Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

*********iones Frau
2.710 Beiträge
Ich bin seit ich 20 bin sm technisch unterwegs. Bin devinitiv mehr maso wie devot... habe es auch mal auf der dom sad seite probiert. Liegt mir nicht wirklich... mich kickt dann eher der gedanke das könnte jetzt mein schmerz sein..wenn ich dom agiere...ich kann switchen wenn es sein muss. Tue es aber nicht gern.. es isr für mich auch kein spiel oder sexuelle spielvariante sondern eine lebenseinstellung... sehe mich als sub nicht als sklavin.
Me
KesseNikita
Ist auch gut so. Und lebe es aus das wichtigste ist du fühlst dich wohl.
***72 Mann
5.217 Beiträge
Aber @****di sehr einladend rrrrrrr
KesseNikita
Ein sehr schöner Blick und schöne Augen. Lg *top2*
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von *****182:
KesseNikita
Ein sehr schöner Blick und schöne Augen. Lg *top2*
danke
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von :
... mal den Thread nicht einschlafen lassen...
deswegen... *grins*
süüüüüüssser blick
***72 Mann
5.217 Beiträge
@*******kita bei dem Blick kann Mann nur schwach werden lg Ingo
KesseNikita
Bitteschön. Kannst dich gerne melden denn können wir uns über das Thema austauschen. Lg
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Zitat von ***72:
@*******kita bei dem Blick kann Mann nur schwach werden lg Ingo
danke danke
Da bin ich auch dabei
Mal ein Bild von meiner anderen Seite

Karen
********ge36 Mann
836 Beiträge
Zitat von ****End:
Da bin ich auch dabei
Mal ein Bild von meiner anderen Seite

Karen
Wow
***_s Mann
1.747 Beiträge
Rubens oder nicht, BDSM-Spielarten sind da nicht begrenzt.

Ich steh drauf, hab eine Maso-Ader. Aber genauso gerne packe ich beim Doggy feste zu, verteile Klapse, meine Frau begibt sich dann gerne in meine Hände.
*****ric Paar
319 Beiträge
Wir Leben seit 2,5 Jahren in einer 24/7 BDSM Beziehung und finden immer mehr über uns heraus.
Erste Versuche mit dem Seil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Rubens und Bdsm lässt sich wunderbar verbinden und es macht sehr viel Spaß *g*
***72 Mann
5.217 Beiträge
Guten Morgen bitte gern @*******kita 💋
@****End

Sieht echt Mega sexy aus. *top*

Respekt. *hutab*
*******968 Frau
16 Beiträge
Rubens und BDSM......
...natürlich !!!
Bild ist FSK18
schöne Spuren nach der Session...
😲 Das würde mich an sich auch sehr interessieren (devot). Muss aber zugeben als "Mollige (fühle mich doch deutlich mehr als Mollig)" ist es schwer in anderen Gruppen die sich darauf spezialisieren, schwer jemanden dafür zu finden.
*****lia Frau
654 Beiträge
Dom (teuse) 😊
Ich bin Dom. Bdsm Rubens? Na klar!
***72 Mann
5.217 Beiträge
Lecker Anblick @*****lia
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@*****lia
Na da stehen oder besser knien die Sklaven doch Schlange. Besonders das zweite Bild der Hammer. Mega Outfit und Ausfruck.
Danke, für die schöne einladende Impression
********_ice Frau
586 Beiträge
Zum BDSM Stammtisch versuche ich immer mich adäquat zu kleiden. Meine „speziellen Sachen“ brauchen eigentlich einen eigenen Schrank, allein mir fehlt der Platz. Ich suche immer nach neuen Dingen, die ich vielleicht auch selbst nähen kann.
Ideen? Bald ist wieder Stammi *blumenwiese*
****021 Mann
47 Beiträge
Also, für meinen BDSM ist eine gewisse Körperfülle die perfekte Ergänzung. Mein BDSM ist allerdings auch nicht der Mainstream, nicht schwarz oder weiß, Dom oder Sub. Ich liebe und lebe das primal play und das rough body play, also die eher kämpferischen Formen. Der Reiz für mich ist der Widerstand und dessen Überwindung. Und da ich selber nicht gerade ein Spargeltarzan bin, lebe ich das deutlich lieber mit Partnerinnen aus, bei denen ich den Widerstand auch wirklich spüren kann, die man auch mal fester anfassen kann, ohne dass sie "kaputt gehen". Für mich ist primal play und bbw die perfekte Kombi.
*****971 Frau
928 Beiträge
@****021 ....
Verstehe ich das richtig nur weil du im glauben bist das eine BBW nur weil sie mehr an sich hat mehr vertragen kann ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.