Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

*********gerin Frau
438 Beiträge
*******z_sm:
Hier bin ich wohl auch richtig
Auch ich treibe mich schon seit einigen Jahren in der BDSM Szene rum und switche. Zur Zeit suche ich eher den Dominanten Herrn 😀

darf ich fragen wo das Oberteil her ist? *top*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
BDSM ist sooo vielfältig!!! Wo beginnt es und wo hört es auf!?
*********tress Frau
26 Beiträge
..
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und an diesem Thema beteilige ich mich gerne mit einem Bild.. ich lebe und liebe BDSM, bin dominant/sadistisch *zwinker*
******ara Frau
9.056 Beiträge
Ich bin BDSMlerin mit Leib und Seele.
Ich wollte gar keinen Vanillasex mehr. Mein Partner ist Sadist. Ich bin sadistische Masochistin. Wir ergänzen uns wunderbar.
BDSM hat so viele Spielarten. Da findet sich für jeden etwas.
Hallo.

ich sehe das anders. ich bin einfach nur devot und suche die Führung.

Ich wurde bis dato nur enttäuscht.

LG Bella
********ft84 Frau
395 Beiträge
Jeder wie es ihm gefällt....
Die Liebe
...
Du magst das anders sehen aber es ist ja des BDSM Zaubers, dass jeder seines lebt und es dessen nur die jeweiligen eigen aufgestellten Regeln gibt. Das macht das komplexe Thema mit seinen verschiedensten Lebensweisen, Stil Richtungen ect. erst so interessant und vielfältig. Leben und Leben lassen. Toleranz ist das Zauberwort!
ich weiß was du meinst. ich toleriere jeden in dem Bereich. nur finde ich keinen passenden gegenpart.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Wer krampfhaft und verzweifelt sucht, findet auch nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Die unverhofften Zufälle sind das schönste.