Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rubens-Singles
871 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM - Rubens !

*********gerin Frau
438 Beiträge
*******z_sm:
Hier bin ich wohl auch richtig
Auch ich treibe mich schon seit einigen Jahren in der BDSM Szene rum und switche. Zur Zeit suche ich eher den Dominanten Herrn 😀

darf ich fragen wo das Oberteil her ist? *top*
**********ack02 Frau
3.480 Beiträge
BDSM ist sooo vielfältig!!! Wo beginnt es und wo hört es auf!?
*********tress Frau
26 Beiträge
..
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe und an diesem Thema beteilige ich mich gerne mit einem Bild.. ich lebe und liebe BDSM, bin dominant/sadistisch *zwinker*
******ara Frau
9.056 Beiträge
Ich bin BDSMlerin mit Leib und Seele.
Ich wollte gar keinen Vanillasex mehr. Mein Partner ist Sadist. Ich bin sadistische Masochistin. Wir ergänzen uns wunderbar.
BDSM hat so viele Spielarten. Da findet sich für jeden etwas.
Hallo.

ich sehe das anders. ich bin einfach nur devot und suche die Führung.

Ich wurde bis dato nur enttäuscht.

LG Bella
********ft84 Frau
395 Beiträge
Jeder wie es ihm gefällt....
Die Liebe
...
Du magst das anders sehen aber es ist ja des BDSM Zaubers, dass jeder seines lebt und es dessen nur die jeweiligen eigen aufgestellten Regeln gibt. Das macht das komplexe Thema mit seinen verschiedensten Lebensweisen, Stil Richtungen ect. erst so interessant und vielfältig. Leben und Leben lassen. Toleranz ist das Zauberwort!
ich weiß was du meinst. ich toleriere jeden in dem Bereich. nur finde ich keinen passenden gegenpart.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Wer krampfhaft und verzweifelt sucht, findet auch nicht. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Die unverhofften Zufälle sind das schönste.
Geh auf themenbezogene Partys/ Events oder besuche Stammtische in deiner Nähe. Ganz ohne Druck, dort den oder die richtige zu finden. Sei selbstbewußt und habe Selbstvertrauen dann ist es nur eine Frage der Zeit...
Leider habe ich kaum Freizeit um irgendwo hin zu gehen , da ich viel arbeite und sonst auch keinen kenne ausser meine Kollegen. Ich sehr zurück gezogen lebe und meine Freizeit meist zu Hause verbringe, da mir auch die finaziellen Mittel etwas fehlen. Selbstbewusst bin ich schon lange nicht mehr, wenn ich verletzt werde ziehe ich meistens mich zurück und gebe es auf irgendwen oder was zu suchen, ich suche schon ewig nix mehr, weil es keinen Sinn hat für mich.Eine alte unattraktive Frau will keiner.

Ich bin auch eher die graue Maus, die sich nicht mal besonders auffällig anzieht oder so.
Zitat von *******be52:
Selbstbewusst bin ich schon lange nicht mehr

Bitte sei vorsichtig... mit dieser inneren Haltung ziehst Du nur die Männer an die nur Ihr Vergnügen mit Deiner Erniedrigung wollen.

Du musst Selbstbewusst sein um freiwillig im richtigen Moment in die devote Rolle zu schlüpfen.
Eine permanent devote Frau wollen sehr wenige Männer und von den wenigen die es wollen sind sicher noch etliche dabei die Dich nur ausnützen wollen.

Arbeite an Deinen Selbstbewusstsein und komm aus der Opferrolle raus... dann klappt es auch mit den Männern.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Dann liegt es an dir es zu ändern! Kein anderer kann dir dies abnehmen und im Zweifel oder Selbstmitleid zu versinken bringt dich nicht weiter. Mach dir die Haare, leg makeup auf zieh dir was sexy elegantes an und raus aus dem Schneckenhaus. Ich werde dich in deinem jetzigen sein, mental, nicht unterstützen. Für Stammtische braucht man nicht die große Kohle. Mit Selbstdisziplin und Wille erreicht man viel. Wer nicht will, findet ausreden... Wer will, findet Wege! Alles Gute dir.
meine haare sind gemacht auf dem profilbild und auch geschminkt bin ich da.

ich fühle mich auch nicht als Opfer.
********ft84 Frau
395 Beiträge
Du sollst nicht alles als Angriff werten, lesen, verinnerlichen, selbst reflektieren... Ich merke das es bei dir ein sehr schmaler Grad zwischen Frust und Traurigkeit herrscht. Mfg
ich bin nicht frustriert. ich denke ständig darüber nach was ich falsch mache.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Passt es hier?
Ja,das passt hierhin und sieht wirklich gut aus
****et Frau
257 Beiträge
Hallo in die Runde!

Eine Frage ...

Wo kauft ihr (außer eBay und AMAZON) euer Werkzeug *peitsche* ?
Ich suche eine kurze Bullwhip 1,00m -1,20m. Habt ihr Tipps?

Lg *wink*
*****lia Frau
647 Beiträge
Gibts sowas in dieser Länge?

Evtl. Eigenbau...

Lg k.
****ine Frau
56 Beiträge
Hallo Zusammen

Bin neu in der Gruppe und als großer BDSM-Fan hier wohl ganz richtig.
Freue mich auf regen Austausch *g*

Liebe Grüße
Göre
Bild ist FSK18
********ft84 Frau
395 Beiträge
Zitat von *********oline:
Hallo in die Runde!

Eine Frage ...

Wo kauft ihr (außer eBay und AMAZON) euer Werkzeug *peitsche* ?
Ich suche eine kurze Bullwhip 1,00m -1,20m. Habt ihr Tipps?

Lg *wink*
Diese nennt man Snake und ich erwerbe diese bei einem Bekannten SM-Workshop / SM-ONLY
Oder im www.
Gute Werkzeuge und von viel besserer Qualität als im Erotik Geschäft findet Ihr in Baumärkten mit großem Tier Bedarf (Reitutensilien), Gertenhimmel 💜😍
********ft84 Frau
395 Beiträge
Nennt man je nach Ausführung...
Zitat von *****lia:
Gibts sowas in dieser Länge?

Evtl. Eigenbau...

Lg k.

Snake oder Single Tail
Snake
Single Tail
***_s Mann
1.747 Beiträge
BDSM hat viele, aus meiner Sicht schöne, Spielarten.

BDSM macht für mich nicht vor der Körperform halt, auch üppige Menschen können und sollen das genießen.

Meiner curvy Frau beim Sex ihren prallen Po mit der Hand zu bespielen ist ein herrliches Vergnügen.
********ge36 Mann
834 Beiträge
Zitat von *********Khaos:
...
Ich (Khaos) bin seit 7 Jahren BDSMerin und meines Zeichens Switcherin.


Als Sub hab ich nicht soo viel Erfahrung weil es mir immens schwer fällt mich auf einen Dom einzulassen, mich hinzugeben geschweige denn mich zu unterwerfen (bin eher maso als dev) und mein letztes Erlebnis als Sub ist schon Jahre her.


Als Herrin liebe ich die Extreme (Nadelungen, Cutting, Branding, Nähen, Bloodplay, Analfisting, Feminisierung, Vorführung, Entführung, Rape, ...) und bin absolut Sadistisch veranlagt.

Ihr zwei seit ja süss
****di Frau
306 Beiträge
Brav
braucht
richtig
Arsch
voll
********ge36 Mann
834 Beiträge
Zitat von ****na:
Brav
braucht
richtig
Arsch
voll
@
Da zuckt die Hand geiler arsch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.