar sehr schöne Tiere - aber meiner Meinung nach sind das keine Haustiere !!!
Warum?
Warum sind Schlangen denn keine Haustiere ?
Schon allein, dass man den Tieren Lebendfutter geben muss - das ist schon ein Problem, das ich habe.

Schlangen sind meines Erachtens Wildtiere, die nicht in ein Terrarium gehören. Aber wie schon geschrieben - das ist meine Meinung. Wenn ihr das anders seht - ist das o.k.

Nix für ungut !!!

*g*
*********ngel Frau
295 Beiträge
hmm Schneckerl76
aber wellensittiche dürfen in den käfig ?? sind haustiere die alle toll finden ??

der wellensittich lebt als wildtier .. in großen schwärmen .. braucht die gesellschaft .. und das fliegen .. wie alle vögel


also sind vögel erst recht keine haustiere!!!


und der katze ihr instinkt sagt .. jage den futter .. spiele mit ihm .. quäle es zu tode .. und dann .. friss es auf .. doch auch sie darf nicht tun was ihr urinstinkt ihr sagt

und doch ist es für dich bestimmt auch ein haustier .. oder ??


und komm jetzt nicht mit ... die sind gezüchtet fürs haus .. das sind schlangen auch .. ich meine es gibt nicht eine einzige wild gefangene schlange zu kaufen !!!!


lebendfutter .. bekommen die wenigsten schlangen .. das futtertier ist beim füttern tot .. und du isst bestimmt auch fleisch .. oder ??



das musste ich jetzt einfach mal losdwerden
@ Sweetvonangel
Ich stimme dir ja in allen Punkten zu. Nur es gibt genug Schlangenzüchter die ,um ihre Zucht mit frischen Blut zu versoregn, auf Wildfänge zurückgreifen.
Ich möcht doch hier nicht streiten. Hab doch nur meine Meinung gesagt und es auf keinen Fall böse gemeint. Klar - ein Wellensittich gehört auch nicht in den Käfig - eine Katze gehört auch nicht in eine Wohnung (meine ist übrigens Freigängerin - sie kommt und geht wann es ihr gerade passt) - wahrscheinlich verstehe ich das als Felltierliebhaber nicht so ganz.

Ich persönlich könnt mit einer Schlange zuhause nichts anfangen.


Aber das sollte jeder für sich selber entscheiden... !!!

*g*
*********eHexe Frau
10.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möcht doch hier nicht streiten.

Da das ein Thema ist über das zu jedem Standpunkt sicher viel zu schreiben wäre, wir damit aber leider vom eigentlichen Thema ab kämen, lasst uns weiter an Euren Mitbewohnern egal ob Schuppen, Federn oder Fell teilhaben und nicht zanken *zwinker*

Liebe Grüße
*hexhex*
*******ART Mann
799 Beiträge
perfekter Einstieg *gg*
Da ich mich, als neues Mitglied einbringen möchte, lege ich hier doch gleich mal los:

Ich hatte mal 2 Dobermänner, als ich noch ein riesen Garten hatte.
Dann gab es dort auch eine Voliere mit Sittichen von Wellis bis Prachtrosella.

Nach den Umzug in eine Mietwohnung und damit verbundener Trennung von den anderen Tieren *schnief*, war schnell klar, wenn ich mir ein Tier zulegen würde , dann angemessen an die qm.

Dort in Berlin waren es dann 2. Hamster und eine Ratte und nach deren Beerdigung schnief habe ich meine beiden Prinzessinnen bekommen, über eine Freundin habe ich sie als "Renterinnen" übernommen um ihnen den Lebensabend zu versüßen.
Rentnerinnen daher, weil sie nicht mehr gedeckt werden dürfen und somit von der Züchterin abzugeben waren.

Also...

Da wäre zum einen die Linke Dame

Georgina del Amour vom Silbermond - kurz 'Gina' - 12.02.2005

Dominant, eifersüchtig und herrisch, aber verdammt kuschelbedürftig und hat ständig Flusen im Kopf, wo sie wieder was anstellen kann.
Vorzugsweise, wenn niemand Zuhause ist, springt sie auf den Glasstisch (als wenn die Tapsen niemand erkennen könnte) und klaut das vom unvorsichtigem Herrchen liegen gelassene ... was auch immer , Schoki, Wurst, Käse oder sogar Garnelen.

Das ich dann immer ein mittleren Herzinfakt bekomme, weil ich auch weis, das manches gerade bei Hunden dieser Größe schon für größere Probleme sorgen kann, stört Madame weniger oder wie ihre Augen verraten "was? ich war es nicht"

Dann wäre da die rechte Lady

Gloria von Rechtenbach - 16.06.2007

Hitzköpfig, quirlig und irgendwie völlig Banane ...
Seit ich sie kenne, scheint sie sich daran zu erinnern, das ihr mal ein großer breiter Mann ein Tritt verpasst hat und genauso läuft sie auch ständig leicht tänzelnd um einen herum um bloß kein Fuß anzubekommen.

Das Wort Angst hat im Lexikon mehr als eine Nahaufnahme von ihr verdient, aber ich bemühe mich schon seit 2 Jahren (so lange habe ich sie erst) das es ihr immer gut geht und ihre Angst mehr und mehr abnimmt, es ist echt ein harter Weg, wie ich feststellen musste.

Sie kann ihre Angst aber auch SEHR gut mal vergessen und dann... nun ja ... schenkt sie mir mehr als nur ein warmes Gefühl im Herzen!

Was sie treibt , wenn sie mal allein sind, kann ich nicht wirklich beurteilen, denn bisher haben ich sie bei nichts erwischt (WebCam mit Bewegungsmelder) und kann davon ausgehen sie ist echt brav.

Beide zusammen machen aus meiner 70qm Wohnung sehr gern eine Rennbahn oder ein Tollhaus, das sieht mit Laminat immer recht lustig aus, aber mein Herz pocht dabei genauso wie ihres, denn ich sehe immer wieder vor Augen, wie vllt eine mal in voller Aktion gegen eine Wand klatscht *snief*

Warum ich solch eine Rasse gewählt habe, kann ich an 3 Punkten fest machen.

• Ich kuschel sehr gern mit Tieren
• ich wollte in einer Mietwohnung kein Hund haben, der kaum angemessenen Platz findet um seine Ruhe zu haben.
• und sie sehen so unsagbar süß aus !!!!

alle anderen Überlegungen, z.B. ob der Hund zu mir passt oder dergleichen spielten zwar eine Rolle, aber in Anbetracht meiner sexuellen Neigung eine Entscheidung zu treffen fand ich wirklich unangemessen. Was hat das damit auch zu tun, oberflächliche Ansichten würde ich es nennen, wenn man es genauer betrachtet

die beiden Knutschkugeln fühlen sich sau wohl in meiner Nähe und Besuch ist immer schnell ins Herz geschlossen.
Ob der Besuch nun vor ihnen am Boden demütig rumkrabbelt und mir dient, oder einfach auf dem Sofa sitzend bei beiden krault
Wichtig ist nur... erstmal kraulen, vorher darf das Herrchen auch nicht mit der Dame spielen *gg*

ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick bekommen, wie es bei mir ausschaut mit Haustieren *gg*

ganz liebe Grüße
Ben
Gina Wild und Gloria Angsthase
Sind echt 2 süße Rabauken .
******_by Frau
397 Beiträge
mal wieder unser "dreamteam" :-)
elli (die große) und giacomo (der kleine) im urlaub... *ggg*
bißchen wälzen im garten...
in der "wildnis" am donauufer...
wie komm ich jetzt da wieder hoch? :-)
melone is schon was leckeres...
bissl entspannen, bei dem anstrengenden hundeleben...
*******ART Mann
799 Beiträge
Giacomo gefällt mir *top2*
Tieriche Grüße aus Heidelberg
Mandy
Mandy mit ihrem Schweinsohr
*******ART Mann
799 Beiträge
sooo süß *knuddel*
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Unsere Kleine...
Wir haben eine kleine süße Hamsterdame namens Sam. Sie hat zwar ihren eigenen Kopf, ist aber auch sehr handzahm.
unser kleines "Raubtier"
"Wenn du das Leckerli nicht gleich loslässt, beiss ich dir in den Finger"
*******ART Mann
799 Beiträge
hehe, sehr goldig und das mit dem Drohen, dass der Finger was abbekommt, kenne ich nur zu gut *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.